7.STaffel von Voyager direkt im Anschluss an die 6te! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.STaffel von Voyager direkt im Anschluss an die 6te!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

7.STaffel von Voyager direkt im Anschluss an die 6te!

"Nach den Planungen von SAT.1 soll die 7. Staffel trotz nicht so guter Quoten der momentanen 6. Staffel gleich im Anschluss dieser Staffel am Freitagabend um 20:15 Uhr gesendet werden.

Diese Meldung wurde von SAT.1 offiziell bestätigt." Quelle: www.voyager-center.de

Tja, nach der tollen Nachricht von wegen TNG ab Mai folgt jetzt schon die nächste positive Meldung für alle nicht PW-User!

Das Leben ist so schön....

BTW:: Juhu, ich habs geschafft, die ersten 500 sind voll, und mit dem Jubiläums-posting hab ich sogar euch alle glücklich gemacht...hoffe ich zumindest

Glückwunsch zur Beförderung !!
    Was bisher nur ein Gerücht war ist also nun offiziell bestätigt !
    Wahrlich gute Neuigkeiten für diejenigen die kein PW haben !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Du meine Güte, wenn Sat1 mal was bestätigt, dann muss ja wirklich was dran sein.
      Wenns so ist dnn können wir uns wirklich auf viele spannende Folgen freuen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

das is ja voll geil keine unterbrechungen zwischen den staffeln RESPEKT
        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

Kommentar

achso VERGESSEN TNG startet am 14 mai um 16h darfür muss chicago hope büsen!!! hura
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

Kommentar

Videos der 7.Staffel Voyager

Eine Frage: Da die Videos der 7.Staffel ab 7.6. veröffentlicht werden und Sat.1 mit der Ausstrahlung der 7.Staffel eine Tag später beginnen wird, würde mich mal interessieren, wer sich die Videos kaufen wird. Wenn ja warum und wenn nein auch warum?
            Ich werde sie mir kaufen, da ich die Werbung nicht auf meinen Videokassetten haben will und es mir zu umständlich ist jedesmal bei Werbepausen den Stop-Knopf zu drücken. Und außerdem bin ich ja nicht jeden Freitagabend zu Hause und ich auch keine zwei Videorekorder habe. Und vielleicht fällt Sat.1 ja mal wieder ein, Laufwerbung am unteren Biidschirmrand einzublenden.
            Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
            Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Lädt...
            X