Um mal eins anzumerken die Voyager ballert sich nicht mal eben so durch einen feindlichen Sektor!!! Zuerst Diplomatie das steht immer ganz oben. Gegen die Borg hatten sie ja so zusagen Glück, dass ist der Punkt an dem ich dir Recht geben muss die Crew und das Schiff hatte wirklich ne Menge mehr Glück als man denken kann. Aber um mal ehrlich zu sein bei Voyager geht es nicht um Logik!! Es soll in erster Linie Spaß machen und das macht es nicht wenn rein gar nichts passiert nur um die Logik zu wahren!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek - Voyager": Alle Hauptdarsteller überleben?!
Einklappen
X
-
neelix........
is das jetzt klar das neelix geht? *vorfreude* - nein aber sooo schlimm isses nicht, ich fand das mit tuvok und ihm immer ziemlich unlustig (das lag aber an tuvok - vulkanier siehe anderes forum @hirogen *gggg*)
geht der oder stirbt der?? ....... ich bin dafür das er geht, aber wohin und wann? is das jetzt klar???
.......................................^.....................^
....................................Neelix...............Täter
Kommentar
-
Also so sehr trauere ich nicht um Neelix er war stehts etwas langweilig bis auf seine Gerichte die waren glaub ich immer das Tötungsobjekt schlechhin . Vielleicht kann mir ja mal wer gute Gründe nennen warum man Neelix mögen sollte vielleicht hab ich ja etwas übersehen ich bin für alle Vorschläge offen. Aber bitte nicht mit er ist so süß kommen das ertrage ich dann nichtLasst die Jagd beginnen!
Kommentar
-
Zwar sollte das hier nicht zum privat Chat ausarten, aber ich bin ja freundlich und beantworte den Leuten ihre Fragen. Also ich sitze nicht den ganzen Tag am Pc hab ja auch irgendwann mal was anderes zu tun nur das dauert eben nicht den ganzen Tag also kann ich mir den Rest des Tages leisten hier was interessantes und vielleicht auch lustiges beizusteuern (wenn das manchmal nicht der Fall ist auch nicht schlimm)Lasst die Jagd beginnen!
Kommentar
-
Originalbeitrag von Hirogen
Ja schon dann wird es wohl Zeit das ein Mod mal diesen Thread schließt bevor hier noch mehr Einzeiler rein kommen die hier eigentlich nicht hingehören, aber noch eine Frage sei mir doch gestattet seit wann bist du ST-fan?
Admin, es sind ST-Fans unter uns.
So tut doch einer was !!!!!
Hilfe !!!
Ich bin immer noch davon überzeugt, daß Admiral Paris nen Herzinfarkt bekommt !!!!
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
-
mein schwiegerpapa?
lass den bitte leben, ja? ich moechte ihn doch noch die nase brechen, da er tom immer so schlecht behandelt hat!
warum mag man neelix? gute frage, aber ich mag ihn.
der schauspieler ist sehr talentiert und ich spuere eine gewisse verbundenheit zu ihm.
ich fands so traurig, als seine kes abgehauen ist, obwohl ich immer wollte, dass sie mit tom zusammenkommt...Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
Kommentar