Zitat von endar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rick Berman möchte Shatner und andere frühere Star Trek-Schauspieler und ...
Einklappen
X
-
-
Zitat von Adm. K.BreitFür ne einmalige Sache mit einer Person wäre das akzeptabel und auch nicht abwegig. Hat man in "Voyager" ja so ähnlich gemacht mit Janeway - also dass Shannon O'Donnel ebenfalls von Mulgrew verkörpert wurde.
@Zefram, warum die Leute engstirnig sind?`Weil sie jetzt seit 3 Jahren dasselbe vorgesetzt bekommen... Ferengi "Ach wir haben eine logische Story weshalb die später keine Sau kennt" Borg "Ach wir haben eine logische Story..."
Wenn man bei Q, bei Kirk, am besten noch den echten Romulanern, auch noch so logische Stories bringt pseudo-logisiert man sich noch tot.
Im Hinblick auf die Gründung der Vereinigten Föderation muss man sonst annehmen, dass die Föderation nie aus "eigener Kraft" von den jeweiligen Leuten gegründet wurde und die Zukunft durch ihr eingreifen sich ihre Zukunft selbst geschaffen hat; so zusagen.
Dieser "die Zeit ist aus den Fugen" Mist dreht mir den Magen um. Das ist so respektlos den ganzen Serien gegenüber die einst das Franchise groß gemacht haben...bzw weitertrugen... das kann ich nicht akzeptieren. Wenn das kommt werde ich wohl partielle retrograde Amnesie bekommen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Shatner darf nicht zurückkehren:
Wie das TZN berichtete gibt es Pläne, William Shatner in der fünften "Star Trek"-Serie als Gaststar auftreten zu lassen. Der Vertrag für seine neue Serie "Fleet Street" könnte ihm jedoch Auftritte bei anderen Projekten verbieten.
"Ich denke nicht, dass ihm das vertraglich erlaubt werden würde", sagte ein Studio-Insider gegenüber der "New York Post". "Es gibt Einschränkungen, wenn Schauspieler kommerziell an anderen Projekten beteiligt sind. Das ist in dieser Branche so üblich. Shatner würde sich damit eine Menge Ärger einhandeln."
Eine Sprecherin von Paramount konnte sich zu dem Thema nicht äußern.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von SpockyShatner darf nicht zurückkehren:
Wie das TZN berichtete gibt es Pläne, William Shatner in der fünften "Star Trek"-Serie als Gaststar auftreten zu lassen. Der Vertrag für seine neue Serie "Fleet Street" könnte ihm jedoch Auftritte bei anderen Projekten verbieten.
"Ich denke nicht, dass ihm das vertraglich erlaubt werden würde", sagte ein Studio-Insider gegenüber der "New York Post". "Es gibt Einschränkungen, wenn Schauspieler kommerziell an anderen Projekten beteiligt sind. Das ist in dieser Branche so üblich. Shatner würde sich damit eine Menge Ärger einhandeln."
Eine Sprecherin von Paramount konnte sich zu dem Thema nicht äußern.
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht so ganz was ich von Bermans Aussage halten sollte, dass man mehre Schauspieler und Charaktere einbinden will. Ein solchen Hauruckverfahren kann doch eigentlich nur schiefgehen und wird Enterprise bei den "alten Fans" sicherlich nicht beliebter machen. Abgesehen von Q und vielleicht Guinan wüsste ich auch nicht, wie man "alte" Charaktere ohne weitere Zeitreisen, von denen Enterprise nun wirklich schon mehr als genug hat, verwirklichen will und die Idee mit dem "Schauspieler spielt den Vorfahren seines Charakters" finde ich auch reichlich daneben, zumal es das bei ENT ja auch schon gab (in "Carbon Creek")“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Shatner an Board der Enterprise? Naja dann müsste er schon wie Scotty in TNG einen alten Mann Spielen. Würde sich ja mit einer Zeitreise und Daniels ganz gut koppeln lassen.
Ansonsten fände ich es nicht so gut, weil ich mir Shatner auf de Enterprise von Archer einfach nicht vorstellen kann. Dann schon eher Picard oder QJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
Kommentar