"Star Trek - Voyager": Alle Hauptdarsteller überleben?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek - Voyager": Alle Hauptdarsteller überleben?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oaky okay stimmt schon, ich will auich das keiner mehr stirbt!

Kommentar

Kann mir mal einer sagen was Admiral Quark gegen Janeway hat? Also ich finde sie ganz ok als Captain und sind wir doch mal ehrlich ein Mann wär fehlbesetzt gewesen für die Captainroll, weil ein Mann prinzipiell nicht nach dem Weg fragt und da würde heißen die Voyager würde in 140 Jahren noch nicht zu Hause sein

Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Originalbeitrag von IntraCardial
        ...vom Standpunkt der Sternenflotte hat die Voyager schon mindestens zwei Offiziere im höheren Rang verloren:
        Janeways 1. Offizier und der eigentliche Arzt an Bord.
        ...aber beide innerhalb einer Folge, was das ganze von vorne bis hinten unglaubwürdig macht! So, als hätte man am Anfang die überflüssigen gekillt und anschließend bei allen übrigen den "god-mode" aktiviert!

Kommentar

God-mode ist falsch gesagt Harry Kim und Naomi sind auch gestorben, man erinnere sich an die Folge mit der zweiten Voyager. Also war es kein god-mode

P.S. freut euch mal mit mir ich bin einen Beitrag zuvor befördert worden!!
          hab an einem Tag drei Ränge geschafft also ich bin stolz auf mich so ich geh jetzt auch schlafen ist spät aber vorher mach ich noch ein Fass auf
          Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Warum ist das unglaubwürdig, daß bei einer Reise durch die Galaxie innerhalb von ein paar Sekunden (eine enorme Aufgabe für die Trägheitsdämpfer ) nicht ein paar Crewmen sterben sollen?

Und was den God-mode angeht, den gab es ja in allen Serien.
            Ok, bei TNG ist Tasha Jar gestroben und bei DS9 Jazia Dax aber auf der Voyager ist Kes aus weggegangen (und wer "Voller Wut" schon gesehen hat wird mir zustimmen das die Voyager-Crew sie eigentlich verloren hat )

Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Originalbeitrag von IntraCardial
              Warum ist das unglaubwürdig, daß bei einer Reise durch die Galaxie innerhalb von ein paar Sekunden (eine enorme Aufgabe für die Trägheitsdämpfer ) nicht ein paar Crewmen sterben sollen?
              Das ist ja nicht das unglaubwürdige; im Gegenteil, bis dahin ist es ja glaubhaft! Aber ab dann eben nicht mehr!!! Ich gebe zu, das ist bei den anderen Serien schon genauso, aber gerade in dieser Serie hätte man denk ich von Anfang an 2-3 Leute festlegen sollen, die während den Folgen dran glauben müssen und vorher hätte man halt vorausschauend jemand neues vorstellen können, so wie es bei Seven und Kes war! (die ja auch nicht tot ist!) Aber diese Vorausplanung ist ja leider die große Schwäche von Voyager!

Kommentar

Nun ja, Paramount ist leider nicht J. Michael Straczynski, ST ist nicht Babylon 5.
                Die Filosofie (NRS) ist nun mal die Friede, Freude, Eierkuchen - Idee.
                An ihr wurde in DS9 und in einigen Voyager-Folgen zwar stark gerüttelt, aber in ihren Grundfesten wird sie im ST-Universum immer erhalten bleiben.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

Kommentar

Ihr seit ja lustig wenn 150 Leute insgesamt vorhanden sind und davon in jeder Kampfszene 3 Leute sterben mit welcher Besatzung kommt die Voyager dann im Alpha-quadranten an?? Also nach der Rechnung jedenfalls nicht mit der Anfangsbesatzung!! Und die Voyager kann nicht überall mal eben Personen aus anderen Spezies auflesen und mit in den Alpha-quadranten schleppen an dieser Stelle würde es noch unglaubwürdiger werden! Und außerdem bei 150 Personen ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben für jede einzelne Person geringer als bei z.B. 400!!
                  Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

ROFL

errinnert ihr euch noch an die guten, alten ST Folgen mit Kirk and Friends.
                    Die Enterprise kam zu einem Planeten und ein Außenteam wurde gebraucht.
                    Kirk zählte auf :"Ich (der Esel immer zuerst), Pille, Mr.Spock und du da hinten in dem roten T-Shirt mit den braunen Haaren"
                    Nach der Landung auf dem Planeten taperte der letztgenannte meistens in eine gemeine Falle, vom fiesen Oberbösewicht aufgebaut, und starb den Aufklärungstod.

Dann ist es doch wirklich besser wenn alle Charaktere überleben um in einem Kinofilm mitspielen zu können.

Kommentar

natürlich sterben die helden nicht alle reienweise weg, normal, aber trotzdem isses nicht glaubwürdig, das in der ersten folge 2 sterebn und in der letzten folge einer (wie das gerücht sagt), zwischendurch nur das mit kes die ja nicht mal besatzungsmitglied war !das is doch müll!
                      also ich finde das nicht sehr überzeugend!

Kommentar

Ja, die Hauptdarsteller dürfen nicht zu 2, in einer Folge sterben. Völlig richtig.

Und damit, lieber Admiral Quark, gräbst du dir selber das Wasser ab: Der 1. Offizier und der Arzt waren keine Hauptdarsteller!!!
                        Sie waren genau wie die normalen Fähnrichs der alten Enterprise(von denen sie ja scheinbar einen unendlichen Vorrat hatte) total und wichtig und entbehrbar!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich kann mich kaum noch an den ersten Doctor erinnern der wahr sowas von unwichtig hatte kurz eine Sprechrolle und starb! Wenn nicht grad die Hauptdarsteller überleben würden wär es doch langweilig oder willst du das jeden Monat neue Schauspieler zusehen sind und wieder soviele irrelevante Folgen entstehen nur um den "neuen" Crewman vorzustellen?
                          Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

so übel sind die nun auch nicht.........

ich finde das folgen die die schauspieler vorstellen eigentlich meißtens interessant sind, siehe so kira folgen wo man über ihre geschichte erfährt und sowas, aber ich bleibe dabei, es ist auch so nicht glaubwürdig,dasdas erste crewmitglied stibrt in der letzten folge (mal abgesehen von kes=

Kommentar

Also dabei fährst du bei der Voyager schlecht wenn jede Folge mal wer stirbt gehen dir bald mal die Crewman aus. Wer aus dem Delta-Quadranten kommt den freiwillig mir in den Alpha-Quadranten?
                              Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Es ist sowiso unrealistisch das ein einziges Schiff sich quer dur feindliches Gebiet balletr, niemand wichtiges stirbt, sämtliche Personen der Voyager mehr Glück als Verstend haben und die Crew sich damals so perfeckt aus Marquis (richtig geschrieben?) und Starfleet angehörigen zusammengesetzt hat. Wenn man immer weiter sucht findet man genügend Logikfehler um ein Buch zu schreiben.

Zurück zum Tehma. In fast keiner langen Serie sterben die Hauptdarsteller.
                                So etwas ließe sich gar nicht realisieren: Neelex Captain, Seven of Nine erster Offizier und und der Docktor an den Waffen !!!

Kommentar

Lädt...
                                X