"Enterprise": Schlechte Ratings des Season-Finales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise": Schlechte Ratings des Season-Finales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, mag sein, dass das auf die Synchronstimmen von Bakula und der Bush-Immitation aus "Hier kommt Bush!" zutrifft, aber im Original sicher nicht. Wie NH schon sagt, spricht Bakula ein wesentlich besseres Englisch.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Trotzdem kann doch die Stimme ähnlich klingen, auch wenn sie zB einen Dialekt haben der unterschiedlich ist. Ich sehe da kein Problem...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
        Hm, mag sein, dass das auf die Synchronstimmen von Bakula und der Bush-Immitation aus "Hier kommt Bush!" zutrifft, aber im Original sicher nicht. Wie NH schon sagt, spricht Bakula ein wesentlich besseres Englisch.

Die Syncrostimmen sind nicht einmal ansatzweise ähnlich. Außerdem wenn man von Stimmen redet, dann meint wohl kaum Gramatik oder Sprachgewandheit. Ich rede von der Klangfarbe!

PS: Beide bekommen ihre Texte vorgekaut !
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Ich denke sowieso es wäre zur Zeit besser für ST, mal eine Pause einzulegen, denn wie man sieht besteht zur Zeit dafür kaum Interesse. Besser man macht eine Weile gar nichts machen als was schlechtes und so den Ruf der Serie runterziehen.
          ich erinner mich noch dunkel drann das sowas nach TNG über DS9 und während der ersten nicht so erfolgreichen staffeln von Voyager auch schon von einigen gesagt wurde... und sie lagen alle falsch! Ich finde die Serie hat noch viel Potential was aus sich zu machen und man sollte ihr die chance auch geben.

-derzeit keine Signatur-

Kommentar

Lagen falsch? Also mit Pausen zwischen den Serien hätte man aber viele Fehler vermeiden können. Gerade bei Voyager und Enterprise wo es davon nur so wimmelt

Es sagt ja keiner daß gar keine Serie mehr gemacht werden soll. Aber erstmal die Szene sich beruhigen lassen, dann Ideen sammeln, dann in Ruhe sorgfältig alles austüfteln und erst dann anfangen zu drehen wäre schon nicht schlecht... diese grünen Bananen Serien sind doch langsam witzlos... und die Vogelspinnen in den Bananenkosten waren auch mal schöner
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

"Aber in der weiteren Staffel wollen wir diese Serie nicht in eine Kriegsserie verwandeln. Wir möchten noch mehr über die Frage erfahren, wer diese Spezies denn ist. Warum haben sie uns angegriffen? Warum haben wir sie angegriffen, was zu diesem präventiven Angriff geführt hat? Werden wir dafür eine friedliche Lösung finden?"

Der Produzent fügte hinzu, dass es im Endeffekt darum gehe, einen besseren Weg zu finden, "wir machen keine Serie, in der wir jede Woche Außerirdische vom Himmel holen." Wir möchten einen Handlungsbogen entwickeln, der sehr kompliziert wird und sich mit all den Fragen der der momentanen Ereignisse beschäftigt." - Brannon Braga

www.trekzone.de

Um nochmal auf die friedliche Lösung zurückzukommen ....
              So in etwa hab ich mir das vorgestellt ich hoff die ziehen das jetzt so durch wie er das sagt, dann könnts ja ganz ok werden.

Grüße
              "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

Kommentar

Lädt...
              X