Nemesis DVD Details und Region 2 Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis DVD Details und Region 2 Cover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nemesis DVD Details und Region 2 Cover

Auf DVDAnswers.com findet man nun weitere Details zur Nemesis DVD:

Further Details
    Paramount Home Entertainment have officially announced the region two release of Star Trek: Nemesis starring Patrick Stewart, Brent Spiner and Jonathan Frakes. The disc will be practically identical to the region one release and will be available to own from the 11th August this year for around £19.99. The disc will include the following:
    • 2.35:1 Anamorphic Widescreen Transfer
    • Dolby Digital 5.1 Track
    • Audio Commentary with director Stuart Baird
    • New Frontiers: Stuart Baird on Directing Nemesis Featurette
    • A Bold Vision of the Final Frontier Featurette
    • A Star Trek Family's Final Journey Featurette
    • Red Alert! Shooting the Action of Nemesis Featurette
    • Seven Deleted Scenes
    • Photo Gallery

Erscheinen wird die DVD in Europa am 17. Juli und wird bei Amazon.de 22,99 € kosten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Yoah... sobald sie hier erscheint, werd ich mir die auf jeden Fall zulegen!

Kommentar

Wie bitte? "Brilliant... Great Battle Scenes.... Patrick Stewart is superb!"? Da ist wohl einer für ne Rezi bezahlt worden

Ich meine, so schlecht wie manche ihn reden wollen fand ich den Film wirklich nicht. Aber solche Jubelsprüche sind doch ultrapeinlich.

Wie passen eigentlich die beiden Termine zusammen? Wenn die Fassung erst im August erscheinen soll ist es schlecht am 17,7, möglich, oder?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
        Wie passen eigentlich die beiden Termine zusammen? Wenn die Fassung erst im August erscheinen soll ist es schlecht am 17,7, möglich, oder?
        So ganz spontan würde ich sagen, bei uns am 17.7 und in Großbritannien eben erst im August.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Die Bonus-Features klingen schon ganz interessant, aber bevor der Film nicht als Niedrigpreistitel da ist, war er mir dann doch keinesfalls gut genug um über 20 Euro dafür zu bezahlen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
            So ganz spontan würde ich sagen, bei uns am 17.7 und in Großbritannien eben erst im August.
            Den August Termin habe ich bei dem Artikel auch zum erstenmal gesehen, entweder der Film kommt in GB wirklich erst dann raus oder das ist schlicht und einfach ein Fehler.
            17.7. istd as DAtum, was schon kurz nach dem Film bekanntgegeben wurde.

Naja ich werde mir die DVD dann holen, wenn sie kommt

Kommentar

Naja die DVD, die die in GB bekommen ist ja genau die gleiche nur mit anderen Cover. Somit denke ich schon, dass das ein Fehler ist

Kommentar

Hallo!

Zwar wird mit einigen tollen Werbesprüchen krampfhaft versucht, Appetit auf diese DVD zu machen, aber so toll sind die Features auch nicht; das Problem an den Features ist einfach, dass sie sich auf einen schlechten Film beziehen... gäbe es ein Feature "Die Entwicklung der ST-Filme" oder "von Mission Farpoint zu Nemesis", klar, das wär das Geld wert, aber diese kümmerlichen Extras...
                Und diese " Star Trek Family's Final Journey Featurette" wird - fürchte ich - wohl auch eher kümmerlich ausfallen...
                Hm, was wirklich interessant wäre, wäre ein gemeinsamer Audiokommentar von einem enttäuschten Trekkie und dem Regisseur...

MfG,
                Fermat Sim

Kommentar

Ich finde, dass die rausgeschnittenen Szenen alleine schon ein Kaufgrund war.

Kommentar

Hallo!

WENN die rausgeschnittenen Szenen integriert wären in der SEE von LotR, dann könnte mich das ja vielleicht auch noch gnädig stimmen, aber dass die Szenen nur als Beiwerk vorhanden sind und vor allem, dass die Szenen "mehr vom selben" sind, also qualitativ den Film auch nicht mehr rausreißen, ist da für mich absolut kein Kaufargument.

Kommentar

Original geschrieben von Fermat Sim
                      Hallo!

WENN die rausgeschnittenen Szenen integriert wären in der SEE von LotR, dann könnte mich das ja vielleicht auch noch gnädig stimmen, aber dass die Szenen nur als Beiwerk vorhanden sind und vor allem, dass die Szenen "mehr vom selben" sind, also qualitativ den Film auch nicht mehr rausreißen, ist da für mich absolut kein Kaufargument.
                      Die Szenen hätten schon etwas am Film geändert
                      Außerdem finde ich, dass es nicht gut wäre, wenn die Szenen im Film drin wären. Es wäre nicht mehr der original Film im Kino.

Kommentar

Hallo!

Ich muss zugeben, dass ich mich mit DVD-Technologie nicht besonders auskenne, aber wäre es nicht möglich, die Szenen so zu implementieren, dass man am Anfang auswählen kann, ob man den normalen Film oder die SEE anschaut? Beim normalen Film werden die Sonderszenen dann einfach übersprungen.

MfG,
                        Fermat Sim

Kommentar

@Fermat Sim
                          das wahlweise enfügen von Extraszenen ist möglich (z.B. Akte X auf DVD)
                          @NicolasHazen
                          Niedrigpreis DVD für 20€? Ich denke in einigen Mediastores etc. wird es die DVD fürn Appel und n Ei geben. Bei uns meißtens bei Expert obwohl der IMO sonnst oft der teuerste ist. -> Der hiesige Marktleiter ist wohl Star Trek Fan *g* Star Trek Videos, DVDs und Soundtracks sind da immer am billigsten
                          Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Fermat Sim
                            Hallo!

Ich muss zugeben, dass ich mich mit DVD-Technologie nicht besonders auskenne, aber wäre es nicht möglich, die Szenen so zu implementieren, dass man am Anfang auswählen kann, ob man den normalen Film oder die SEE anschaut? Beim normalen Film werden die Sonderszenen dann einfach übersprungen.

MfG,
                            Fermat Sim
                            Wie Logic schon sagte, es ist möglich, ein weiteres Beispiel dafür ist z.B. Independence Day, wo man am anfang zwischen Original Kino-Version und SE wählen kann.

Ich halte es aber nicht für angebracht, das jetzt schon zu integrieren, wie die Erfahrung zeigt, erscheint immer erst ne DVD nur mit dem Film und ein paar extras, dann später kommt ne SE version, wo solche zusätzlichen Scenen dann integriert sind.
                            Wäre auch bei Nemesis möglich und zu voreilig schlecht über die zusätzlichen Features zu schreibhen, ohne sie gesehen zu haben, halt ich für falsch. Auch wenn viele test sagen, sie wären schlecht, so können sie aber für jeden anders sein, man sollte erst schlecht darüber reden, wenn man sie kennt.Ich mein OK, es hört sich etwas zu stark übertrieben an (die Titel) aber der Inhalt kann ja gut sein, warten wirs doch einfach mal ab .

Kommentar

Werde mir die DVD wohl auch zulegen, nur ist sie IMHO nicht gerade billig.Ich hoffe, dass die sonstigen Features den Preis wert sind. Eine SE, wo die Cut-Scenes integriert wären, fände ich besser.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Lädt...
                              X