ST-Gewinnspiel auf Wissen.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Gewinnspiel auf Wissen.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ST-Gewinnspiel auf Wissen.de

Per Zufall habe ich gerade entdeckt, dass das Internet-Lexikon "Wissen.de" seit dem 02.09.2003 ein "Star Trek"-Gewinnspiel veranstaltet. Es läuft noch bis zum 31.10.2003 und bietet jeden Tag drei neue Fragen. Das heißt, je öfters man teilnimmt, desto größer die Chance.

Der Hauptpreis:
    1x ein Astronauten Training für 2 Personen im
    Tieftauchbecken der Europäische Weltraumorganisation (ESA)
    im Forschungszentrum Köln-Porz zu gewinnen.

Ich weiß, es läuft schon seit einem guten Monat. Dennoch fand ich es nicht verkehrt darauf aufmerksam zu machen. Wer interesse hat, kann ja daran teilnehmen .

-> Star Trek - Gewinnspiel

Also als Hauptpreis würden mich 100 Euro gar mehr interessieren als so ein Training !

Naja, teilnehmen kann man ja trotzdem !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das gabs doch mal, als TOS sonntags ausgestrahlt wurde, oder? Also seit dem 10.Januar 2002. Da habe ich allerdings nie richtig mitgemacht.
      Mal schauen, was das nun hier ist.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Ich mache bei solchen Gewinnspielen grundsätzlich nicht mit, man gewinnt sowieso nichts und außerdem bekomme ich dann durchs reggen noch mehr Newsletter

Kommentar

Naja, man konnte ja anklicken, dass man die Newsletter nicht bekommen will.
          Würde man sie tortzdem bekommen, wäre das wohl eine Verletzung der Vertragsbedingungen.
          Also die ersten drei Fragen waren ja ganz einfach. 100,-€ kann ich schon gebrauchen.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Die Speicher doch dennoch deine Daten und ob es Vertragsverletzung ist, kannst du gar nicht rausbekommen wenn die deine Daten einfach weitergeben.

Kommentar

Lädt...
            X