Seven of Nine in ST X ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven of Nine in ST X ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Kuno:
    Ach, du weisst doch, wie die Schauspieler so sind: heute hüh und morgen hott.

Aber ich finde auch, es ist eine gute Idee, die TNG Crew noch einmal im neuen Seven of Nine Film aufreten zu lassen.

endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Stimmt! Das ist echt abartig!
      Chakotay...pfui!
      Es gibt soviel bessere für sie (warum denk ich da jetzt nur an mich?)

Kommentar

warum nur?

sagt mal wieso ist eigentlich es so gemacht .. achtung ich weiß nicht ob ich einen spoiler setzten muss, mach ich jetzt aber net!...

warum sind eigentlich ausgerechnet chakotay und seven zusammen?

könnte mir dass mal einer spoilen ...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: warum nur?

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia

:sp:
          warum sind eigentlich ausgerechnet chakotay und seven zusammen?

Also dass war AFAIK eine fixe Idee von Beltran und Jeri Ryan.
          Demnach haben diesen Mist diesmal nicht die Autoren verbockt !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Beltran / Ryan

Ich meinte immer, Lynn könnte es gut mit Bob Picardo?! Das steht zumindest in den Heftern von Space-View oder auch im offiziellen ST-Magazin.

Kommentar

außerdem hätte ich eher vermuter daß Chakotey und Janway zusammenkommen.

Sicher Seven und der Doc konnten gut miteinander, doch Ex-Borg und HoloDoc - könnte kompliziert werden. Ich hätte eher auf Seven und Kim getippt

Kommentar

Bei denen klappte es aber schon seit Beginn der 4. Staffel nicht. Diese Beziehung war ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Kommentar

Re: Beltran / Ryan

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Ich meinte immer, Lynn könnte es gut mit Bob Picardo?! Das steht zumindest in den Heftern von Space-View oder auch im offiziellen ST-Magazin.
                  Könnte auch der Wahrheit entsprechen, aber sie konnte wohl dem Charme des unvergelichbaren, sexiest man alive, Robert Beltran nicht widerstehen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich finde, der Beltran ist schon recht alt. Zu alt für Lynn.
                    Und wegen dem Grübchen im Kinn ist er meiner Meinung nach noch lange nicht der sexigste Mann in Star Trek.
                    (Aber ich denke, eine Meinung eines Mannes gegenüber einem Mann in Sachen Schönheit ist immer heikel.)

Kommentar

@bluefox

mal ehrlich, das muss er doch eigentlich ironisch gemeint haben!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Garak
                        @bluefox

mal ehrlich, das muss er doch eigentlich ironisch gemeint haben!
                        Na, na ,na ! In der dritten Person über anwesende Personen zu reden gilt gemeinhin als unhöflich !
                        Aber ich denke du beziehst dich auf meine Aussage über Beltran und die war SEHR ironisch gemeint !

Kommentar

Ich habe es schon fast gedacht, dass dies ein kleiner Witz ist in deiner Aussage, Nicolas!

Kommentar

Lädt...
                          X