Brock Peters verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brock Peters verstorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein facettenreicher und ausdrucksstarker Schauspieler, den ich in seiner Paraderolle als Vater von Ben Sisko und in den Star Trek Filmen sehr zu schätzen gelernt habe.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Er wird im bei uns sein, obwohl er Körperlich fort von uns ist, er ist und bleibt eine Star Trek legende !

Ich werde ihn nicht vergessen

Es grüßt euch

euer

Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Auch herzliches Beileid an all seine Angehörigen.
        Ich kenne ihn aus seiner Rolle als Joseph Sisko, die hat er wirklichn total überzeugend gespielt, einer meiner Lieblingscharaktäre. Das von Admiral Chartwright wusste ich bis jetzt noch gar nicht.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Trekkieguy hat geantwortet:

Hi Antje,

Thanks for letting my know about Brock Peters. I actually had heard about
          his death, but it's nice that fans of the site let me know about stuff like
          this because sometimes I miss them!

thank you!
          -Trekkieguy
          Noch steht er nicht in der Wall, wird aber sicher noch kommen.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hab gerade gelesen dass Brock Peters auch die Stimme von Darth Vader in den Radio Dramas. Hatte nie was davon gehört!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

ist aber nicht so, Vaders Stimme im original war James Earl Jones

Kommentar

Zitat von sektion31
                ist aber nicht so, Vaders Stimme im original war James Earl Jones
                Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
                Vader Stimme in den FILME ist James Earl Jones!
                Ich sprach aber vom RADIO!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Na, ganz ruhig.

Ich hab's dort gefunden: http://imdb.com/name/nm0676349/bio
                  Played Darth Vader in the NPR adaptations of the Star Wars Trilogy
                  Das James Earl Jones in den SW-Filmen Darth Vader die Stimme geliehen hatte, ist mir auch bekannt.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hallo,

...schade, in der Rolle als Captain Siskos Vater hat er mir recht gut gefallen.
                    Vor allem, das er es sich nicht nehmen ließ seinen Sohn, auch mal im beisein anderer ,die Meinung zu sagen.
                    Möge er in Frieden ruhen und niemals von den Fans vergessen werden...

Gruß Night...
                    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Der arme er war doch schon so alt.
                      Dirkusman`s scifi-Board
                      Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post

Kommentar

Zitat von T'hya
                        Noch steht er nicht in der Wall, wird aber sicher noch kommen.
                        Update wurde gemacht, er hat seinen Platz unter Scotty gefunden.
                        http://trekkieguy.com/memory07.html
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Lädt...
                        X