Star Trek X: Picard ade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X: Picard ade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur mal so am Rande ...der neue Star Trek Film hat einen Titel bekommen. Er heisst Nemesis. Ob das dann auch der Endtitel ist weiss ich allerdings nicht.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Originalbeitrag von The Doctor
      Nur mal so am Rande ...der neue Star Trek Film hat einen Titel bekommen. Er heisst Nemesis.
      Toll !!!
      So heiße auch der Lieblingsmech des Clans Jade Falcon !!!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalbeitrag von The Doctor
        Nur mal so am Rande ...der neue Star Trek Film hat einen Titel bekommen. Er heisst Nemesis. Ob das dann auch der Endtitel ist weiss ich allerdings nicht.
        Echt? Gibt es eine Quelle??
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

*schamesrotwerde* Au, vielleicht hätte ich mir das doch genauer durchlesen sollen. Natürlich! Im Sinne von "Zeitungsente"! Gut gut, ich bin ein Trottelchen.
          "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

Kommentar

Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra

Quelle würde ich es nicht nennen, aber ich habs gestern auf irgendeiner Ami-Seite ebenfalls gelesen, habs aber als Gerücht angesehen und nicht weiter Zirkus drum gemacht!
            Aber wenn ich da nicht alleine bin...wer weiß!?

Kommentar

was heißt denn Nemesis übersetzt? oder ist es ein Eigename für irgendwas?
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Nemesis heißt soviel wie Rache, Starfe
                ist auch die griechische Göttin der Vergeltung
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalbeitrag von Cmdr. Byte Terra

Also ich habe diese Info von der Voyager-Center.de
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

....

erst mal : ich fänds sehr blöde wenn picard sterben würde , kirk is auch schon gestorben, warum? man das wäre cool, in (wenn auch nur namentlich) später mal zu erwähnen ("admiral (oder captian) picard hat genehmigt... <-- so in der art)
                    zweitens : nemesis als name gefällt mir irgendwie nicht so gut, heißtder film dann StarTrek X : NEMESIS? hmm naja damit werde ich mich noch anfreunden denke ich...
                    drittens : hat patrick stewart gesagt wie er vieleicht sterben würde?
                    im ersten bericht steht ""Ich habe ein Ende für Picard geschrieben, bei dem wir ihn letztendlich töten ...", heißt das das wer wen tötet? ich versteh das nicht wenn patrick stewart das selbst sagt, hört sich das so an als ob die crew oder so in tötet *gg* naja wahrscheinlich is das missverstanden... !!!

Kommentar

Also wegen der Namensgebung würde ich mir erstmal noch keine Gedanken machen! Der wird sich ziemlich sicher noch ändern! Bei den meisten anderen ST-Finofilmen war es doch ähnlich!
                      StarTrek8:
                      Star Trek 8 (1996) (USA: informal alternative title)
                      Star Trek: Borg (1996) (USA: working title)
                      Star Trek: Destinies (1996) (USA: working title)
                      Star Trek: Future Generations (1996) (USA: working title)
                      Star Trek: Generations II (1996) (USA: working title)
                      Star Trek: Resurrection (1996) (USA: working title)

und schließlich dann "First Contact"!

StarTrek9:
                      Star Trek 9 (1998) (USA: informal alternative title)
                      Star Trek IX (1998) (USA: working title)
                      Star Trek: Prime Directive (1998) (USA: working title)
                      Star Trek: Stardust (1998) (USA: working title)

und schließlich "insurrection"!

Kommentar

namen

startrek8 sollte vorher Resserection heißen? naja das passte ja bei startrek 9 nicht (dieser mini aufstand: da hätten sie nen besseren namen nehmen können), aber zu acht häts dann wirklich nicht gepasst!!

Kommentar

es geht bei diesen Namen ja auch manchmal denk ich darum, die Fans ein bisschen zu verwirren, siehe StarTrek8 als "Generations 2"

Kommentar

Soweit ich weiß, haben die ST 8 nicht Resurrection genannt, weil zu der Zeit auch Alien 4 in die Kinos kam, der eben auch Resurrection hieß.

Nemesis fänd ich aber cool.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

wieso generation2 , ich mein ein filmtitel, hat den zweckl einen film zu beschreiben aber nicht zu erklären und das wäre voll der schwachsinn gewesen @zefram!

Kommentar

Moment mal!!!

Es hat was mit Klonen zu tun, die Romulaner kommen vor und es dreht sich um einen erhabenen, denkwürdigen Gegner?
                                Mir fällt dazu ein ST-Roman ein, hab ihn jedoch nie gelesen. Die Romulaner eignen sich Borg-Technologie an, erwecken Kirk wieder zum Leben und hetzen ihn auf Picard. Soweit ich noch weiß, war Shattner der Autor, ihm hatte Kirks Abgang in "Generations" anscheinend nicht gepaßt.
                                Sollte ST X tatsächlich die Handlung dieses Buches zum Hintergrund haben?
                                "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen, direkter Kurs!"

Kommentar

Lädt...
                                X