Seven of Nine in ST X ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven of Nine in ST X ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch auf die Gefahr hin deine gute Laune zu gefährden. Diese Aussage bezieht sich wohl ausschließlich auf das Mitwirken als Regular Cast Member.
    Die Chance (sollte das Gerücht denn stimmen) sich auf der Großleinwand zu präsentieren wird Jeri Ryan sich wohl kaum entgehen lassen, denn für die Schauspieler ist das doch ein entscheidender Karriereschritt. Gibt es einen StarTrek Film mit den Voyager Cast wird sie bestimmt dabei sein
    Sonst muß Braga sie halt ganz lieb darum bitten
    LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf

Die Chance (sollte das Gerücht denn stimmen) sich auf der Großleinwand zu präsentieren wird Jeri Ryan sich wohl kaum entgehen lassen, denn für die Schauspieler ist das doch ein entscheidender Karriereschritt.
      Das Jeri Ryan sich nicht scheut jede noch so erbärmliche Rolle anzunehmen um in einem Kinofilm mitzuwirken hat sie ja wohl mit Dracula bewiesen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Das Jeri Ryan sich nicht scheut jede noch so erbärmliche Rolle anzunehmen um in einem Kinofilm mitzuwirken hat sie ja wohl mit Dracula bewiesen !
        Ok, also ich kenn den Film nicht und werd ihn mir auch nicht im Kino ansehen, aber mal ehrlich Nic. Welcher TV-Schauspieler sagt nein, wenn er von einem großen Studio eine Anfrage bekommt, ob er nicht in einer größeren Kinoproduktion mitspielen will. Nomalerweise muß man sich nämlich die Füße wundlaufen, um eine solche Chance zu bekommen.
        LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Da kann ich direwolf nur zustimmen, wenn man in einem einigermaßen "großen" Film mitspielen darf (und das ist Dracula nunmal), dann würde ich auch nicht nein sagen...auch bei ihrer Rolle nicht.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

sven seven!

also ich würde gerne seven in den nächsten star trek serie sowie den nächsten film(en) sehn! sieh iost ein augenfang mit einwenig witz und ausstrahlung! sieh gehört einfach dazu!!!!!!!!!
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin deine gute Laune zu gefährden. Diese Aussage bezieht sich wohl ausschließlich auf das Mitwirken als Regular Cast Member.
              Die Chance (sollte das Gerücht denn stimmen) sich auf der Großleinwand zu präsentieren wird Jeri Ryan sich wohl kaum entgehen lassen, denn für die Schauspieler ist das doch ein entscheidender Karriereschritt. Gibt es einen StarTrek Film mit den Voyager Cast wird sie bestimmt dabei sein
              Sonst muß Braga sie halt ganz lieb darum bitten

Spielverderber

Aber du hast schon recht, würde ich wohl auch mache (an ihrer stelle), aber mußtest du so schonungslos offen sein?
              Meine arme Seele hat jetzt einen Knacks weg.....das währe doch auch etwas vorsichtiger gegangen diese HORROR Nachricht zu verbreiten!!

Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Doch das mußte sein!!!! Gute Nachrichten soll man schließlich nicht zurückhalten , schon gar nicht bei der HORROR Vorstellung das Jeri eine Rückkehr zu ST absolut ausgeschloßen hätte.

@USS Concordia
                Das Jeri noch mal als Regular Cast auftritt kannst du getrost vergessen. Die hat sich höhere Ziele gesetzt, als auf ewig in einer Genrefernsehserie mitzuspielen.
                LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Doch das mußte sein!!!! Gute Nachrichten soll man schließlich nicht zurückhalten , schon gar nicht bei der HORROR Vorstellung das Jeri eine Rückkehr zu ST absolut ausgeschloßen hätte.
                  Arrghh
                  Du hast da was verdreht!

Leb lange und in Frieden
                  Kuno
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno

Arrghh
                    Du hast da was verdreht!

Leb lange und in Frieden
                    Kuno
                    Soll das heißen du würdest keine Petition unterzeichnen, das StarTrek XI auf einem Schiff unter dem Kommando von Captain Hansen (dem ersten Captain der nicht aus Amerika kommt) spielt ? ?
                    LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Was hat das jetzt mit dem Implantat tragendem Blondchen Namens Seven/Jerry zu tun

Leb lange und in Frieden
                      Kuno

Kommentar

Soll das heißen du würdest keine Petition unterzeichnen, das StarTrek XI auf einem Schiff unter dem Kommando von Captain Hansen (dem ersten Captain der nicht aus Amerika kommt) spielt ? ?
                        Die Petition würde ich auch net unterschreiben !
                        Wenn sie sich nämlich Hansen nennen würde, wäre davon auszugehen das für sie ihre menschliche Seite noch bedeutsamer geworden ist, und sie vermurlich nur noch eine überdurchschnittlich gut aussehende Dame ohne große Faszination wäre.
                        Die Seven die ich schätze ist völlig ungeeignet als Captain eines Starfleet-Schiffs, da sie soviel diplomatisches Geschick besitzt wie Stercommander Joanna ! OK, vielleicht übertreib ich jetzt ein wenig !
                        Und auch Captain Picard war schließlich Franzose, damit wäre unsere Dänin (???) nicht der erste nicht amerikanische Captain.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nat toll. Seven in Star Trek X? Das Voyager das nötig hatte war ja irgendwo verständlich, aber ein Film der noch in arbeit ist??? Wir hoffen das wir Seven wieder in unser Kollektiv integrieren können!

Kommentar

Ich hoffe auch dass uns Mrs. Chakotay in ST X erspart bleiben wird. - Einzeiler

Kommentar

@kuno

Also ehrlich, was hast du nur gegen Seven?
                              Wie kann man die bestlooking Person in ST so verabscheuen?
                              Ihr schönes Lächeln kann bestimmt gut über Picards Tod hinweghelfen!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Garak
                                @kuno

Also ehrlich, was hast du nur gegen Seven?
                                Wie kann man die bestlooking Person in ST so verabscheuen?
                                Bestlooking person ist sie zweifellos, aber
                                :sp:
                                Sie wird mit Chakotay verheiratet sein !

Kommentar

Lädt...
                                X