TNG startet am 14.05.01 wieder auf Sat.1! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG startet am 14.05.01 wieder auf Sat.1!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm, das hört sich so an, als würde ich mich in nächster Zeit doch nochmal mit dem Thema
    auseinandersetzen.
    Aber wie gesagt, nur zum Abspielen ist das so ne Sache, wenn ich dann immer noch einen VCR brauche.
    Dann tuts zur Not auch ein PC-player mit TV-out-Karte...
    schaun mer mal.
    CU

Kommentar

Originalbeitrag von op42
      Aber wie gesagt, nur zum Abspielen ist das so ne Sache, wenn ich dann immer noch einen VCR brauche.
      Dann tuts zur Not auch ein PC-player mit TV-out-Karte...
      schaun mer mal.
      CU
      Hehe - das dachte ich damals auch...
      ...und mittlerweile mußte ich wegen den ganzen DVDs hier schon meine Star Trek Videos wegräumen... ( )
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalbeitrag von Data

Hehe - das dachte ich damals auch...
        ...und mittlerweile mußte ich wegen den ganzen DVDs hier schon meine Star Trek Videos wegräumen... ( )
        Also ich glaube nicht, daß es in nächster Zukunft soweit kommt. Ich habe mich jetzt so lange dem Kram entzogen, daß es noch einige Zeit dauern wird, bis ich was zulege. Bei sowas bin ich halt sehr wählerisch. Außerdem kosten einigermaßen aktuelle DVDs bei uns um 50DM und das werd ich bestimmt dafür nicht ausgeben...
        Ansonsten ischau ich mir die Entwicklung mal an und werde dann gnadenlos zuschlagen!
        CU

Kommentar

Originalbeitrag von op42

Bei sowas bin ich halt sehr wählerisch. Außerdem kosten einigermaßen aktuelle DVDs bei uns um 50DM und das werd ich bestimmt dafür nicht ausgeben...
          Ich gebe auch keine 50DM für eine DVD aus, ich bin halt ständig am suchen nach Angeboten!
          Und wenn man genau aufpasst, kriegt man jede absolute Top-Scheibe für weniger als 40DM (ja, auch die StarTrek-DVD´s die relativ teuer sind; die gabs mal für 28DM bei lion)!
          Ich hab jedenfalls die 40DM -Grenze noch nie überschritten, und habe alle meine Lieblingsfilme beisammen (17 DVD´s)!

Kommentar

Juhu freu!!!!! Endlich wieder DATA! Hauptsache ich verpass es nicht, das kann bei mir leicht passieren, wenn ich die Foren besuche. *smile*

Gruß Bloom Data
            Auf der Enterprise allein,
            Sehe ich Data und sonst kein'.
            Er hat stets alles im Griff,
            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Bloom Data
              Juhu freu!!!!! Endlich wieder DATA! Hauptsache ich verpass es nicht, das kann bei mir leicht passieren, wenn ich die Foren besuche. *smile*

Naja, wenn man die Folgen kennt, ist das halb so tragisch

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es nur noch 2 Tage sind ....
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich kenne die Folgen und trotzdem wäre es tragisch.
                Ich hab mich selten so auf die Wiederholung einer Serie
                gefreut...

Da könnte man nur noch mit "Western von gestern" glänzen, weil das schon länger her ist...

CU

Kommentar

noch 2 Tage iche habe schon mal Videokasetten zurecht gelegt. ich hoffe ich schaffe es alle 178 Folgen aufzunehmen.
                  Ich finde es zum und
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Jau genau
                    Mal wieder eine Gelegenheit einige schlechte Aufnahmen zu ersetzen und ein Wiedersehen mit meinem Lieblings"depp" W.C. und Geordi und all den anderen!

Allerdings hätte mich eine Wiederholung von DS9 noch mehr gefreut!

Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno

Allerdings hätte mich eine Wiederholung von DS9 noch mehr gefreut!

Kommt sicher danach wieder... ist immer so Und dann kommt Voyager
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir

Kommt sicher danach wieder... ist immer so Und dann kommt Voyager
                        Genau, alles zu seiner Zeit und immer schön der Reihe nach!
                        Da muß jetzt erst mal Gras drüber wachsen, so 2-3 Jahre o.Ä. dann kann man wieder drüber nachdenken.

CU

Kommentar

Das ist eine suuuuuper Nachricht. 16:00 Uhr ist ein bißchen zu früh für mich und der alte Videorecorder hat Denn Geist aufgegeben
                          Ist TV-Steckkarte sinnvoller als VR. Montag wird einkaufstag.
                          Stimmt es das auch Voy auf DVD-s kommt? Das wehre suuupi
                          Moje je srce na pola koplja!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von op42

Genau, alles zu seiner Zeit und immer schön der Reihe nach!
                            Da muß jetzt erst mal Gras drüber wachsen, so 2-3 Jahre o.Ä. dann kann man wieder drüber nachdenken.
                            CU
                            Nach genügendem Abstand zwischen den Whs hat Sat 1 noch nie gefragt.
                            Ganz im Gegenteil: manches wiederholen die doch bis zum er

endar
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

juhu

ich finds gut dass sat1 die tng reihe wdh bringt sollten sie dannauch mit ds9 tun.

nurmal so: weiß jemand was für ne folge es ist wenn scotty in tng auftaucht?

meine jetzt den namen und die folge nr.... xxx (zB 129 oder so)

?????????
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: juhu

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                                nurmal so: weiß jemand was für ne folge es ist wenn scotty in tng auftaucht?

meine jetzt den namen und die folge nr.... xxx (zB 129 oder so)
                                Die Folge hieß "Besuch von der alten Enterprise" ("Relics") und war die 130. Folge der Serie.
                                Mehr dazu hier:
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X