Naja, ich finde es ja schon interessant, dass er überhaupt auf Kritik antwortet und dabei erinnert er mich irgendwie an einen Politiker, der sich nach einer Fehlentscheidung bei seinen Wählern zu rechtfertigen hat. Bisher hat man ja meistens von B & B gehört, wie sie davon sprachen, was sie alles tolles neues rausbringen und weniger, was Fans dazu sagen. Da sie Anscheinend damit aber nicht die "Wähler" erreicht haben, müssen sie jetzt wohl andere Mittel einsetzen, indem sie nämlich jetzt auf die Kritiker losgehen und sie mit Argumenten überzeugen wollen. Braga macht es dann wohl so:"Ja, wir haben eure Kritik gehört und wir können euch beruhigen, denn wir haben immer das gemacht, was ihr wolltet und eure Vorwürfe sind falsch." Anscheinend glauben die beiden, dass man so überzeugen kann. Ich denke aber höchstens, dass die bisherigen ENT-Anhänger, die sich gegenüber ENT-Kritikern durchsetzen wollen, gestärkt sehen, denn die können jetzt sagen:"ENT-Hasser lagt ja falsch, denn Braga sagt ja, ihr liegt falsch".
Ändern wird sich dadurch nicht viel. Wenn sich B & B konstruktiv mit den Kritikern auseinandersetzen würden und danach die Serie verbessern würden, könnten sie die Kritiker als Zuschauer vielleicht zurückgewinnen, aber nur durch Rausreden wird es wohl auch nicht besser.
Ändern wird sich dadurch nicht viel. Wenn sich B & B konstruktiv mit den Kritikern auseinandersetzen würden und danach die Serie verbessern würden, könnten sie die Kritiker als Zuschauer vielleicht zurückgewinnen, aber nur durch Rausreden wird es wohl auch nicht besser.
Kommentar