"Voyager" 2004 auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Voyager" 2004 auf DVD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Gott Leute, soooo schlecht ist Voyager nun auch nicht. Ich denke zwar, dass ich sie mir nicht kaufen werde, da ich schon TNG und DS9 habe. Aber es ist doch nur logisch, dass erstmal Voyager rauskommt.

Ich muss allerdings einem zustimmen. Für 100Euronen werden die die Teile wohl schwer los. Die Hälfte tuts auch.

Kommentar

Also ich weißs gar nicht was ihr alle habt. Also ich finde TOS TNG Klasse DSN war erst nicht so mein fall aber jetzt schaue ich es auch und VOY ist doch Klasse die Serie. Ich habe die Boxen TNG DSN und VOY hole ich mir auch auf jeden Fall. Ich werde für die Serie Enterprise keinen cent hinlegen das ist die .... Serie die es in meinen augen gibt. Die Serie ist nur Geldverschwendung.

Kommentar

Nein, auch mir wäre TOS auf DVD wirklich lieber gewesen.
        Das wäre mir für jeden Preis eine Anschaffung wert, was ich von VOY nie sagen würde. VOY ist für mich das Schlechteste, was ST in den ganzen Jahren fabriziert hat.
        Interessieren würde es mich eh net.

TOS hingegen schon.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich werde sie mir unter umständen holen obwohl ich TOS zwar mehr mag, aber ich finde VOY nicht unbedingt schlecht.
          I Love BEKA
          ------------------
          Serien- Ranking:

1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
          4. DS9, 5. VOY

Kommentar

Ich persönlich hätte die DVD-Veröffentlichung von TOS auch eher begrüßt, als die von VOY. Zumindest wenn ich wählen müsste, würde ich ganz klar TOS nehmen. Naja, wenn man bis 2005 warten muss ist's auch nicht wirklich schlimm. Wobei's mir ehrlich gesagt auch egal ist, da ich VOY und TOS komplett auf VHS habe, in Premiere-Qualität.

Kommentar

Ich werde mir auch Voyager irgendwann zulegen, aber ich habe die Serie in annehmbarer VHS - Qualität hier zu Hause, und in den nächsten Jahren so ohne weiteres sicherlich nicht noch einmal 600 Euro auf der hohen Kante liegen. Aber wenn ich irgendwann mal Geld übrig habe, hole ich mir auch diese Serie auf jeden Fall, denn insgesamt ist Voyager immernoch eine meiner 5-6 Lieblings - serien

Kommentar

Also wenn ich im Lotto gewinne, dann werde ich mir Voyager auch kaufen. Ansonsten keinesfalls.

Vielleicht doch irgendwann später mal billig die 4. Season, das war das einzig Gute bei Voyager (trotz Seven-Lastigkeit).

Grundsätzlich denke ich aber, dass Voyager für Paramount wesentlich lukrativer als TOS ist. Es gibt schon mal sieben Seasons und bestimmt wieder billigere Abos. Außerdem war VOY in den USA sehr erfolgreich und es wird bestimmt viele geben die das haben wollen. TOs kennt zwar auch jeder, aber das kauft nicht jeder für 90 Euro/Dollar
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Original geschrieben von TheTech

Grundsätzlich denke ich aber, dass Voyager für Paramount wesentlich lukrativer als TOS ist. Es gibt schon mal sieben Seasons und bestimmt wieder billigere Abos. Außerdem war VOY in den USA sehr erfolgreich und es wird bestimmt viele geben die das haben wollen. TOs kennt zwar auch jeder, aber das kauft nicht jeder für 90 Euro/Dollar
                  Das würde ich nicht unbedingt so behaupten tun.
                  Erstens ist TOS de facto KULT. Voyager definitiv nicht.
                  Zweitens lief Voyager in den USA mit mäßigem Erfolg, vor allem, wenn man es mit TNG vergleicht, welches ja bekanntlich die erfolgreichste SciFi- Serie aller Zeiten wurde und als selbige bis heute gilt. Zwischen TNG und Voyager liegt erfolgsmäßig eine kleine Welt.
                  Drittens lief Voyager, zumindest hierzulande, tendenziell relativ ungekürzt (zumindest die Videos waren definitiv immer uncut), während TOS auf deutsch, und sihcerlich auch in vielen anderen Ländern, ziemlich "verschnibbelt" wurde, da in den 60/70ern die Kontrolleure noch viel mehr zensierten und nach Lust und Laune umsychronisiert wurde.

Das einzige, was gegen TOS spricht, sind die Kosten für die "Bereinigung" der Fehler, sowie die Tatsache, dass es in den USA schonmal vertrieben wurde. Damals für 20 Euro für jeh 2 Folgen. Und selbst das wurde häufig gekauft. Also gibts mit Sicherheit noch sehr viele, die 90 Euro für ne komplette Season locker zahlen würden.

Kommentar

Ach hab ich USA gesagt? Ich meinte Deutschland! Das mit TNG ist wohl nicht zu vergleichen weil die Serie in Syndication lief.

Okay grundsätzlich ist das mit dem "verschnippelten" Zeugs schon richtig, aber die Masse der Fans sind keine DVD-Freaks... naja aber ST-Fans also könnte da doch was dran sein....

Aber wenn ich mir so mein Umfeld anschaue (keine ST Fans) würden mehr Voyager kaufen als TOS. Es ist ja alles auf den Massenmarkt bezogen. Wie's in den USA aussieht kann ich nicht sagen aber dort hat TOS wirklich einen phänomenalen Kult-Status.

Langsam bin ich mir aber gar nicht mehr sicher was jetzt erfolgreihcer wäre... ich glaube ich muss mir die internen Bilanzen von Paramount nach dem Verkauf anschauen
                    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Schön das die meisten von euch diese Meinung vertreten ! Voyager ist schon nicht schlecht, kann aber keineswegs mit TOS mithalten. Kaufen würde ich es .... irgendwann .... vielleicht ....
                      Nachts ist es kälter als draußen !

Kommentar

Ich warte schon länger auf eine Voyager-Box - eine TOS-Box werde ich mir hingegen nicht kaufen. Obwohl die Serie nach Fan Meinung ja "Kult" ist: Noch einmal muss ich mir TOS nicht angucken. Mir gefallen die anderen ST-Serien einfach besser. Aber das ist natürlich, wie so vieles anderes im Leben, Geschmackssache.

Also: Her mit den Voyager-Boxen

Kommentar

Also wenn ich eine Arbeit habe und ich genug Geld habe, welches ich nicht andersweitig investiere - würde ich mir auch die Voyagerboxen kaufen. Aber da dies nicht der Fall ist - erübrigt sich alles weitere
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                          X