Also ich konnte Neelix noch nie leiden. Er ist mir halt irgendwie unsympatisch, aber ich weiß selbst nicht warum. Das lässt sich auch irgendwie schlecht erklären.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek - Voyager": Alle Hauptdarsteller überleben?!
Einklappen
X
-
Originalbeitrag von B'Elanna Paris
mein schwiegerpapa?
lass den bitte leben, ja? ich moechte ihn doch noch die nase brechen, da er tom immer so schlecht behandelt hat!
warum mag man neelix? gute frage, aber ich mag ihn.
der schauspieler ist sehr talentiert und ich spuere eine gewisse verbundenheit zu ihm.
ich fands so traurig, als seine kes abgehauen ist, obwohl ich immer wollte, dass sie mit tom zusammenkommt...
Ich hätte es mir gewünscht, daß er Sonderbotschafter für den Delta-Quadranten wird, mit eigenem Schiff und so ( natürlich ist er nicht Captain auf Schiff, nur das Schiff ist ihm halt zu Diensten oder so)
Aber Kes habe ich irgendwie nie leiden können. Fragt mich bitte net wieso.
Vor allem mit langen Haaren !!Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
-
oh doch, kes mag ich!
ich weiss nicht, ich mag sie immer noch lieber als b'elanna, keine ahnung weshalb.
aber ich bin mehr wie b'elanna, deshalb der nick. denn wenn ich als kes so rummeckern wuerde, wie ich es jetzt tue, wuerde sich jeder fragen, ob kes krank ist...Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Neelix pro und contra? *G*
nabend
mein erster post... :-)
also: ich könnte mir nicht vorstellen, warum man neelix nicht mag.
ich find die neelix vs. tuvok gespräche immer cool, auch wenn sie nur ne adaption von spock vs. pille bzw. odo vs. quark sind.
die kochkünste sind doch auch was für sich... was witzgies.
schon die stimme ist doch was... die amerikanische stimme von ihm ist nicht so "nervig" (im positiven sinne) und grell (hell, hoch, was auch immer).
ausserdem: was wäre naomi ohne neelix und neelix ohne naomi?
n8
PShttp://www.virtual-oval.de
Kommentar
-
Re: Neelix pro und contra? *G*
Originalbeitrag von Phil S.
nabend
mein erster post... :-)
EIN FRANKE, ich glaub es kaum! Ein FRANKE in unserem Forum!!!
(Tschuldigung, ich schalte den Emo-Chip ja gleich wieder aus... )"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Re: Re: Neelix pro und contra? *G*
morgen
Originalbeitrag von Data
Hi! Herzlich willkommen!!!
EIN FRANKE, ich glaub es kaum! Ein FRANKE in unserem Forum!!!
(Tschuldigung, ich schalte den Emo-Chip ja gleich wieder aus... )
ist sowas hier erlaubt? ich mein so drastisch vom Thema abzuweichen?
Ciao
Kommentar
-
Re: Re: Re: Neelix pro und contra? *G*
Originalbeitrag von Phil S.
ist sowas hier erlaubt? ich mein so drastisch vom Thema abzuweichen?
Ciao
PS
Es ist doch immer wichtig, sich ein Bild zu schaffen von den Forenteilnehmern
Stell dir mal vor, hier wär ein äh... Talaxianer unter uns und würde sich nicht zu erkennen geben.
Dann wäre aber seine Pro-Neelix Einstellung durchaus erklärbar.
Axo: Neelix ist sowieso der Coolste von allen. Nix Plan von Diplomatie, aber dennoch hat der die Voyager ganz soverääääään durch den Delta-Quadraten geführt.
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
-
Re: Re: Re: Re: Neelix pro und contra? *G*
mahlzeit,
Originalbeitrag von IntraCardial
Axo: Neelix ist sowieso der Coolste von allen. Nix Plan von Diplomatie, aber dennoch hat der die Voyager ganz soverääääään durch den Delta-Quadraten geführt.
ich find den deutschen neelix sogar besser als den amerikanischen (synchronsprecher). ein beispiel:
in der folge "Once upon a Time/Es war einmal" fragte Neelix bei einer besprechung was mit naomi sei. im original sagt er "what about naomi"... aber irgendwie so traurig und besorgt. In der deutschen sagt er "was ist mit Naomi?", aber irgendwie auf seine normale weise, so als wäre das ihm gerade eingefallen... eigentlich müsste man jetzt dem amerikanischem Neelix den Vorzuggeben (ist ja eigentlich ne ernste und besorgte frage), aber ich finde auf der voyager sind sowieso viel zu viele charakter der sorte "steif". neelix ist die einzige richtige "witzfigur" (positiv) in dem haufen. und in der amerikanischen version klingt er nicht mal so.
so far...
Kommentar
-
Ich fand die Idee, dass sich ein Crewmitglied für die andern opfert eigenlich ziemlich gut. Aber nun hat wohl die Produzenten der Mut verlassen einen sterben zu lasse.
Ich hoffe das Finale wird nicht nur Action ohne Handlung.Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)
Kommentar
Kommentar