T'Pol wählt Blau & Bilder zur Staffelpremiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol wählt Blau & Bilder zur Staffelpremiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also von neuen Uniformen für die Crew ist mir nichts bekannt. Die Bilder zeigen auch eindeutig die alten. Das einzige, was sich von Beginn der ersten Staffel geändert hat ist, dass der Farbton von Flieder immer mehr zu Blau wechselte, was aber IMHO auf das Waschen zurückzuführen ist
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also das Auswaschen der Uniform betrachte ich als positiv Das Blau sieht einfach besser aus als das Flieder.

zu T'Pols neuer Uniform: Tzja viel sieht man ja nicht um sich davon ein gutes Bild machen zu können. Dazu sollte man mal die Episode sehen denk ich mal.

Die Frisur wurde ja auch etwas länger, sieht auch etwas besser aus imho (unglaublich das da Blalocks blonde Mähne () drunter passt)
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
        In dem blauen Teil wirken ihre Brüste doch eher plattgedrückt, während sie bei dem alten durch dieses Band direkt unterhalb ja geradezu nach oben und somit hervorgehoben wurden.
        Da kennt sich aber einer aus
        Ich schaue nicht jede neue ENT Folge eigentlich nicht um T'Pols Brustposition zu bestimmen *g*

Wann kommt denn die Serie wieder?

Kommentar

3. Staffelpremiere ist am 10. September 2003, auf UPN 8.00 pm Central Time.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Logic
            Da kennt sich aber einer aus
            Ich schaue nicht jede neue ENT Folge eigentlich nicht um T'Pols Brustposition zu bestimmen *g*

Wann kommt denn die Serie wieder?
            Nana, als ob ich den Frauen nur auf die Brüste sehen würde

Nene, aber auf dem Bild siehts halt so aus...
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Nun, es ist schwirig zu beurteilen nur auf der Grundlage eines einzelnen Fotos in ihrem neuen Anzug, aber tendenziell könnte Spocky's Beobachtung wirklich hinkommen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nana, als ob ich den Frauen nur auf die Brüste sehen würde
                Naja nicht nur aber doch sehr gerne
                Bei Seven konnte man ja gar nicht anderst. Man konnte sie ja am besten an ihren Brüsten erkennen.

Kommentar

Naja, wirklich mein Typ sind beide Frauen nicht. Seven ist mir einfach zu blond und T'Pol hat auch die falsche Augenfarbe. Außerdem sind beide wahrliche Hungerknochen

Aber generell schau ich schon mal recht gerne, ja
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Naja, wirklich mein Typ sind beide Frauen nicht. Seven ist mir einfach zu blond und T'Pol hat auch die falsche Augenfarbe. Außerdem sind beide wahrliche Hungerknochen

Aber generell schau ich schon mal recht gerne, ja
                    Du magst also lieber Frauen wo du was anfassen kannst?

Achja nette Schaumpartie die Tucker und Archer machen

Kommentar

@ Spocky
                      Ryan ist doch eigentlich gar nicht sonderlich dünn.
                      Auch wenn sie mir (mittlerweile) nicht mehr sonderlich zusagt, so denke ich dennoch nicht, das sie in die Hungerknochen-Ecke zu stellen ist.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                        @ Spocky
                        Ryan ist doch eigentlich gar nicht sonderlich dünn.
                        Auch wenn sie mir (mittlerweile) nicht mehr sonderlich zusagt, so denke ich dennoch nicht, das sie in die Hungerknochen-Ecke zu stellen ist.
                        Mag ja sein, allerdings greift hier wieder, dass sie blond ist und blonde Frauen müssen schon wirklich etwas besonderes haben, um mich zu reizen (wenngleich Blondinen in meiner History überdurchschnittlich repräsentiert sind...)
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Naja was wäre denn, wenn sie ihre Haare gefärbt hätten?

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                            Naja was wäre denn, wenn sie ihre Haare gefärbt hätten?
                            Möglicherweise wäre sie dann interessanter. Du kannst ja mal ein Bild bearbeiten und mir dann vorlegen
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ist es nicht etwas oberflächlich?

Schau sie dir einfach in schwarz/weiß an

Kommentar

Ich rede ja nur von einem interessanteren Aussehen. Ich beurteile Menschen optisch nur selten nach ihren Innereien
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X