Meine Mutter kennt den Schauspieler des neuen ST Captains... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Mutter kennt den Schauspieler des neuen ST Captains...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit dem Schweizer Armeemesser gegen die Borg

Viele Grüße an Deine Mutter! Aber ich finde es etwas abwegig, wenn MacGyver der neue Captain werden sollte. Müssen wir uns dann die Kämpfe mit einem Scnweitzer Armeemesser und und mit Natrium gefüllten Hustenpastillen vorstellen (Pilotfolge) ??????????? währe bestimmt ziemlich lustig!!!!!!!!!!!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

hi

also ich fänds ganz cool, wenn RDA einen platz auf der brücke einnehmen würde... das er zu verschiedenen rollen fähig ist, haben wir ja gesehen, ich dachte auch immer bei stargate "jetzt packt er gleich sein taschenmesser aus" oder so... aber er war weit weg von der MacGywer(?) Rolle und das würde da nicht anders sein... wer ständig vergleicht wird da nie zufrieden sein, weil er ständig nur auf MacGywer elemente wartet aber nicht auf RDA... oder?

n8
      PS
      http://www.virtual-oval.de

Kommentar

hm auch wenn das jetzt schon ein wenig älter ist, aber ich find die idee auch annehmbar
        vor allem wenn Serie V tatsächlich vor oder kurz nach tos kommen würde, noch mit den richtig alten schiffen wo es noch was zum rumschrauben und basteln gibt (da würd der macgyver durchblicken )

schade das es nur ne ente ist
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Lädt...