"Voyager" 2004 auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Voyager" 2004 auf DVD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Voyager" 2004 auf DVD?

Laut einem Bericht von der letztwöchigen Convention der Video Software Dealers Association (VSDA) in Las Vegas wird "Star Trek: Voyager" 2004 staffelweise auf DVD erscheinen.
    Andy, Herausgeber von DVD.IGN.com, berichtet, dass Paramount nächstes Jahr die Veröffentlichung von "Voyager" beginnen würde, da alle Boxen von "Deep Space Nine" bis Ende des Jahres veröffentlicht sein werden.
    Außerdem berichtet er, dass Paramount nach "Voyager" die Episoden der Originalserie als Sammlerboxen auf den Markt bringen werde. Die DVDs der Originalserie waren ursprünglich einzelne Disks mit zwei Episoden pro DVD.
    Bitte beachten Sie, dass Paramount noch kein offizielles Erscheinungsdatum für "Voyager" auf DVD angekündigt hat - diese Angaben sollten deshalb als inoffizielle Informationen betrachtet werden. Der vollständige englische Artikel kann unter http://dvd.ign.com/articles/431/431787p1.html?fromint=1 nachgelesen werden.
    Quelle: TrekZone.de

Das heißt also, noch laaange auf TOS warten. Schade!

Bin mal gespannt, ob sich die VOY Boxen auch so gut verkaufen.
    Und vor allem, ob die Qualität der Discs mal verbessert wurde, oder wieder Materialmängel auftreten werden.

Kommentar

Also ob sich das jemand kaufen wird ?!

Für eine Serie wie Voyager würde ich net mal 50 Euro pro Box ausgeben und ich kann mir nur schwer vorstellen das in D viele diese Boxen kaufen werden.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also die Bild- und Tonqualität sollte hier eigentlich am besten sein weil es ja die aktuellste (neben ENT) Serie war.

Also angenommen hätte ich das entsprechende Geld würde ich die Serien in folgender Reihenfolge kaufen:
        DS9
        TNG
        ENT
        TOS
        TAS
        Filme
        ...
        ...
        ...
        VOY
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Na toll ... jetzt kommt der Schrotthaufen auf DVD ... bitte Paramount verschont uns damit !

ich spende euch sogar was von meinem Gehalt damit ihr euch besseren ST chef und autoren Crew besorgen könnt !
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Also es wäre nur logisch, dass Voyager 2004 auf DVD rauskommt, und TOS dann hoffentlich 2005. Ich bin mir nur nicht so sicher mit TOS, weil da erst noch vieles nachbearbeitet werden muss, um die Synchro - Umschnitte von damals zu korrigieren. Die erste Staffel hat man zwar schon letztes Jahr bereinigt, aber mittendrin wurde die Nachbearbeitung dann plötzlich aus Eis gelegt...

Kommentar

Also ob die DVD dann so gut verkauft werden, wage ich zu bezweifeln.
              Ich kann mir zwar vorstellen, dass die sich n Kumpel von mir holt (der is ST-Fanatiker), aber ich werd da kein Geld für ausgeben (dazu hab'sch ja meinen Kumpel ).
              Vielleicht sollten die doch TOS zuerst rausbringen...
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

TOS würde sicherlich lukrativer !
                TOs hat , würde ich mal vermuten, einen höheren Bekanntheitsgrad, und da es unter den vagen Begriff "Kult" fällt gäbe es da sicherlich mehr käufer.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja.Bei den ersten 2 Staffel bin ich mir sehr sicher,dass ich sie nicht kaufen werde.Aber ab der 3 Staffel wird es dann schon schwieriger.4,5,6 sind für mich auf jeden Fall Pflichtprogramm.Die 7 Staffel muss nicht unbedingt sein.Aber es dauert ja mindestens noch 1 Jahr.

Kommentar

Also ich werde keine Season Box kaufen. Ich habe das bei TNG und DS9 nicht getan, weil mir das Geld einfach dafür zu schade ist.

Kommentar

Die Serie kommt mir nicht ins Haus.
                      Hoffentlich haben die Herausgeber wenigstens ein bisschen mitgedacht und die Produktionszahlen herabgesetzt.

TNG werde ich (hoffentlich) noch vervollständigen können bis TOS herauskommt. Denn TOS ist Pflicht!
                      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Bei Voyager bleibt mein Geldbeutel auch in der Hosentasche. TOS muss ich dann aber wieder haben, dann kann ich wenigstens mal alle Folgen gucken.
                        Ich bin mal gespannt was das Special Feature der Voy DVDs ist, bau dir dein eigenen KuschelBorg...?
                        Tante²+²

Kommentar

Nö Beautytipps für Frauen - "Wie bekomme ich eine riesige Haarkugel?" und "Alarmstufe Rot - Die Frisur hält" von Kate Mulgrew.
                          "Schlanke Linie in drei Staffeln" und "Entdecke Deine Gefühle" von Jerry Rian dazu passend "Wie unterdrücke ich meine (klingonischen) Gefühle" von Roxann Dawson und nicht zu vergessen "Wie könnte ich mich heute unnützlich machen?" von Jennifer Lien.

Als Bonusmaterial gibt es noch eine interaktive Reise durch "Flotters Märchenwelt" von der Assistentin des Captains Naomi Wildman und eine wissenschaftliche Abhandlung über zytoplasmische Lebensformen im Derekula-Sektor von Mezoti-Borg.

Also wer will sich das entgehen lassen?
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich werde mir VOY auf DVD keinesfalls kaufen. Ich habe ja nicht mal die TNG Boxen, obwohl es meine Lieblings ST-Serie ist. Soviel Geld habe ich nicht bzw. bin ich nicht bereit auszugeben.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Ich bin auch eher gespannt auf TOS - die werd ich mir dann auf jeden Fall holen, wenns die hier mal geben sollte

Kommentar

Lädt...
                              X