Petition für Koenigs Stern in Hollywood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition für Koenigs Stern in Hollywood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, IMO sollten nur wirklich bekannte und große Schauspieler diese Sterne bekommen, und auch wenn mir Koenig als Bester in B 5 gefallen hat, ein Stern auf dem Walk of Fame würde IMO etwas weit gehen ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dem allgemeinen Tenor der Entrüstung darüber, dass man einen Stern kaufen muss, schliesse ich mich an. Wie kann man für etwas, das eine Ehrung darstellt, Geld verlangen?
      Das ist irgendwie so ähnlich, als ob man sich einen Doktortitel kauft oder als ob Soldaten sich ihre Orden selber kaufen müssten.

Koenig ist zwar ein toller Schauspieler, aber wenn es nach Bekanntheitsgrad und quantitativer Darstellung geht, wären auch abertausende anderer Kleindarsteller dran und der Walk of Fame würde wohl bis Südamerika gehen.

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
        ...und auch wenn mir Koenig als Bester in B 5 gefallen hat, ein Stern auf dem Walk of Fame würde IMO etwas weit gehen ...
        Sorry aber dann hätten Schauspieler wie Mike Meyers und dergleichen auch niemals einen Sternen bekommen dürfen. Soetwas liegt immer im Auge des Betrachters.

Und jeder Stern wird von Leuten finanziert. Also niemand bekommt ihn für seine schauspielerische Leistung. Wie schon gesagt zahlen würde ich persönlich auch nichts dafür, aber wenn schon das Triumvirat aus TOS einen Stern hat, dann können sie König auch einen geben. Ich hätte nichts dagegen.

Übrigens: JMS hat 500 US-Dollar gespendet.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Wenn auch dort nur der Dollar regiert , dann kann man ihm nur viel Geld wünschen (schade)
          die Feder ist mächtiger als das Schwert
          Solina Sara´s House of Poetry
          Lyrik´s von Solina Sara

Kommentar

Lädt...
          X