Neue "Voyager"-, "Serie V"- und "Star Trek X"-News! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue "Voyager"-, "Serie V"- und "Star Trek X"-News!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @IntraCardial: Es aber nunmal sicher, dass die Borg - allen voran die Borg-Queen - und höchstwahrscheinlich einee Zeitreise(was wieder mit Unlogik verbunden ist) vorkommen wird. Außer die ganzen Videos bis jetzt waren nur Ablenkungsmanöver von Paramount und das kann ich net glauben!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Captain Proton
      @IntraCardial: Es aber nunmal sicher, dass die Borg - allen voran die Borg-Queen - und höchstwahrscheinlich einee Zeitreise(was wieder mit Unlogik verbunden ist) vorkommen wird. Außer die ganzen Videos bis jetzt waren nur Ablenkungsmanöver von Paramount und das kann ich net glauben!
      hmm, fänd ich persönlich net so toll, aber wenn Paramount mein

      -Einzeiler -
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #48

        Dank der Quellen von Trektoday.com sind nun detailierte Beschreibung des gesamten Doppelteilers verfügbar:



        Also wers nicht wissen will, nicht weiterlesen!!!!

        Gibt es eigentlich keinen Spoiler mehr??


        "Endgame" beginnt mit einem Newsclip, der zeigt, wie die "Voyager" nach Hause zurückkehrt. Es ist ein sehr aufwändiger Clip, der sogar den Flug der "Voyager" vorbei an der "Golden Gate Bridge" zeigt. Wir werden dann aber sehen, dass dies ein alter Archivclip ist und dass mittlerweile 23 Jahre vergangen sind.

        All die Charaktere durchlebten große Veränderungen. Harry Kim ist jetzt Captain und Miral Paris, die Tochter von Tom und B'Elanna ist zu einer zuverlässigen Sternenflotten-Offizierin herangewachsen. Zuvor wurde ebenfalls berichtet, dass wir einen gealterten Tuvok in einer Anstalt zu sehen bekommen werden, der behauptet, Janeway sei eine Betrügerin.

        Neelix ist natürlich nicht auf der Erde anwesend, da er zuvor die "Voyager" in der Episode "Homestead" verlassen hat. Wie auch immer, wir werden ihn dennoch in dieser Episode noch einmal sehen, wenn uns eine ältere "Voyager"-Zeitlinie gezeigt wird. Dort wird er gerade mit Seven of Nine spielen.

        Ein Charakter, der sich äußerlich nicht verändert hat, ist der Doktor, welcher als Hologramm natürlich nicht altert. Offensichtlich ist er über Seven hinweg gekommen, da wir ihn zusammen mit seiner blonden Ehefrau Lana treffen werden. Der Doktor hat auch endlich einen Namen - als er Lana heiratete, sah er, dass er nicht ohne einen Namen heiraten kann und entschied sich für den Namen von Lanas Großvater: Joe.

        Zwei Charaktere, die wir nicht im ersten Teil zu sehen bekommen werden, sind Seven of Nine und Chakotay. Als diese noch im Delta-Quadranten waren, heirateten die beiden an Bord der "Voyager". Unglücklicherweise wurde Seven kurz danach auf einer Außenmission schwer verletzt. Sie schafft es jedoch zur "Voyager" zurückzukehren und stirbt in den Armen von ihrem Ehemann Chakotay. Jetzt ist Chakotay ebenfalls tot, wie wir sehen werden, wenn Janeway sein Grab besucht.

        Janeway selbst, die immer unverheiratet blieb, ist jetzt Admiral geworden. Als sie Chakotays Grab besucht, der auf einem Hang liegt, und mit einem großen, durchwachsenen Baum gekennzeichnet ist, wird in uns die Erinnerung an die tiefe Freundschaft, die zwischen den beiden existierte, hervorgerufen. Sie wird ihm erzählen, dass das, was sie jetzt tun wird, mehr für ihn als für sich selbst ist.

        Was Janeway vorhat, ist nichts geringeres, als zurück in die Zeit zu reisen, um ihrer Crew und sich selbst zu helfen, die Borg-Queen zu schlagen und früher nach Hause zu gelangen. Um dies zu erreichen, schickt sie Miral ins Klingonische Imperium, damit diese ihr ein spezielles temporales Gerät besorgt.

        Im Austausch für das Gerät, verspricht Janeway dem Klingonen einen Platz im Hohen Rat, aber dieser fordert mehr von ihr - die experimentelle Schild-Technologie, die die "Voyager" während ihrer Heimreise entwickelt hat und die fast undurchdringlich ist. Janeway jedoch ist nicht bereit, ihm diese Technologie auszuhändigen und stiehlt einfach das Gerät von den Klingonen.

        Admiral Janeway reist zurück in die Zeit und warnt den jüngeren Captain vor dem, was mit Seven passieren wird. Sie erzählt ihr, dass Chakotay nach dem Tod von Seven nicht mehr derselbe sein wird und Janeway schon gar nicht. Nachdem Captain Janeway dies hört, entscheidet sie sich, nach Hause zurückzukehren, wobei Admiral Janeway der Crew beitritt, um diese bei dem Unterfangen zu unterstützen.

        Bevor die "Voyager" nach Hause zurückkehrt, folgt ein massiver Kampf mit der Borg-Queen. Am Ende ist die "Voyager" in der Lage, die Borg zu schlagen und die Borg-Queen kommt ums Leben - jedoch ist Admiral Janeway mit ihr und stirbt ebenfalls.

        Dank Admiral Janeways Anstrengung ist die "Voyager" in der Lage, zurück zur Erde zu reisen, wo sie von Admiral Paris und Lieutenant Barclay begrüßt wird. Nach sieben Jahren der Erforschung des Delta-Quadranten und der Suche nach Möglichkeiten, das Schiff sicher nach Hause zu bringen, hat Captain Janeway ihr Versprechen gehalten, welches sie der Crew in "Der Fürsorger" gab. Sie brachte sie nach Hause.

        ebenfalls nachzulesen auf der Website Voyager-Center.de


        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #49


          Ich will ja nicht voreilig sein (kann sich ja noch als Ente herrausstellen), aber das gefällt mir
          Weniger die Handlung, als vielmehr die tatsache, das ich in bezug auf Seven recht hatte! (zumindest teilweise, solange keine Zeitreise erfolgt!)
          Sie stirbt in Endgame (nein, nicht das sie stirbt ringt mir ein lachen ab, sondern das ich recht hatte!!)

          Aber auch so liest sich der schluss recht gut (die eigentliche Idee), nur das Janeway diesmal doch entschieden zu weit geht!
          Um Tote wiederzubeleben die Zeitlinie ändern, ist der Hammer!
          Was sagt eigentlich das 29.jahrhundert dazu??
          Kein Eingriff von ihrer seite?
          Dann haben die Autoren echt geschlampt!!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von kuno
            Aber auch so liest sich der schluss recht gut (die eigentliche Idee), nur das Janeway diesmal doch entschieden zu weit geht!
            Um Tote wiederzubeleben die Zeitlinie ändern, ist der Hammer!
            Was sagt eigentlich das 29.jahrhundert dazu??
            Kein Eingriff von ihrer seite?
            Dann haben die Autoren echt geschlampt!!
            Nein - hätten sie nicht!
            Es gibt die sog. "oberste Zeitdirektive" - die Leute im 29. Jahrhundert dürfen nicht einfach Eingriffe in der Vergagenheit verändern! Sonst hätten sie schon unzählige Male eingreifen müssen ("First Contact", "Times´s Arrow", "Past Tense" usw. usw.)!
            Vielmehr gilt diese Direktive - nämlich das Verhindern von Veränderungen in der Zeitlinie - nur für Aktionen, die durch Vorfälle/Personen des 29. Jahrhunderts (oder danach) ausgelöst werden!
            Sonst würde man ja die ganze Geschichte des Quadranten verändern! Schließlich fanden diese Ereignisse ja lange Zeit vor der "Etablierung der Zeitreisen" statt.

            Viele Grüße,
            Data

            P.S.: Das hatten wir irgendwann (ist schon eine Weile her...) auch schonmal in einem Voy-Thread diskutiert - und alle haben mir da zugestimmt!

            --------------
            EDIT: Über den möglichen/wahrscheinlichen Inhalt der letzten Voyager-Episode "Endgame" bitte hier diskutieren: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2948
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #51

              Na, wo dir schon alle zugestimmt haben, werde ich es doch nicht wagen, dir zu widersprechen.

              Sagt doch Cpt. Braxton in Zeitschiff Relativity, dass Janeway ständig "Temporalvergehen" begangen habe und ihre Nase nicht aus der Zeitlinie halten konnte.
              Das würde auf jeden Fall gut zum Zeitreisenfinale passen.

              Endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von endar
                Sagt doch Cpt. Braxton in Zeitschiff Relativity, dass Janeway ständig "Temporalvergehen" begangen habe und ihre Nase nicht aus der Zeitlinie halten konnte.
                Das würde auf jeden Fall gut zum Zeitreisenfinale passen.
                Da hast Du recht - wäre wirklich ein passendes Ende für die Serie!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #53


                  Seven udn Chakotay heiraten??? JUHU!!! Endlich mal eine positive Nachricht - dass wird so goil.......

                  Was mich aber etwas stört ist, dass Icheb und Naomi z.B. nicht vorkommen sollen? Die Beiden wären neben Miral doch perfekt um in der Zukunft mitzuspielen.........

                  PS: Ich erachte das bis zur Finalen Ausstrahlunge übrigens immer noch für ein Fake und nehme es kein bissel ernst!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #54
                    Könnten wir uns mal auf einen Thread (egal welchen) zu diesem thema einigen?
                    Der andere läuft gerade hier ab! http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2948
                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno

                    Edit: siehe Data vom: 06-05-2001 15:37!!
                    Zuletzt geändert von Kuno; 07.05.2001, 21:19.
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #55
                      Ähm......Kuno, verzeihe die Frage, aber was meinst du eigentlich???

                      Du hast nämlich auf einen Thread gegen die Flatrate-Einstellung gelinkt.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #56
                        *verlegengrins*
                        Hab's grad geändert!
                        Ich sollte wohl nicht immer soviele Fenster offen lassen, hab da wohl die adresse aus dem falschen kopiert


                        Leb lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #57
                          Neue Star Trek X News!!!!


                          "IGN FilmForce" bestätigte, dass die erste Szene des Filmes in der Tat die Hochzeit zwischen William Riker und Deanna Troi in Alaska zeigen wird, wie zuvor berichtet. Die Site fügte hinzu, dass die Hochzeit Gastauftritte von Charakteren wie Lwaxana Troi und ihrem Diener, Mr. Hom, beinhalten wird.

                          Nach der Zeremonie wird es scheinbar einen kurzen Moment des Unbehagens für Picard geben, wenn ein Gespräch plötzlich ihn und Crusher thematisiert. Die gesamte Serie über existierte eine Art sexuelle Spannung zwischen den beiden Charakteren, beginnend mit der ersten Staffel-Episode "Gedankengift", der Höhepunkt dann "Kontakte" und abschließend im Serienfinale "Gestern, Heute, Morgen".

                          Der Drehstart des Filmes wird für den Herbst diesen Jahres erwartet, um den möglichen Streik abzuwarten. Ein Streik ist aber nun unwahrscheinlich, da bereits eine Einigung mit der Autoren-Gewerkschaft getroffen wurde und somit eine Einigung mit der Schauspieler-Gewerkschaft kein Ding der Unmöglichkeit mehr darstellen wird.

                          Wie auch immer, sollte es keinen Streik geben, wird der Film vielleicht früher gedreht als geplant.
                          Das Erscheinungsdatum für den Film ist für den Frühling oder Sommer 2002 angesetzt.

                          Oh da freue ich mich schon drauf. Die Gastauftritte von Trois Mutter und ihrem Diener waren in der Serie immer genial. Vor allem wenn sie versuchte Picard zu umwerben

                          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X