Fans unterstützen "Enterprise" mit einer Anzeigenkampagne - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fans unterstützen "Enterprise" mit einer Anzeigenkampagne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, wenn man nur Sex und Action im Kopf hat, wenn man ENT (Sat.1 Stand) mag, dann habe ich nur Sex und Action im Kopf.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Das war etwas anders gemeint, aber was solls.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Naja unterstützen werd ich das ganze auch nicht, dafür ist mir ENT bis jetzt erlich gesgat viel zu unbedeutend und öde. Naja und was die Action und Sexfreaks angeht... die sehen sich garantiert nicht ENT an... Action hab ich da ehrlich gesagt bislang nicht grad viel gesehen, und die Möchtegernerotik ist einfach nur peinlich.

Kommentar

Mich würde mal interesieren wieviel Star Trek Fans Enterprise gut/schlecht finden (prozentual) und wieviel nicht Star Trek Zuschauer bei Enterprise aufgesprungen sind.

Gibt es dazu schon irgendwo verlässliche Umfragen? Ich habe irgendwie den Eindruck (hauptsächlich durch dieses Forum), dass Enterpise unbeliebter ist als sogar Voyager !
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Also ich mag die Serie sehr! Geld spenden werde ich aber nicht!
            Sie hat einiges an potenzial welches in einigen Folgen auch gut umgesetzt wurde, allerdings sind diese Folgen noch zu wenige...
            Sorgen macht mir die sog. "Kurskorektur" zur 3. Staffel, welche Rick Berman angekündigt hat! Vermutlich wird diese "Kurskorektur" aus mehr Aktion- und Desinfektionssenen mit T'Pol bestehen....
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

@Ragnar, täusch dich da mal nicht. Zu Zeiten als TNG lief gab es in den damaligen Medien (hauptsächlich Fanzines und Usenet-Newsgroups) auch mehr Kritik als Begeisterung, das schwand erst als DS9 kam, quasi als neues Opfer des Jahres Insofern denke ich wird man über die endgültige Rolle von ENT erst urteilen können, wenn man die Serie nach ihrem Ende betrachtet... (Bei TNG fängt es ja schon genauso an wie bei TOS, dass mehr über die schlechten Effekte und seltsamen Frisuren geredet wird als über Stories und Schauspielleistungen )
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern als DSN ganz neu dazu kam. In der Tat hat man DSN heftigst unter Beschuss genommen, genauso wie Voyager 2 Jahre später. Zu diesen Zeitpunkt hatten es DSN und VOY am schwersten. Besonders TNG Fans feuerten ihre Breitseiten gegen jene Serien. Allerdings trug man diese Geplänkel fast immer unter Star Trek Fans aus.

Enterprise hingegen sollte neue Zuschauer anlocken, die dem ganzen Star Trek Trubel nicht gefolgt waren. Und genau jetzt - so hab ich nun das Gefühl - machen mehr und mehr Star Trek Fans gegen Enterprise mobil. Und egal wie schlimm es bei vorangegangenen ST Serien war, diese Größenordnung hatten wir bei keiner anderen Serie. Selbst das stationäre DSN war gegen Ende 2.Staffel anerkannter als ENT, vielmehr noch ENT verliert bei vielen Star Trek Fans mehr und mehr die Gunst, wie die Quoten unzweifelhaft zeigen.

Womöglich hat sich Paramount und Berman verkalkuliert, denn man konnte bisher zumindest auf die Stammkunden zählen, die die Quoten auf ein mehr oder weniger eträgliches Niveau halten konnten. Wenn aber gerade die Sturmlaufen......

Deswegen frage ich mich ob es verlässliche Umfragen gibt, wer sich ENT anschaut und welcher, der zuvor angestrengt TNG, DSN und VOY angschaut hat, wegzappt,
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Lädt...
                X