Doohan bekommt Stern auf dem "Walk of Fame" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doohan bekommt Stern auf dem "Walk of Fame"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das überrascht mich un aber wirklich, dass Scotty noch keinen Stern hatte!!

Der war doch un wirklich eine Ikone und hat mit seinem Namen für einen Spruch hergehalten, der ihn wohl noch lange überleben dürfte. Denke mal, alle wissen hier, welcher gemeint ist.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Die Frage ist jetzt natürlich, warum Walter Koenig noch keinen Stern hat. Aber ich hoffe mal, das sich dies bald ändern wird

Kommentar

Zitat von DataLore
        Die Frage ist jetzt natürlich, warum Walter Koenig noch keinen Stern hat. Aber ich hoffe mal, das sich dies bald ändern wird
        Vermutlich weil bis jetzt keiner das Geld dafür bezahlt hat.

Mal davon ab, warum hätte Walter Koenig einen Stern verdient? Selbst bei James Doohan würde mir höchstens das "Beam me up, Scotty" einfallen, was wohl in 50 Jahren noch jeder kennen wird. Auch wenn dieser Spruch selber nie in der Serie gesagt wurde Und ne Berühmtheit sind weder Doohan noch Koenig.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich meinte ja auch nicht, dass Koenig einen Stern verdient hat, sondern ich habe mich darüber gewundert das er der einzige Schauspieler der TOS Crew ist der noch keinen hat! Und den Grund dafür begreife ich nicht ganz, denn wieso haben dann George Takei (Sulu) oder Nichelle Nichols (Uhura) einen? Haben sie etwa mehr geleistet?

Kommentar

Ich finde zwar Dohan verdient einen Stern, aber ich war schon auf dem "Walk of Fame" und die Dinger da werden inflationär verteilt. Von Theater über TV bis zur Musik werden da die Sterne verteilt.

Schon alleine die Tatsache, dass die Stars ihren Stern selbst bezahlen müssen ist Heuchlerei.

Dohan hätte was Besseres verdient.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

James hat es 100%tig verdient. Ein Klasse Schauspieler wie er! das war eigentlich schon lange überfällig. Hat Nichelle Nichols eigentlich auch schon einen. Die ist auch eine super Schauspielerin. Besonders in StarTrek 3 und 6.

Greez
              Rixx
              "Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994

Kommentar

Lädt...
              X