Bakula: UPN schuld an schlechten Quoten der zweiten Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bakula: UPN schuld an schlechten Quoten der zweiten Staffel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von JLP
    hat Mr. Bakula etwa Angst um seinen Job
    Ich könnte mir vorstellen, dass es das so ungefähr trifft. Soweit ich weiß, soll Bakula wohl der best bezahlte ST-Schauspieler überhaupt sein*, da er ja voher schon einen gewissen Star-Status hatte.
    In der Situation zickt man halt nicht gegen seine Brötchengeber.

Gruß, succo

*diverse Gagen aus den ST-Kinofilmen nicht mitgerechnet

Kommentar

Original geschrieben von Dr.Bock
      Naja, er hat ja nie behauptet, dass Paramount nicht hinter der Serie steht. Hat ja nur gesagt, es wird nicht weiter angekurbelt. Wenn man etwas im gegenwärtigen Zustand lässt, heißt das ja nicht, man unterstützt es nicht mehr.

Und im Grunde muss man Bakula ja auch recht geben. Klar, Die fehlende Werbung und der Sendeplatz ist garantiert nicht der einzigste Grund für schlechte Quoten, aber doch ein beachtlicher. Viele Gelegenheitszuschauer denken einfach ohne Werbung nicht daran eine Sendung zu schauen, die sie eigentlich sehen wollen (ist mir schon oft genug passiert, damals bei neuen AkteX oder JAG-Episoden ).
      Und das man keine Quoten bekommt, wenn man gegen American-Idol läuft ist auch klar. Nicht umsonst wird hier in Deutschland auf anderen Sendern nur Müll gezeigt, wenn "Wetten Dass..." oder "Deutschland sucht den Superstar läuft.
      Da können wir nur hoffen, dass ENT nich der Absetzung zum Opfer fällt, nur weil es UPN nicht gebacken kriegt! Jetzt, im Dezember sind doch abends die meinsten Leute zu Hause. Warum die Leute mit Wiederholungen langweilen? Aber UPN will wohl keine guten Quoten...
      www.Galaxy21.net
      Enterprise Episoden Guide

Kommentar

Na klar, wieso ist mir das nicht gleich aufegfallen!

Die Serie ist gut, verdammt gut sogar. es liegt gar nicht an der Qualität. Alles andere ist schuld, vor allem aber zu wenig Werbung.

Hätte ich doch nur mehr Werbung gesehen...dann hätte ich die Serie anschauen MÜSSEN.

Leider zu spät...

Kommentar

Lädt...
        X