Eine Gruppe von "Enterprise"-Fans, die die negativen Kritiken zur fünften "Star Trek"-Serie leid sind, hat sich entschieden, die Dinge in die eigene Hand zu nehmen.
Das Enterprise Project wurde während der zweiten Staffel der Serie gegründet, um die Unterstützung für die Schauspieler und Crew der Serie sichtbar zu machen. Statt ihre Gedanken einfach auf "Star Trek"-Message Boards und Newsgroups zu veröffentlichten, entschied sich die Gruppe eine "aktive" Rolle zu übernehmen, indem sie begannen an den Fernsehsender UPN und Werbesponsoren Briefe zu schreiben.
Zur Gruppe hinter der Kampagne gehören die Gründer 'MJ', 'Kyrdwyn', Webmaster der Webseite des Projekts und 'PJ' und 'Kasia', die die Mailingliste moderieren. Kürzlich hat das Enterprise Projekt entschieden, am Tag des Beginns der dritten Staffel eine Dankesanzeige in der Zeitung "The Hollywood Reporter" zu schalten.
Die Gruppe bittet nun um Spenden aus der Fangemeinde, um das Vorhaben zu unterstützen.
Die Kosten dieser Anzeige an einem Mittwoch belaufen sich auf $2880. Bisher haben sie $535 zusammen. Alle überschüssigen Spenden werden an wohltätige Organisationen gegeben, die von mehreren "Enterprise"-Schauspielern unterstützt werden.
TrekToday.com hat mit den vier Organisatoren des Enterprise-Projektes gesprochen, um mehr über die Kampagne, ihre Gedanken zur Fangemeinde und über die Art der Unterstützung, die für die Anzeige im "Hollywood Reporter" nötig ist, zu erfahren. Die Antworten sowie den Originalartikel finden Sie bei TrekToday.com.
Das Enterprise Project wurde während der zweiten Staffel der Serie gegründet, um die Unterstützung für die Schauspieler und Crew der Serie sichtbar zu machen. Statt ihre Gedanken einfach auf "Star Trek"-Message Boards und Newsgroups zu veröffentlichten, entschied sich die Gruppe eine "aktive" Rolle zu übernehmen, indem sie begannen an den Fernsehsender UPN und Werbesponsoren Briefe zu schreiben.
Zur Gruppe hinter der Kampagne gehören die Gründer 'MJ', 'Kyrdwyn', Webmaster der Webseite des Projekts und 'PJ' und 'Kasia', die die Mailingliste moderieren. Kürzlich hat das Enterprise Projekt entschieden, am Tag des Beginns der dritten Staffel eine Dankesanzeige in der Zeitung "The Hollywood Reporter" zu schalten.
Die Gruppe bittet nun um Spenden aus der Fangemeinde, um das Vorhaben zu unterstützen.
Die Kosten dieser Anzeige an einem Mittwoch belaufen sich auf $2880. Bisher haben sie $535 zusammen. Alle überschüssigen Spenden werden an wohltätige Organisationen gegeben, die von mehreren "Enterprise"-Schauspielern unterstützt werden.
TrekToday.com hat mit den vier Organisatoren des Enterprise-Projektes gesprochen, um mehr über die Kampagne, ihre Gedanken zur Fangemeinde und über die Art der Unterstützung, die für die Anzeige im "Hollywood Reporter" nötig ist, zu erfahren. Die Antworten sowie den Originalartikel finden Sie bei TrekToday.com.
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