Also mir gehts da wie Dr Bock, da ich Freitags auch oft unterwegs war, habe ich jetzt Samstags Zeit bei den Wiederholungen so manche verpasste Folge anzusehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAT.1 wiederholt erste "Enterprise"-Episoden
Einklappen
X
-
Das sehe ich genauso.
Ich finde es auch super alte Folgen, die ich schon mal gesehen habe, erneut zu schauen.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ich dadurch Dinge, die ich vorher nicht bemerkt habe, besser sehen und verstehen kann."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ja, das ist wirklich so.
ABer anders als bei DS 9 oder TNG werde ich mir bei den ENT-Wiederholungen sicher nur die Folgen ansehen die ich noch nicht kenne.
So gut dass ich sie ein zweites Mal sehen müsste war für mich bislang noch keine Folge von ENT.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ja gut, gegen DS9 und TNG kommt ENT wirklich nicht an, aber ich finde die Episoden trotzdem immer recht interessant.
Wie sich die Leute immer von einer Ecke in die andere werfen......ts ts ts..
Und bei einem Außenteam ist immer klar wer stirbt. :-)"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Gast
Also ich kann ich der freudigen Stimmung hier nich' so ganz anschließen. Wiederholung, toll ja, das geb ich ja zu aber doch nicht jetzt schon, wo es doch eh gerade in der Erstausstrahlung zu sehen war und noch dazu bei schlechten Quoten. Man kann's mit den Wiederholungen auch übertreiben (Siehe Kabel1).
Aber das kann mir eigentlich wurscht sein, denn ich brauch's mir ja nicht anzusehen, richtig?
Aber was micht aufregt:
Warum, zum Teufel brechen diese Torfköpfe die Erstaustrahlung der neuen Episoden ab?
Fred würde sagen: die haben wohl nicht merh alle Steine auf der Schleuder.
Kommentar
-
Mich nervt das Sat 1 die neuen Folgen immer unregelmäßig zeigt, zuerst zwei neue Folgen hintereinander und jetzt nur Wiederholungen. Mir kommt es vor als wenn Star Trek nur ein Lückfüller ist. Wenn etwas kommt was Sat. 1 wichtiger erscheint dann wird Star Trek immer kursfristig verschoben.
Kommentar
-
Man kann darüber streiten, ob eine Wiederholung der 1. Staffel sinnvoll ist. Sicher wird sich der ein oder andere darüber freuen und dafür gerne länger auf Staffel 3 warten. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man die verbleibenden 8 Folgen noch austrahlen hätte müssen!! Das ist die sinnloseste, inkompetenteste und ärgerlichste Austrahlungsstrategie, die ich je erlebt habe!!!- KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
- Icecream is a dish best served cold!
- Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !
Kommentar
-
Also in der TV14 stand beim beginn von den Wiederholungen, das es 10 Episoden sein werden., Was heißen würde, dass nichtmal die erste Staffel komplett gezeigt würde.
Kommentar
-
Also ich finds kacke, was euch stört, das ihr Freitags meist weg seit und deshalb keine Folgen schauen konntet stört mich Samstags, da geh ich meistens weg. Aber trotzdem ist das mit der abgebrochenen Staffel typisch Sat1, das haben die schon bei der vorletzten Staffel von Voyager damals auch gemacht und bei der erstausstrahlung der letzte Staffel haben die die vorletzte Folge weggelassen, ich glaub bei der 2. Ausstrahlung der letzten Staffel wurde sie dann auch gezeigt.
Das Enterprise sich nicht großer beliebtheit bei manchen Fans erfreut is für mich teilweise doch ein Rätsel, es zeigt halt die Anfänge der Sternenflotte und ich habe eigentlich schon auf sowas gewartet, es wurden aber leider nicht alle Details ganz exakt beachtet. Eigentlich schade, aber trotzdem ist die Serie nicht schlecht und die anderen Star Trek Serien erfreuen sich nach wie vor großer beliebtheit sonst würde Sat1 am WE nicht immer so viel Star trek zeigen.
Kommentar
Kommentar