Neue (angebliche) Fakten zu Series V und StX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue (angebliche) Fakten zu Series V und StX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: mr spock

Originalbeitrag von Admiral Quark
    ...ich find ihn einfach nicht sympatisch!
    und das ist doch was anderes als "dämlich und lächerlich", wie du Spock bzw. Vulkanier vorher bezeichnet hast!
    Die "Faszination Spock" gehört für mich irgendwie zu StarTrek wie die NASA zur Raumfahrt! Ich kenne (bzw. kannte bis jetzt) keinen, dem StarTrek gefiel, der aber mit dem Charakter Spock nicht klar kam! Man lernt anscheinend nie aus! Spock ist einfach kult! Er hat auf seine Art die besten Sprüche der StarTrek-Geschichte losgelassen, allein deswegen ist er nahezu unantastbar für meinetwegen die Voyager-Charaktere, da kommt auch keine Seven ran! Nur ein Data, der sitzt ihm in Sachen Kultfaktor ziemlich dicht im Nacken, find ich zumindest!

Kommentar

geschmäcker sind verschieden!

ich gebe dir recht, data picard un spock sind die kultcharaktere überhaupt (kirk pille auch), aber ich finde auch data irgendwie nicht soi faszinierend (wie sie immer sagen), ich finde das die besten charaktere picard und paris , und bashir und quark (logischerweise) sind! ich weiß nicht, dämlich und bscheuert war vieleicht doof ausgedruckt, ich kann mich einfach nicht mit den rollen identifizieren und finde es auch nicht interessant !
      tjaja die geschmäcker sind verschieden!

Kommentar

Also um hier mal was vernünftiges beizusteuern, ich finde Bashir und Miles im Doppelpack fabelhaft ihre Sprüche suchen ihres gleichen und ich denke das es keine bessere Freundschaft geben kann trotz der vielen unterschiede zwischen den beiden!!
        Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

ja wenn pille und kirk dabei sind is spock akzeptabel, aber halt net toll!

Kommentar

Sag mal Quark du hast mir immernoch nicht geantwortet! Ich hatte dich eigentlich gefragt was du gegen Janeway hast!!

@ Admiral Quark
            Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Originalbeitrag von Hirogen
              Also um hier mal was vernünftiges beizusteuern, ich finde Bashir und Miles im Doppelpack fabelhaft ...
              Naja, zur Topic passt das aber auch nicht gerade

Kommentar

Ui hab mich da wohl auch vertan sorry hab ehrlich gesagt nicht auf das topic geachtet hab mich irgendwie zusehr in den Streit reingelesen *schäm* naja was solls danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
                Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

bää janeway bää *ggggg*

acuh wenns nicht passt, ich weiß nicht janeway ist irgendwie lächerlich, bei picard wusste auch jeder das er sich um sine crew sorgt, ohne das er immer wieder daraufhinweißt, und das mit der janeway moral, bei solchen folgen bin ich fast nie ihrer meinung sondern fast immer der von bèllana oder chakotay! man kann janeway und chakotay meiner meinung nach nicht wirklich beide gut finden! aber schluss aus, das is nicht zum them @hirogen! ich trinke mit tomparis nen bier und damit hat sich das! also ist jetzt aber auch klar das die crewliste von vor 3 wochen oder so, nicht stimmt oder?
                  admiral quark!

Kommentar

Ich habe das Gefühl, Paramount hat ein völlig anderes Konzept für Serie V und die bisher bekannten dienen der Ablenkung.

Zur Zerstörung der Enterprise E: Schlechte Idee, schön die Zerstörung der D war überflüssig. Ebenso sollte keiner der TNG Characktäre zu Tode kommen.
                    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

genau die enterprise soll nicht sterben,aber die idee mit data is cool, weil man sich da wirklich was gutes ausdenken kann, aber ich finds auch besser wenn keiner stirbt, auch wenns der letzte film von tng (gerücht) ist!

Kommentar

Originalbeitrag von Admiral Quark
                        genau die enterprise soll nicht sterben,aber die idee mit data is cool, weil man sich da wirklich was gutes ausdenken kann, aber ich finds auch besser wenn keiner stirbt, auch wenns der letzte film von tng (gerücht) ist!
                        Die Frage die sich hier stellt wie kann ein Schiff sterben?? Wenn es ein bioschiff wäre dann vielleicht, aber die Enterprise? Ich glaub du meintest das du nicht willst das die Enterprise zerstört wird. Das möchte doch keiner wie oft ist das Flagschiff der Fed schon zerstört worden? Jedesmal das Statusobjekt der Fed. Das muss irgendwann enden sonst brauchen sie bald ein neues Alphabet .... und diesesmal zerstört worden die Enterprise XYZ
                        Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

jaja....

natürlich mein ich zerstört!

Kommentar

Die Enterprise zerstören das hattenwir doch schon mal in Star Trek VII.
                            Es gibt doch wirklich originellere Möglichkeiten eine so grosartige Serie enden zu lassen. Einfach das Schiff zerstören und vielleicht auch noch die Crew sterben lassen hat die Serie nicht verdient. Dann doch lieber wie bei DS9 ein offenes Ende, dass würde auch noch Spielraum für Gastauftritte und die andlung weiterführende Bücher geben.
                            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Lädt...
                            X