Use Your Chance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Use Your Chance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Use Your Chance

KLICK

Infos:
    Star Trek Archiv
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Also auch wenn ich so ziemlich alles an ST gesehen habe, das traue ich mir dann doch net zu !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gabs da nicht mal so ne ähnliche Aktion? CDK hatte da mal so nen Thema erstellt.

Kommentar

AFAIR gab es mal so was in der Art. Ich stimme NH zu...nichts für mich. Welchen Output in Terawatt ein Typ XII Phaser hat, weiß ich dann doch nicht.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Ja das gabs letztes Jahr schon, das ging von startrek.de aus.
          Aber ich mach da wohl nicht mit, will ja nicht allen den Spaß verderben!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Na kommt Soran mach doch mit du bist ja schon 18 und dann haben einen aus dem Forum der gewonnen hat *G*

Kommentar

Ne lass uns lieber den Sternengucker hinschicken. Wenn er soviel weiß, wie er schreibt, hat er den Sieg sicher.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich würde da nur mitmachen um mal zu sehen wieviel ich weiß, aber Chancen würde ich mir da nicht ausrechnen, leider konnte ich mich gestern nicht regestrieren...

Kommentar

Lädt...
                X