Ein facettenreicher und ausdrucksstarker Schauspieler, den ich in seiner Paraderolle als Vater von Ben Sisko und in den Star Trek Filmen sehr zu schätzen gelernt habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brock Peters verstorben
Einklappen
X
-
Auch herzliches Beileid an all seine Angehörigen.
Ich kenne ihn aus seiner Rolle als Joseph Sisko, die hat er wirklichn total überzeugend gespielt, einer meiner Lieblingscharaktäre. Das von Admiral Chartwright wusste ich bis jetzt noch gar nicht.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Trekkieguy hat geantwortet:
Hi Antje,
Thanks for letting my know about Brock Peters. I actually had heard about
his death, but it's nice that fans of the site let me know about stuff like
this because sometimes I miss them!
thank you!
-Trekkieguy>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Na, ganz ruhig.
Ich hab's dort gefunden: http://imdb.com/name/nm0676349/bio
Played Darth Vader in the NPR adaptations of the Star Wars Trilogy>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Hallo,
...schade, in der Rolle als Captain Siskos Vater hat er mir recht gut gefallen.
Vor allem, das er es sich nicht nehmen ließ seinen Sohn, auch mal im beisein anderer ,die Meinung zu sagen.
Möge er in Frieden ruhen und niemals von den Fans vergessen werden...
Gruß Night..."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Der arme er war doch schon so alt.Dirkusman`s scifi-Board
Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post
Kommentar
-
Zitat von T'hyaNoch steht er nicht in der Wall, wird aber sicher noch kommen.
http://trekkieguy.com/memory07.html>>>Mein YouTube-Kanal<<<
Kommentar
Kommentar