Bakula: "Produzenten überdenken alles in dieser Staffel neu" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bakula: "Produzenten überdenken alles in dieser Staffel neu"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@NH
    worte, nichts als Worte ...
    Solchen Ankündigungen trau ich soweit wie ich einen Panzer schmeißen kann !
    Elementar oder Tank?

Ansonsten: ZUSTIMM!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Logic
      Durch die mehr Action werden auch non ST Fans mehr angesprochen und da werden mehr aufsteigen als abspringen.
      lol wie wars denn bei VOY?

Das was die Autoren jetzt machen ist das endgültige Ende von Star Trek
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Die Produzenten meldeten sich nun selbst zu Wort. Sie meinten, dass diese Sondermission in die Delphi Ausdehnung sehr gut die ganze Staffel lang dauern könnte, wobei es nicht immer nur um Krieg gehen soll, sondern es auch immer wieder Annäherungen und Friedensversuche geben wird, eben genau das, was die Fans laut den beiden Produzenten erwarten würden.

Das ganze habe allerdings nichts mit den Ereignissen vom 11.09.2001 zu tun, auch wenn es ironisch klingen mag, dass die Premiere der Staffel auf den 10.09., den Vorabend des zweiten Jahrestages gelegt worden sei.

Auf die sinkenden Zuschauerzahlen angesprochen meinte Berman, dass sie sich angeschaut hätten, was Star Trek am erfolgreichsten gemacht habe und seien bei den Kinofilmen IV und VIII, die mit den besten Einspielergebnissen darauf gestoßen, dass bei beiden die Vernichtung der Erde drohte, weshalb sie dieses Konzept nun übernommen hätten.

Hm, teilweise klingt das ja ganz nett, vor allem, dass sie immer wieder Friedensversuche einbauen wollen, aber wenn sie wirklich glauben, der Erfolg von ST läge in der Bedrohung für die Erde, dann haben sie IMHO nicht so ganz das Prinzip von ST verstanden...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Solche Trottel. Berman meinte die Aussage mit der der Bedrohung der Erde doch nicht ganz ernst?! Sonst sehe ich wirklich schwarz was die Zukunft von ST anbelangt.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Naja da merkt man eben den Kommerz - die Einspielergebnisse. TNG hat ua ST so beliebt gemacht, da gings aber nicht um die Bedrohung der Erde (jedenfalls nicht andauernd).
            'To infinity and beyond!'

Kommentar

Naja, das, was da Berman gesagt hat, scheint mir auch ein wenig zu einfach zu sein. Also, bei ST 8 mag das mit der Bedrohung der Erde noch teilweise stimmen, aber bei ST 4 finde ich das nicht so extrem. Also, natürlich gab es da eine Bedrohung der Erde, aber das war der Aufhänger für eine lustige Öko-Geschichte, die in der Gegenwart spielen sollte. Ich finde im Gegensatz zu ST8 ist in ST4 eigentlich kaum Action wie es sich Berman vielleicht vorstellt. Also nicht so große Raum- und Menschen-Alien-Schlachten.
              Naja, aber ich denke mal, dass Berman hauptsächlich an einfache, nicht sehr tiefsinniges Actiongemetzel denkt. Naja, wir werden es wohl sehen.

Kommentar

Wie kann jemand in einer derart wichtigen Position so wenig Ahnung davon haben was sein Produkt ausmacht ...

Berman ist der falsche Mann , und mit ihm ist ST für immer eine mittelmäßige Unterhaltunsserie ohne irgend etwas das es zu etwas besonderem machen würde.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also, wirklich ... so dummes habe ich lange von dem nicht gelesen.

aber wirklich wer glaubt dem Deppen noch ?

Die haben beim start von ENT uns eine neue Art von ST versprochen, Innovatiever und was auch immer, gehalten haben sie den Versprechen nicht, und so wird es auch bei dieser Kurzänderung sein.

BERMAN RAUS ... BERMAN RAUS ... BERMAN RAUS ... BERMAN RAUS !
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Also ich hätte da auch einen Vorschlag: Cpt. Archer wird erschossen. Am besten noch in der Presequenz ohne groß ein Ding draus zu machen.
                    Dann kommt ein neuer Schauspieler als neuer Captain, dazu werden dann vernünftige Uniformen am Schiff eingeführt (welche, die man sich auch ansehen mag), ein, zwei Offiziere kommen weg (dieser Tucker, die Vulkanierin und noch ein oder zwei) und schon könnte man es nochmal versuchen.

Besser wäre aber, wie ich mir dachte, als ich das oben tippte, die ganze Enterprise würde abgeschossen.

Das wird ohnehin nichts mehr.
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar
                      Also ich hätte da auch einen Vorschlag: Cpt. Archer wird erschossen. Am besten noch in der Presequenz ohne groß ein Ding draus zu machen.
                      Dann kommt ein neuer Schauspieler als neuer Captain, dazu werden dann vernünftige Uniformen am Schiff eingeführt (welche, die man sich auch ansehen mag), ein, zwei Offiziere kommen weg (dieser Tucker, die Vulkanierin und noch ein oder zwei) und schon könnte man es nochmal versuchen.

Besser wäre aber, wie ich mir dachte, als ich das oben tippte, die ganze Enterprise würde abgeschossen.

Das wird ohnehin nichts mehr.
                      Ganz meine Meinung ...

Wirklich, wieso schreibst du das nicht an Berman ? ...
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

@Endar: Habe heute auch daran gedacht, wie Archer umkommt. Das wäre ja auch was neues, dass der Captain stirbt. Naja, ich kann ihn nicht mehr so leiden. Am liebsten mag ich immer noch Dr.Phlox und Lt.Reed, die sind IMO auch die besten Schauspieler.
                        Aber ich denke auch nicht, dass sich die Serie noch zu Gunsten der Fans entwickelt...

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

wird es so überhaupt ne 4. Staffel geben? bitte nicht!
                          "But men are men; the best sometimes forget."
                          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Das liest sich in der Tat alles andere als gut - ich will mal hoffen, dass es nicht so kommt.

Berman hat ST in den 90ern zu seinem Höhepunkt gebracht, aber mittlerweile muss wirklich jemand anderes das Ruder übernehmen - er wird scheinbar einfach zu alt, und hat keine innovativen Ideen mehr...

Kommentar

@ Zefram

Auch wenn er der Chef war, hatt nicht er sondern all die Autoren und mit Produzenten aus ST eine Ligende geamcht, aber bestimmt nicht Berman.

Kommentar

Naja, gar nicht so schlecht die Vorschläge von NicolasHazen und Winter[Raven]. Wenn ich Boss von Paramount wäre, würde ich es ja mal mit euch beiden probieren und dafür Berman vor die Tür setzen .
                                Naja, aber scheint wohl noch zu dauern bis es so weit ist. Also, ich denke ENT muss dafür schon so schlechte Quoten haben, dass Paramount damit keinen Gewinn mehr macht und ST ganz Paramount in den Ruin treiben könnte. Naja, so weit scheint es wohl noch nicht zu sein, sonst wäre ja mal was passiert.

Kommentar

Lädt...
                                X