Star Trek 10 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Thomas Hill: ich habe mal einen Spoiler eingefügt, damit man nicht zufällig etwa sliest, dass man gar nicht wissen will.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Also was soll denn noch gemacht werden? Wenn die Threradünberschrift schon "Film der gar noch nie nicht lief" oder "Serie die man in Deutschland erst auf Video kaufen kann" oder so ähnlich lautet, sollte jeder der des Lesens mächtig ist begreifen, daß es da Spoiler geben könnte.

Rücksicht auf andere Forumsmitglieder ist ja schön und gut, aber es gibt nunmal "NUrspoiler" Threads und da macht eine explizite Spoilerwarnung in jedem Posting doch keinen Sinn, oder?

Mußte ich mal loswerden

@Tom.
      Viel hat sich da aber nicht mehr geändert, seit den letzten Gerüchten, oder? (Habe nur ganz ganz kurz drübergelesen ). Das klingt langsam so, als ob man der Endfassung des Films wirklich nahe käme. *schongespanntistwiedreiflitzebögen*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ich bin auch schon völlig gespannt!

vor allem auch ob man das "Thalaron-Strahlung" richtig schön zu sehen bekommt, ich glaub ja nicht wegen zu hart und so einen shit

Kommentar

Ich persönlich finde es auf jeden Fall recht gut, dass jetzt mal die Romulaner zum Zuge kommen (Leinwandmäßig), nachdem sie im "Treffen der Generationen" und "Das unentdeckte Land" ja nur einen Miniauftritt in Form eines romulanischen Botschafters bzw. Soldaten hatten.

Kommentar

ja für die romulander wirds mal zeit!
            hat man eigentlich von den remanern schon mal was gehört? ich mein bei tng oder so?

Kommentar

gerüchte oder war ???

Langes Leben und Frieden!

vor wenigen tagen an meinem Arbeitsplatz wurde über das erscheinen des nächsten Filmes gesprochen.
              Es soll die letzte Chrew der Enterprise das letzte mal spielen. Aber auf welchem Schiff?
              gibt es eine Neue?

Ich bin mal gespannt auf den film und hoffe dass ich nicht mehr all zu lange warten muss.

Hoffentlich wird der Film so gut, dass er viele Besucher anzieht

und lange in den Kinos läuft (dann kann ich dann ein paar mal dann rein

Hat jemand eine Ahnung ab wann der in die Kinos kommen soll ?

Langes Leben und Frieden

dobbeld
              Langes Leben und Frieden

dobbeld :vulkan:

------------------------------------------
              TOM - T-Online Messenger Mame:
              dobbeld

Kommentar

Wieso sollte es eine neue Enterprise geben? Die Enterprise-E wurde im letzten Film ["Star Trek - Der Aufstand"] ja nicht zerstört oder außer Dienst gestellt. Daher steht sie wieder im "Mittelpunkt".
                Der Filmstart von "Nemesis" wurde nach letzten Daten auf den Zeitraum von Ende Dezember 2002 / Anfang Januar 2003 datiert. (Siehe auch hier!)

Kommentar

vielleicht meint der junge ja auch wer den die crew in st11 ist

wenns wirklich die der nx-01 ist dann

Kommentar

Naja, vor kurzem hieß es ja von Seiten Paramounts bzw. Bermans, dass es durchaus möglich sei, dass man TNG für ST11 nochmal aufgreifen könnte. Aber ich persönlich denke, dass die Nr. 10 entgültig für die TNG-Crew das Finale sein wird.

Außerdem ist DS9 und VOY für den nächsten Film ja schon lange nicht mehr im Gespräch. (Habe ich hier im Forum auch schon öfters erwähnt).
                    Berman sagte, wie bereits oben genannt, dass mit ST11 erst für 2006/2007 gerechnet wird. Und wenn nicht TNG, dann auf jeden Fall ENT, da man den Mythos "Enterprise" der Leinwand auf jeden Fall erhalten wolle (so Berman in einem Interview letzes Jahr nach ENT-Start).

Kommentar

laut frakes und stewart spricht ja auch nix dagegen die tng crew nochmal ranzulassen aber die haben ja nix zu sagen!

Kommentar

ST 10 wird ab dem 2. Januar 2003 bei uns in den Kinos zu sehen sein. Informationen zur Besetzung und einige Bilder sind hier zu finden.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ich habe zweifel

was die rolle von jayneway angeht, was die romulaner angeht (die man ziemlich tiefschichtig darstellen kann, wenn man das will und nicht gerade einen klon als bösewicht hat...), und was die jeep-szene angeht und die gewichtung bei der benutzung von waffen und hirn und das herz und die atmosphäre von ST und dem möglichen humor des films und und und.
                          jedesmal, wenn ich was zur handlung lese, bin ich skeptisch.

[das große opfer von ihr-wißt-schon-wem werden sie aber wohl ordentlich darstellen, denke ich, denn das dürfen sie nicht versauen, wenn sie nicht einen rasenden mob von entsetzten, wütenden fans am hals haben wollen ]

trotzdem freu ich mich schon drauf, ST wieder mal im kino zu sehen
                          und trotzdem hab ich angst, ST X wird wie ST IX...
                          Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Ich habe auch Angst, dass der Film genauso schlecht wird. Was mir allerdings eine gewisse Hoffnung gibt, ist, dass man sich extra mehr, als die sonst üblichen 2 Jahre Zeit genommen hat, um den Film zu produzieren. Vielleicht kommt dadurch ja mal wieder was besseres raus.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                              ja für die romulander wirds mal zeit!
                              hat man eigentlich von den remanern schon mal was gehört? ich mein bei tng oder so?
                              VCon den Renmaern direkt nicht, aber von Ihrer Welt Remus (auch Romii oder Romulus II genannt). Die wird in einer TOS Episode (in der zugleich auch ein Diagramm mit der Beschriftung REMII gezeigt wurde, worauf der Zweitname hervorgeht) ausdrücklich von Krik oder Spock erwähnt. Dabei kann man das Schriftfeld eigentlich als "Kontinuitätsdfehler" ansehen, da das Diagramm wahrscheinlich gefertigt wurde bevor der endhgültige Text festgelegt wurde .

Bislang ging man aber eigentlich von einem zweiten Wohn- bzw Herrschaftsplaneten des Sternenreiches der romulaner aus, nicht von einer versklavten Kolonie

Und zu Romulaner und Kino: Es wurde auch Zeit. Endlich wird man da mal wirklich neue Schiffe zu sehen bekommen, seit dem Warbird gabs das ja nicht mehr wirklich Und was den Klingonen recht ist (die haben schon in TMP TSFS TVH TUC und G ne Rolle gehabt, also lasst mal die anderen ran.
                              Ansonsten wäre ich dann ja für einen ST XI mit den fiesen Tzinkheti (nr Worterwähnung,m kein Auftauchen in den Serien) oder einen neuen Kontakt mit den Tholianern und ihren geilen Netzweberschiffchen! Denn Picard und Co haben immer noch genug Potential für einen weiteren Auftritt (eigentlich ja zwei oder drei, aber wir wollen ja nicht, daß es wieder rentnerpreis wird, gelle ) und diese Rassen würden mich reizen, sind aber kaum ENT Kandidaten. Also her damit Ricky
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Ansonsten wäre ich dann ja für einen ST XI mit den fiesen Tzinkheti (nr Worterwähnung,m kein Auftauchen in den Serien) oder einen neuen Kontakt mit den Tholianern und ihren geilen Netzweberschiffchen! Denn Picard und Co haben immer noch genug Potential für einen weiteren Auftritt (eigentlich ja zwei oder drei, aber wir wollen ja nicht, daß es wieder rentnerpreis wird, gelle ) und diese Rassen würden mich reizen, sind aber kaum ENT Kandidaten. Also her damit Ricky
                                da bin ich ganz deiner meinung!

ertragbar wäre auch noch ds9! aber ENT? das wird nix glaub ich!

Kommentar

Lädt...
                                X