Danke, Lt.Cmd.Mischi! Mir ist zwar schleierhaft, warum sie die Sendereihenfolge ändern, aber hauptsache, die Folge kommt überhaupt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Zitat von MFBZu den Boxen:
1) Zu teuer
2) Zu viel Mist dabei. Dank DVD-Rekorder bestimme ich selbst, welche Folgen ich aufnehme und welche ich ignoriere.
...
Kommentar
-
Warum haben wir in der SChweiz auch dieses Mist-Schweizerfenster!
Deshalb muss ich Enterprise aufnehmen, da nur die Wiederholung um 4.00 Uhr gesendet wird!
Wie ist das eigentlich am Sonntag morgen? Kommt Enterprise 1 Stunde früher (Wiederholung um etwa 4.00 Uhr)? Es ist ja Zeitumstellung!Gruss
Markus aus der Schweiz
Kommentar
-
Hallo!
Falls jemand weiß wie Sat1 diesmal vorhat die dritte Staffel zu zerhacken
wäre ich für Informationen dankbar.
Wird denn jetzt die 3. Staffel komplett gesendet oder was?
Also jetzt am 27.11. kommt das Finale der 2. ( Die Ausdehnung ) und am 28.11. fängst dann mit der ersten Folge der 3. ( Die Xindi ) an.
Auf der Sat1 Homepage wurde ich jetzt auf die schnelle auch nicht schlau.
Danke!
Kommentar
-
Gast
Zitat von ExeterHallo!
Falls jemand weiß wie Sat1 diesmal vorhat die dritte Staffel zu zerhacken
wäre ich für Informationen dankbar.
Wird denn jetzt die 3. Staffel komplett gesendet oder was?
Also jetzt am 27.11. kommt das Finale der 2. ( Die Ausdehnung ) und am 28.11. fängst dann mit der ersten Folge der 3. ( Die Xindi ) an.
Auf der Sat1 Homepage wurde ich jetzt auf die schnelle auch nicht schlau.
Danke!
Kommentar
-
Ich würde jedem empfehlen immer kurzfristig die Sat1 Homepage zu konsultieren. Sat1 tut es nicht selten, mal einen Termin zu streichen oder zu verlegen.
Ich jedenfalls plane nicht mit der 3. Season sondern immer nur von einer Folge zur nächsten.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Neuer Sendeplatz am Sonntag in Sat.1
Ab dem 02. Januar strukturiert Sat.1 das Nachmittagsprogramm um. Bisher lief von 14-16 die Serie "JAG" und von 16-18 Uhr liefen die beiden "Star Trek"-Serien "DS9" und "Enterprise". Hier wird es nun zu Verschiebungen kommen. Hier nun die Übersicht des neuen Sonntag-Nachmittags:
14 Uhr: "Star Trek: Deep Space Nine"
15 Uhr: "Star Trek: Enterprise"
16 Uhr: "JAG"
17 Uhr: "JAG".
Grund sind die schwächelenden "Star Trek"-Quoten. Man hofft so, dass zu der früheren Stunde trotz gleicher Zuschauerzahlen höhere Marktanteile zu gewinnen. Offen ist aber noch, was ab Ende Januar auf dem Sendeplatz um 14 Uhr läuft, wenn "Deep Space Nine" ausläuft.
Unsicher ist auch noch die Zukunft des Samstagnachmittags, da "Enterprise" dort immer noch in direkterer Konkurrenz mit "Smallville" steht.
Quelle: www.sf-flash.deWebsite: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
Kommentar
-
Oh oh, es geht schon wieder los!
Mich stört so eine Änderung wenig, aber das Verwirrspiel geht weiter. Es soll ja Leute geben, die sich gerne an einen Sendeplatz gewöhnen würden.
Hauptsache Sat.1 fällt nicht wieder mitten in der 3. Staffel ein, dass sie gerne etwas anderes senden würden.Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan
Kommentar
-
Sat1 versucht Quoten zu machen, was ihnen aber bei dieser derart verkorksten Programmpolitik nicht richtig gelingt. Dann wird wieder geändert und umstrukturiert und es wird nicht besser, dann wird wieder geändert und danach wird abgesetzt. Ist doch immer das gleiche. Da ist das Hick-Hack was UPN manchmal veranstaltet ja nahezu harmlos. Aber was solls, die 4. Staffel wird wieder richtig gut, dann passen vielleicht auch die Quoten wieder.
Kommentar
-
Was soll denn das jetzt schon wieder, OK die Quoten von DS9 sind nicht wircklich gut. Aber bei ETP?! Da sind doch in der Zielgruppe die Quoten so gut wie lange nicht mehr. Die sind oft sogar zweistellig. Also ich weis nicht was die bei Sat1 wollen, die könnten doch mit den Quoten zufrieden sein. IMHO ist es zwar egal wenn´s kommt aber womöglich werden die dann noch schlechter und es wird ganz abgesetzt. Oder die entscheiden sich nochmal DS9 kurz vor Schluss abzusetzen, was ja durchaus vorstellbar wäre.
Zur 4. Staffel: Das dauert noch sehr lange. Vorher setzen die sowieso nochmal während der jetzigen Staffel (mittendrin) ETP ab.
Kommentar
-
Mit dem absetzen kannst du recht haben, spätestens mit der Folge 76, Stunde Null, wird vorerst Schluß sein. Ob und wann dann die Season 4 in Deutschland zu sehen sein wird, steht in den Sternen.
Kommentar
-
Naja Nr.76 ist ja das ende der 3. Staffel, wie soll SAT.1 die 4. Staffel zeigen wenn sie in den USA noch gar nicht komplett gezeigt wurde und somit noch gar nicht auf Deutsch fertig ist ? Ich würde das nicht abgesetzt nennen, nur leider wieder ne unterbrechung. Aber ich denke das die 4. Staffel auch in D gezeigt wird, ich weis jetzt nicht wiedie Lizenz ist aber wenn sie die gesammte Serie Enterprise umfasst wird SAT.1 denke ich auch die anderen Staffeln zeigen (je nachdem wieviele es noch gibt, ich hoffe ja im ganzen auf 7 Staffeln).
Kommentar
-
zunächst mal vielen Dank für das feedback!
wenn ein Sender nach dem Staffelende und einem abgeschlossenen Handlungsbogen eine Sendepause einlegt ist das denke ich schon o.k.
Es erhöht die Spannung auf die nächste Staffel ( und ist natürlich Folter für die Ungeduldigen)
Mich, genau wie wahrscheinlich die meisten, nervt nur diese Unbeständigkeit.
Und gerade jetzt wo es in der 3. Staffel endlich mal eine zusammenhängende Story gab hätte ENT einen festen Sendeplatz verdient, von mir aus auch unter der Woche. Der Mittwoch war mal eine zeitlang immer DER MITTWOCH (Stargate, Andromeda, Buffy, Angel) alles drin und hat auch Spaß gemacht.
Im Vorabend-Programm oder so 21.15 Uhr ( würde mir ganz gut passen )
Kann doch nicht sein, dass K11 oder Lenßen und (ja, er hat wirklich) Partner oder die durchstartende Stefanie oder was weiß ich sooone Quote machen.
ich habs übrigens nicht recherchiert, das war ein ganz spontaner Frust-Post.
in diesem Sinne
Kommentar
-
Ab dem 02. Januar strukturiert Sat.1 das Nachmittagsprogramm um. Bisher lief von 14-16 die Serie "JAG" und von 16-18 Uhr liefen die beiden "Star Trek"-Serien "DS9" und "Enterprise". Hier wird es nun zu Verschiebungen kommen. Hier nun die Übersicht des neuen Sonntag-Nachmittags:
14 Uhr: "Star Trek: Deep Space Nine"
15 Uhr: "Star Trek: Enterprise"
16 Uhr: "JAG"
17 Uhr: "JAG".
Deshalb musste ich bisher immer den Video einstellen, um die Wiederholung um 04.00 Uhr aufzunehmen!
Das gleiche am Samstag! Um 17.30 Uhr kommt immer unser "Schweizer Fenster"Gruss
Markus aus der Schweiz
Kommentar
Kommentar