"Collector's Edition" von "Star Trek V" mit vielen Extras - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Collector's Edition" von "Star Trek V" mit vielen Extras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Collector's Edition" von "Star Trek V" mit vielen Extras

Der fünfte "Star Trek"-Kinofilm, "Am Rande des Universums", wohl der umstrittenste von allen, wird demnächst in einer "Collector's Edition" zu kaufen sein.

Das Set, bestehend aus zwei DVDs, wird laut der offiziellen "Star Trek"-Website in Nordamerika am 14. Oktober dieses Jahres erscheinen. Die DVD umfasst den ursprünglichen, 106 Minuten langen Film, bei dem William Shatner (James T. Kirk) Regie führte, im Widescreen-Format mit Dolby-Digital-5.1- und Dolby-Surround-Tonspuren.

Außerdem gibt es auf der ersten Disc Audiokommentare von Shatner und seiner Tochter Lisabeth sowie Textkommentare von den "Star Trek"-Experten Michael und Denise Okuda, welches auch die Autoren der offiziellen "Star Trek"-Enzyklopädie sowie der "Star Trek"-Chronologie sind.

Auch die zweite Disc bietet noch mal fünf weitere Stunden Extras, darunter ein Tribut an den Produktionsdesigner Hermann Zimmerman, der an allen "Star Trek"-Serien und -Filmen nach "Am Rande des Universums" arbeitete, mit Ausnahme von "Voyager". Außerdem beinhaltet die Disc ein Originalinterview mit William Shatner, in dem er unter dem Titel "Cosmic Thoughts" über Religion im "Star Trek"-Universum diskutiert. Eine weitere Featurette namens "The Journey" wirft einen Blick auf den Prozess vom Drehbuch bis zum Film.

Weitere Extras sind einige herausgeschnittene Szenen, zwei Versionen des Kinotrailers, eine Produktionsgalerie und viele weitere Featurettes, die verschiedene Aspekte von "Star Trek V" behandeln, darunter die Werbekampagne und ein Blick auf die klingonischen Charaktere.

In Nordamerika wird man die DVD für 24,99 Dollar kaufen können. Wann und für welchen Preis die "Collector's Edition" in Europa und in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Weitere Infos zur DVD finden Sie hier auf StarTrek.com.
    Quelle: (TrekZone.de)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Wäre der Hauptfilm nicht so grottig dann könnten mich die Extras fast zum Kauf der DVD bringen.

Sind die Extras von ST VI ähnlich prall, dann werde ich mir den , sollte der auf DVD erscheinen wohl holen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja ich kaufe mir ihn trotzdem, dass ich die Collection komplett habe.
      Man kann ihn leider noch nicht bei amazon vorbestellen.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
        Naja ich kaufe mir ihn trotzdem, dass ich die Collection komplett habe.
        Man kann ihn leider noch nicht bei amazon vorbestellen.
        Die Leute werde ich nie verstehen, die unbedingt alles bei Amazon vorbestellen müssen.
        70% der DVDs bekomm ich bei MediaMarkt billiger (zumindest im Vergleich mit dem Vorbestellungs-Preis) und kann die DVD da auch am ersten Tag abholen.

ST5 ist zwar wirklich grottig, aber um die Sammlung komplett zu haben, werde ich ihn mir zulegen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Unter grottig versteh ich was anderes, aber so ne Diskussion gehört hier ja nicht hin. Ich werde mir die DVD mit größter Wahrscheinlichkeit zulegen, da es imho interessant ist, wie der Film eigentlich hätte werden sollen. Das wird von Shatner sicher erzählt werden. Und auch die übrigen Extras klingen ganz schön.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
            Die Leute werde ich nie verstehen, die unbedingt alles bei Amazon vorbestellen müssen.
            70% der DVDs bekomm ich bei MediaMarkt billiger (zumindest im Vergleich mit dem Vorbestellungs-Preis) und kann die DVD da auch am ersten Tag abholen.

ST5 ist zwar wirklich grottig, aber um die Sammlung komplett zu haben, werde ich ihn mir zulegen.
            Es hat nicht jeder, wie du vielleicht, ein Auto. Dann spielt die Entfernung auch ne Rolle, für das Benzin was du für die Strecke zahlst um nur eine DVD am Erscheinungstermin abzuholen kannst du auch gleich den Vorbestellungspreis von Amazon nehmen. Ferner musst du nicht mehr als ne Stunde (bei mir so) wegfahren sondern bekommst es ganz einfach (bei neuen DVDs die ja bekanntlich über 20€ liegen) kostenlos nach Hause geliefert.

Und was das mit der Sammlung angeht, ist ein reiner Fimmel es komplett haben zu wollen.

Kommentar

Ich werd mir die DVD wohl auch zulegen. ST5 war die einzige DVD, die ich mir nicht schon vor 2 Jahren in der "normalversion" gekauft hatte, denn nur für den Film waren mir 25 Euro zu schade. Aber jetzt, wenn so viel Bonusmaterial dabei ist und ich zudem noch das Loch in der Sammlung auffüllen möchte, werd ich ihn mir wohl wahrscheinlich auch holen...

Kommentar

Ich werde mir die DVD wohl nicht zulegen. Ich habe die einfache Version auf DVD, das reicht mir aus.

@COSIMO
                Ich schließe mich mal Logic an. Um zum MediaMarkt zu kommen müsste ich 50 Kilometer nach Halle fahren. Und bei den Spritpreisen komme ich mit Amazon billiger weg.
                Aber ich vermute, es gibt einen MediaMarkt bei dir in der Nähe.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Soran/Logic: Jojo, kann ja nicht ahnen, dass ihr alle aufm Dorf wohnt Hier würd man mit MediaMärkten und ähnlichen Läden quasi zugeschüttet.

Na dann viel Spaß mit Amazon
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das einzige, was mich an dieser News wirklich interessiert, ist, daß das beduetet, daß bals "ST VI" auf DVD in der SE erscheinen wird. Der einzige ST-Film, den ich mir noch nicht auf DVD zugelegt habe (weil die alte Version einen bösen Sound-Bug (LFE-Kanal)) hatte...

Bei "ST V" reicht mir jedoch ganz sicher die "normale" Filmversion (wie bei den meisten anderen Filmen eigentlich auch - bin eh kein soooo großer Special-Features-Fan...

Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich hol mir die DVD auf jeden Fall. Von den Extras interessieren mich am ehesten die deleted Scenes. Tja ansonsten gehör ich wohl zu den wenigsten hier, die sich die DVD aus dem Grund kaufen, weil mir der Film auch gefällt

Kommentar

Ich werd mir die Version auf jedenfall holen, schon alleine aus dem Grund, weil ich die Sammlung voll haben möchte, mit den Boxen drum herum und auch weil ich die Filme nocht nicht auf DVD hab (bis auf ST I DC; ST II, III, IV SE).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                        X