If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra Ich glaube nicht das sich W. Shattner noch einmal überreden lassen würde in einem Trek Film mitzuspielen
der passt doch in keine Uniform mehr rein
Auszug aus einem aktuellen Interview mit Shatner ("ST-Communicator"):
F: Denken Sie, dass wir Sie irgendwann als Kirk wieder auf der großen Leinwand sehen werden?
A: Das denke ich wirklich nicht. Ich wüsste nicht, wie sie das anstellen könnten. Aber sie wissen ja: sag niemals nie.
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Originalbeitrag von Beteigeuze Es hat was mit Klonen zu tun, die Romulaner kommen vor und es dreht sich um einen erhabenen, denkwürdigen Gegner?
Mir fällt dazu ein ST-Roman ein, hab ihn jedoch nie gelesen. Die Romulaner eignen sich Borg-Technologie an, erwecken Kirk wieder zum Leben und hetzen ihn auf Picard. Soweit ich noch weiß, war Shattner der Autor, ihm hatte Kirks Abgang in "Generations" anscheinend nicht gepaßt.
Sollte ST X tatsächlich die Handlung dieses Buches zum Hintergrund haben?
Ich glaube ich weis welches Buch du meinst entweder Die Rückkerhr oder Der Rächer. Die sind beide von William Shatner und handeln zeitlich nach Generations.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
william shatner hat sein 4 romane alle auf The Return wieder aufgebaut (das is der von dem du redest) allerdings sind das keine offiziellen bücher (esgibt ja normaler weise vorschrift, das geschichtliche aspekte nicht verändert werden dürfen ) und ich denke nicht das das stimmt! captian kirk is tot (und picard war dabei) wäre doch lächgerlich wenn picard stibrt und kirk dabei wäre naja wir werden sehen, romulaner sind cool, solange sie gegner sind!
ja die haben was, aber man KANN die halt nicht nehmen, weil startrek 8 und 9 dadurch irgendwie lächerlich wirken!
aber ich finde die 4 romane echt hammer gut, und freu mich auf die nächsten beiden!
Kommentar