Neue "Voyager"-, "Serie V"- und "Star Trek X"-News! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue "Voyager"-, "Serie V"- und "Star Trek X"-News!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm durch die Sonnenbrille erkenn ich ihn nich so. Aber er hat Ähnlichkeit mit dem Typen aus dieser einen alten serie wo einer immer in der Vergangenheit hin und her gesprungen ist, von person zu Person um bei denen irgendwelche Probleme zu verhindern und gutes zu tun, nur um vielleicht irgendwann mal wieder zuhaus in der eigenen Zeit (und im eigenen Körper) zu landen. Die kam glaub ich auch letztens auf Vox, oder läuft immer noch, keine Ahnung.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Du hast völlig recht, Overlord!

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalbeitrag von endar

Nur leider sehen wir in Unimatrix 0 und Dark Frontier eben eine ANDERE Borgqueen und das deutet darauf hin, das das Kollektiv eben nicht immer dieselbe Borgqueen klont, sondern offensichtlich nach dem Tod der einen eine andere zur Queen kürt.
        Das sagt die Queen II. doch auch in Dark Frontier.
        Gruß Endar
        Vielleicht wird manchmal eine andere gekührt und manchmal eine ehemalige Queen geklont, je nachdem was gerade günstiger ist.
        Oder das Klonen dauert ein paar Jahre (zugegebener maßen unwahrscheinlich) und man hat für die Zwische4nzeit eine andere Queen eingesetzt.
        Oder sowohl die 2. als auch die 3. die aber wie die 1. Queen aussieht sind "verschiedene" die zufallig gekührt wurden. Und Queen 1 und 3 sehen gleich aus, weil das Kollektiv schon bevor eine von ihnen Qeen wurde mehrere Drohnen dieses Typs besaß (z.B. weil es mehr Drohnen brauchte und daher eine sehr oft klonte)
        tempus fugit

Kommentar

[QUOTE]Originalbeitrag von Data
          [B]Du hast völlig recht, Overlord!

Heute abend kommt ein Film mit Scott B. um 20'15 auf Super - RTL.
          Da kann man sich dann ein Urteil bilden.
          Das ist doch super, oder?

Endar
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

@Data: Oh... das war also Quantum Leap (War mein zweites Rätsel für mich, was für ne Serie das war ). na gut dann bin ich wenigstens perfekt im Bilde jetzt dank dir, habe dank!

@Endar: Da der Film auf SuperRTL läuft erwarte ich nicht unbedingt seinen besten Film (oder muss ich das etwa? ). Also schau ich mir das erst gar nicht an.
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Ich wollte auch keine Werbung für Super RTL machen! Ich habe aber kurz reingeschaut, damit ich wenigstens mal weiss, wer das ist. Und ich denke mal tatsächlich, dass wenn der Cpt. wird, dann hat man da garantiert einen Zögerer.

Endar

Kommentar

Neues Voyager-"Endgame" Gerücht!!!!

Wie bereits andere Gerüchte besagten, wird "Endgame", das "Voyager"-Finale, 25 Jahre in der Zukunft spielen. Doch nun sind neue Gerüchte bei der Website Section31.com aufgetaucht:

- Tuvok ist überzeugt, dass Janeway ein "Borg-Replikant" ist ("Blade Runner"-Fans aufgepasst!), eine neue Borg-Zucht, die sich selbst physisch als Mensch ausgeben kann.

- Wir werden herausfinden, dass dies der Grund ist, warum Janeway Tuvok in einer Nervenklinik der Föderation aufsuchen und ihn töten will. Tuvok tötet aber den Replikanten und mit der Hilfe von Janeways persönlicher Assistentin, Lt. Marie Cooper, wird ein experimentelles Zeitschiff gebaut. Tuvok nimmt das Schiff und springt in der Zeit zurück, um das Ereignis rückgängig zu machen, als Janeway bei einem Angriff der Borg durch den Replikanten ersetzt wurde.

Tuvok kommt zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit an, in der die "Voyager" auf ein anscheinend verlassenes Borg-Schiff trifft, welches vom Aussehen her sich von allem unterscheidet, was sie je gesehen haben. Bei der Untersuchung stellen sie fest, dass dies ein fortgeschrittener Borg-Zerstörer ist, der so gut funktioniert, dass er die eigene Besatzung ausrottete.

Janeway ordnet eine Expedition an, jedoch, als sie eine Stasiskammer an Bord unvorsichtigerweise öffnet, aktiviert sie einen Borg-Notruf-Kanal. Eine Flotte von Borg-Kuben treten aus einem Transwarp-Kanal und zwingen die "Voyager" dazu, dem Schiff der Borg-Queen zu folgen.

Janeway, Tuvok, Torres und Seven werden von der Queen kontaktiert. Sie stellt Janeway ein Ultimatum: Entweder sich selbst assimilieren zu lassen oder zusehen, wie die Flotte "Voyager" zerstört. Wissend, dass die "Voyager" gegen die Borg-Armada keine Chance hat, opfert sie sich selbst den Borg, während das Zeitschiff mit hoher Geschwindigkeit immer näher kommt...

Sollten diese Gerüchte stimmen, wird die Voyager nicht in den Alphaquadranten zurückkehren, da Tuvok ja alles
                rückgängig macht , sie niemals auf dieses Borgschiff trafen und keiner in der Lage ist die Voyager dadurch schneller nach Hause zu bringen.

Ein Gerücht das man durchaus ernst nehmen könnte. Denn wenn Star Trek 10 der letzte TNG-Film ist, wäre es durchaus möglich dass die Voyager doch auf die Kinoleinwand kommt und dann dort erst in den Heimatquadranten zurückkehrt.

Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Mein Gott, das klingt ja verdammt cool.

Aber ich sehe einen Haken.
                  Wenn 2001/2002 Star Trek 10 rauskommt, kommt Star Trek 11 frühestens ein Jahr später raus, vielleicht 2. Und ob die bis 2003 warten wollen, bevor die das Schiff nach Hause kommen lassen, weiss ich ja nicht.
                  Das würde ausserdem ein ziemliches Protestgeschrei auslösen, wenn die nicht heimkämen, welches aber wahrscheinlich nicht 2 Jahre anhält (bis zu einem mögl. Kinofilm).

Ich rechne also weiterhin damit, dass die Voy nach Hause kommt!!!

Endar

Kommentar

Das würde eventl. auch einige "Ungereimtheiten" im Trailer erklären, die mir aufgefallen sind!
                    Aber, wenngleich dies eine schöne Story ist, kann ich ihr doch (Noch) keinen Glauben schenken!

Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ein kleiner Fehler in der Übersetzung(?): das Zeitschiff wird nicht gebaut, sondern wurde gebaut und Tuvok klaut es!
                      Ist ein bissel wie in "Timeless"/"Temporale Paradoxie" als Harry und Chakotay den Borg-Transmitter und den Delta-Flyer klauen!

Insgesamt finde ich, dass es scheinbar zu dem Trailer passt, aber ehrlich gesagt wäre ich total enttäuscht, wenn es wirklich so wäre - für eine normale Doppelfolge ist das eine super Story, aber nicht für die letzte Folge.

Wenn die Voygaer net heimkommt, flieg ich eigenhändig nach USA und erwürg die Autoren!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

*einzeiler*
                        Bestell zwei Tickets!
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalbeitrag von Captain Proton

Insgesamt finde ich, dass es scheinbar zu dem Trailer passt, aber ehrlich gesagt wäre ich total enttäuscht, wenn es wirklich so wäre - für eine normale Doppelfolge ist das eine super Story, aber nicht für die letzte Folge.
                          Hallo Cpt. Proton.

Was erwartest du denn, bzw. was würde dir gefallen?
                          Ich frage mich selbst das ja auch. Was soll da kommen? Sollen sie am Ende auf dem Gipfel des Himalaja stehen und die untergehende Sonne beobachten? Als Symbol für die Heimat.
                          Oder doch nur ein Admiralsdinner (wo die doch so langweilig sein sollen)?
                          DS9 hatte ja ein so wunderschönes Ende mit Singsang etc.

Also wenn am Ende nur die Erde auf dem Bildschirm erschiene, wäre ich seeeehr enttäuscht und auch ein wenig übellaunig, schätze ich. So nach dem Motto: "Bringen Sie uns in den Orbit, Mr. Paris"
                          "Aye aye"
                          Executive Producers: Rick Berman etc.

Was wäre denn hübsch?
                          Endar

Kommentar

Ähhh, bitte aber nicht dieses Borg-Zeit Blödsinn.
                            Sowas ist nicht nur unlogisch (welchen Sinn hätte es für die Borg, die Voyager ziehen zu lassen, wenn sich Janeway heldenhaft "opfert" ??)
                            Was ich mir so vorstelle, ist daß die Voyager so im 1. Drittel einer Doppelfolge nach Hause kommt.
                            Vielleicht, daß sie mitten in eine Schlacht reinplatz zwischen Föderation und Dominion (falls das zeitlich hinkommt *G) oder Föderation und Breen.
                            Und das die Voyager dann ein letztes mal ihre mitlerweile überlegene Technologie aus dem Delta-Quadraten einsetzt und die Schlacht entscheidet.

Dann könnte ich mir was vorstellen, daß die Voyager auf die Erde zufliegt und sich immer mehr und mehr Schiffe ihr das Ehrengeleit geben (das die Föderation sehr viele Schiffe hat, haben wir ja bei DS9 gesehen).
                            Bisher passierte folgendes:
                            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Originalbeitrag von IntraCardial

Dann könnte ich mir was vorstellen, daß die Voyager auf die Erde zufliegt und sich immer mehr und mehr Schiffe ihr das Ehrengeleit geben (das die Föderation sehr viele Schiffe hat, haben wir ja bei DS9 gesehen).
                              Das mit dem Dominion-Kampf fänd ich irgendwie zu gestellt, aber de Sache mit dem Ehrengeleit...daswär geil, da fährt mir schon bei dem Gedanken ein Schauer über den Rücken.

Natürlich wird die Voyager nach Hause kommen, Paramount weiß, dass wenn dies nicht geschieht, sich paramilitärische Untergruppen in den gesamten USA bilden werden und dann das Filmgelände in Schutt und Asche legenwerden.
                              Der Autor der letzten Folge wird dann von Proton und kuno erwügt werden und alle Kopien diser Folge werden vernichtet...
                              aus diesem Grunde wird Paramount schon dafür sorgen, dass die Voyager zurück nach Hause kommt!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also gegen das Ehrengeleit hätt ich ja nix.
                                Aber ich will auch was Menschliches sehen.
                                Irgendwas mit Symbolkraft. Aber das ist wohl sendezeit-technisch schwierig.
                                Bin mal gespannt, wie die das lösen werden...

Gruß, Endar

Kommentar

Lädt...
                                X