"Enterprise" wird ohne Pause auf SAT.1 fortgesetzt -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Enterprise" wird ohne Pause auf SAT.1 fortgesetzt
Wie kann man auf SAT 1 Schweiz umschalten - bitte eine Erklärung, wir bekamen ja alles eingerichtet und mußten nur den Reciver an den TV schließen.
Beamie
What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Und dann ist das je nach Gerät verschieden. Suche einfach nach einer "Alle (TV)"-Kanalliste an deinem digitalen Sat-Receiver.
Ja, auch Samstags werbefrei. Wenn werbefrei gesendet wird beginnt Enterprise für gewöhnlich erst um 20:25. Früher war es aber so, dass ENT um 20:15 begann aber dafür eher fertig war. Ich empfehle also, im Hintergrund den Fernseher zur Sicherheit laufen zu lassen
Dann kann ich es vergessen, weil wir keine digitale SAT Anlage haben - der Umstieg ist meinen Eltern zu teuer. Das wird wahrscheinlich auch heißen - wenn analog aufhört, hab ich dann auch kein SAT TV mehr. Dann bleibt mit halt nur mehr ORF 1 und 2 und ATV.
Beamie
What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Noch als kleine Ergänzung, das Zitat stammt aus der Ausgabe 1/03 der schweizerischen Zeitschrift "K-Tipp":
[...] Damit das funktioniert, rät Werner Zimmermann: «Kaufen Sie unbedingt eine Satellitenanlage mit digitaler und nicht mit analoger Technik.» Analoge Anlagen sind zwar noch auf dem Markt und für weit unter 200 Franken zu haben. Doch Freude werden sie ihren Besitzern nicht lange machen. Spätestens im Jahr 2010 wird über Satellit kein einziges Programm mehr mit analoger Technik gesendet - dann herrscht bei solchen Anlagen Mattscheibe. [...]
Nun, 2010 ist ja noch eine weile hin, und ich denke mal das die Umstellung auf digitale Empfangstechnik auch kaum jemandem Probleme bereiten dürfte, da mit zunehmender Verbreitung ja wohl auch die Preise sinken werden.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Da steht allerdings spätestens - es ist also damit zu rechnen, dass die meisten analog-Satelliten schon früher abgeschaltet/umgestellt (weiss nicht, wie das da genau funktioniert) werden. Statt 7 also vielleicht nur 5 Jahre - was aber natürlich auch noch nicht eben wenig ist.
Original geschrieben von Sokrates Aber im Großen und ganzen ist es eine gute Meldung, wobei sie dann wahrscheinlich nach der 7.2 ein halbes Jahr Pause machen, oder wieder so nen Müll wie Star Search bringen...
Nun ja, Socky. Weiter wie bis zu 2x07 konnte ich noch nicht eintragen, weil der aktuelle Programmplan noch nicht weiter als bis zum 01.10.2003 geht. Aber mich würde es nicht wundern, wenn spätestens zur Weihnachstzeit irgendeine Eigenproduktion wieder höhere Priorität gewinnt. Und nächstes Jahr kommt ja dann vmtl. die 2. Staffel von diesem Star Search...
@ Logic:
Deine Frage mit SAT.1-CH ist zwar schon beantwortet, aber es ist dort nicht so, dass da weniger Werbung gesendet wird, als bei uns oder auf der österreichischen Frequenz. Die Schweizer setzten teilweise ihre Werbeblöcke anders, so dass sie nicht immer eine Sendung unterbrechen.
Gestern fing ENT sher spät an bei uns in der Schweiz! Zuerst noch das neuste Video vom 2. platzierten von Star Search und werbung, und dan endlich konnte man den 2. Teil sehen!
Am Freitag fängt ENT meistens pünktlich an, geht dan einfach bis etwa 21.05! DAnach auch Werbung und diverse Vorschauen!
Ja, ist mir auch aufgefallen. So gegen 19.30 hat SAT.1-CH mit der Episode angefangen. Aber wenn es samstags dort jetzt auch ohne Werbung läuft, schalte ich SAT.1-D erst gar nicht mehr ein, wenn ENT kommt.
Kommentar