VOY-Sets werden abgerissen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY-Sets werden abgerissen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VOY-Sets werden abgerissen

Zum Erscheinen dieser Ausgabe sollen die Dreharbeiten zur finalen Voyager-Episode abgeschlossen sein. Doch bereits in der vergangenen Woche hat man begonnen, langsam aber sicher den Platz in den Paramount-Studios freizugeben. So wurden bereits der Maschinenraum und die Offiziersmesse demontiert, der Rest der Kulissen wird wohl diese Woche das Zeitliche segnen.

Die Kulissen von Series V werden indes in einem anderen Studio errichtet, so dass am Orte des VOY-Sets das erste mal seit der zuvor dort gedrehten Next Generation keine Star Trek-Sets mehr errichtet sind - wenn nicht der neue Film in diesen Räumlichkeiten gedreht werden sollte.

Quelle: http://www.startrek-index.de
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Und was machen die dann mit dem ganzen Zeug. Vielleicht an wild gewordene Fans versteigern ?
    Nein aber mal im Ernst: Ist das nicht eigentlich egal ob (die folgenden Tatsachen sind aus der Luft gegriffen) man Star Trek im Studio C in L.A. oder in den Studios 2-7 in Bamberg gedreht werden?
    (Ab hier ists wieder Toternst) Hauptsache das was danach rauskommt ist ok? Oder sehe ich das falsch?
    Natürlich ist es schade das die Sets abgerissen werden. Man könnte sie ja auch als Besucheratraktion wieder irgendwo aufbauen und Eintritt verlangen. Wär doch ne tolle Sache, oder? Haben sie ja im prizip mit Setteilen der anderen Serien auch gemacht.
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

Kommentar

Schön wärs ja, wenn sie die Sets in irgendein Museum stellen würden. Ich hätte mir die Sets nämlich gerne mal angesehen und hätte dann auch mal sagen können "Auf den Schirm!". Oder würde in den Maschinenraum gehen und den Warpkern ausstoßen oder die Sebstzerstörzungssequenz einleiten.
      Vor allendingen hätte ich mir mal die Astrometrie angekuckt, ob es da wirkliich diesen riesen Schirm, der vielleicht nur eine Wand ist, gibt.
      Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
      Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Originalbeitrag von unimatrix525

Vor allendingen hätte ich mir mal die Astrometrie angekuckt, ob es da wirkliich diesen riesen Schirm, der vielleicht nur eine Wand ist, gibt.
        Ich glaube, da wirst du nichts sehen, außer einer blauen Wand!

Kommentar

Wohl eher grün oder orange (werden häufiger verwendet, auch wenn es "Blue Screen" heißt)...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

ich...

ich hätte mich eher mal in nen shuttle gesetzt oder in den deltha flyer udn ich hätte vor allen dingen nen phaser und nen tricorder angeschaut und vielleicht mitgehen lassen
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Mich würden ja vor allem die Mannschaftsquartiere interressieren, besonders die Badezimmerecke...da ist sicher nicht viel zu sehen, aber trotzdem würde ich mir sone Schalldusche gerne mal ansehen.

Und natürlich den ganzen Krempel in Neelix´ Küche würde ich gerne mal unter die Lupe nehmen.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

comp

nur mal so ich würde mal ausprobieren wollen ob es so einen computer der auf stimme reagiert und so in wirklichkeit gibt oder ob sie das nur so daran schneiden...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

nur mal so ich würde mal ausprobieren wollen ob es so einen computer der auf stimme reagiert und so in wirklichkeit gibt oder ob sie das nur so daran schneiden...
                  Ist das ernst gemeint? Natürlich schneiden die das rein!

Kommentar

schade

mensch.....
                    das war doch nur so gesagt.

es ist natürlich schade das es sowas nicht gibt aber naja...

lebbe geht weida..

Kommentar

mensch.....
                      das war doch nur so gesagt.
                      Man kann ja nie wissen.

Kommentar

grrrrrrr

hören sie mal kadett:

spricht man denn so mit seinem vorgesetzten...???????

Kommentar

Re: comp

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                          Tja, die schneiden es entweder rein oder lassen es halt auf Tonband ablaufen, aber die haben doch keinen Computer, der mit Spracherkennung wie dieser ausgerüstet ist. Vor Allem heißt der Computer in Amerika ja Majel Barett
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

jaja

ich weiß es nun aber es ist doch zugegeben schade oder?
                            ich meine:
                            man müsste nicht mehr wie wild auf den tasten rumhauen um einen text zu verfassen oder einen system check durchzuführn und und und.....

schad schad schad.....

Kommentar

Lädt...
                            X