Original geschrieben von Zefram
Nunja, also wenn ich in alten Star Trek - Magazinen mir die Interviews der Produzenten und Darstellern durchlese, dann les ich da auch das ein oder andere mal von "drastischen Veränderungen" und dass "die Serie immer besser wird und immer mehr an Fahrt gewinnt". Ich denke, das gabs damals halt auch schon, nur hat es da nicht jeder gleich mitbekommen.
Nunja, also wenn ich in alten Star Trek - Magazinen mir die Interviews der Produzenten und Darstellern durchlese, dann les ich da auch das ein oder andere mal von "drastischen Veränderungen" und dass "die Serie immer besser wird und immer mehr an Fahrt gewinnt". Ich denke, das gabs damals halt auch schon, nur hat es da nicht jeder gleich mitbekommen.
Das wäre ungefähr so, als würde ich eine Fernsehserie über die deutsche Geschichte machen und lasse Helmut Kohl mal eben bei der Unterzeichnung der Kapitulation in Karlshorst auftreten, weil der so ein Quotenbringer ist.
Als Konsument kann ich an ein Prequel gewisse Ansprüche stellen und ich habe eben den Anspruch an ein Mindestmaß an Kreativität, den Anspruch auf Neues und nicht auf immer dasselbe. Natürlich ist star trek immer alter Wein in neuen Schläuchen, aber hier sind ja sogar die Schläuche alt.
Kommentar