T'Pol wählt Blau & Bilder zur Staffelpremiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol wählt Blau & Bilder zur Staffelpremiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.. zu T´pols kleindung .. möchte ich noch anmerken das die so garnicht in die Kulissen und in die Serie passen - finde ich. eher zu TOS
    Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

Kommentar

Hmm, das verstehe ich jetzt nicht wirklich... TOS hat doch nahezu nur Kleider und Kleidchen an Frauen präsentiert, während meistens die guten Herren Zweiteiler und die bösen / dummen Herren Einteiler tragen durften.

Eehhh, demnach wäre T'Pol ein dummer Mann der böserweise mit Tiberius Krieg anfängt?

Nene das mit dem Catsuit passt schon irgendwie zur Klamottenlinie seit TNG, TOS war da vom Look her ganz anders. Gefallen tuts mir trotzdem nicht ganz. Etwas in der Filmtradition wäre für meine Augen angemessener gewesen... *schulterzuck* Dafür ist es jetzt wohl ein wenig zu spät...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Neue "Enterprise"-Bildergalerie erschienen

Es gibt neue Bilder: (hier direkter Link)

Auf der offiziellen "Star Trek"-Website ist eine neue, 13 Bilder starke Fotogalerie veröffentlicht worden.
        Die Fotos zeigen die "Enterprise"-Schauspieler während der dritten Staffel der Serie. Zu sehen sind unter anderem Nahaufnahmen von Scott Bakula als Jonathan Archer mit einem neuen Kurzhaarschnitt sowie Jolene Blalock als Vulkanierin T'Pol mit langer Haarpracht und ihren neuen Catsuits.
        Des Weiteren zeigen die Fotos die aufwändigsten Bühnenbauten und das neue "Command Center", von dem aus die Crew ihre Taktik gegen die Xindi bespricht.
        Zu den Fotos gelangen Sie über http://www.trekzone.de/in.cgi?name=d...8082003122119.
        In den USA startet die dritte "Enterprise"-Staffel am 10. September, während die Enterprise hier zu Lande am 6. September in die zweite Staffel durchstartet.

Kommentar

Ich kann die Miene von Archer irgendwie nicht leiden.
          Also den V-Ausschnitt bei T'Pol finde ich lächerlich. Egentlich müsste ein Vulkanier merken, dass er mit solch einer Kleidung eventuell das Aufsehen der übrigen Crewmitglieder weckt und den Grundstein für deren sexuelle Phantasien an dem Vulkanier selbst legt. Das könnte zu Beeinträchtigung der Konzentration der übrigen Crew führen.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Alllerdings kann das auch zur Effizienzsteigerung eingesetzt werden. Denn motiviert das ein Crewmitgliede nicht sehr, wenn T'Pol am Anfang der Schicht zu ihm sagt: "Kommen sie in meinen Raum, wenn sie fertig sind"

Kommentar

@ Will: Es ist doch logisch, dass eine Vulkanierin auch einen V-Ausschnitt hat. Was glaubst du denn, weshalb der V-Ausschnitt erfunden wurde? Das V steht ja logischerweise für Vulkan
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                @ Will: Es ist doch logisch, dass eine Vulkanierin auch einen V-Ausschnitt hat. Was glaubst du denn, weshalb der V-Ausschnitt erfunden wurde? Das V steht ja logischerweise für Vulkan
                gutes Argument Spocky!

Ich finde das neue Outfit von T'Pol nicht schlecht obwohl ich sagen muss das die Frau irgendwie in jedem Outfit gut aussieht
                I Love BEKA
                ------------------
                Serien- Ranking:

1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
                4. DS9, 5. VOY

Kommentar

Lädt...
                X