Sehr strenge Sicherheitsmaßnahmen fürs "Voyager"-Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr strenge Sicherheitsmaßnahmen fürs "Voyager"-Finale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: hauptcharaktere in voy letzer folge!

Originalbeitrag von Admiral Quark
    also erst mal, es wird keiner sterben, so denke ich, deswegen diese smilie, ich hätte gerne gesehen wie die janeway gestorben wäre (meinetwegen auch tuvok) , und tom paris das kommando übernimmt (weil kim ausfällt und chakotay auch) - okay is weit hergeholt, aber tom is nun mal der master dieser serie! es wird keiner sterben in der letzten staffel, sonst hätten die das so wie bei ds9 gemacht( jadzia schon am ende der 5.ten) und wenn dann lassen sie nur einen nebencharakter sterben und das sind ja nicht allzu viele!
    "Noch Kadett Admiral Quark"
    du sprichst mir wirklich aus der seele!
    tom for president!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

voy finale

und es soll kein richtiges finale stattfinden wo die voy endlich in den alpha quadranten kommt? oder soll das etwa vorher stattfinden , das fände ich echt arm..........

Kommentar

nix tom for president, sondern tom for captain...

Kommentar

die voyager kommt in den alpha-quadranten, wie soll sonst miral paris in den alpha-q kommen?
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer

Kommentar

es ging nicht darum ob sie zurückkommt, nur wann, wenn die letzen beiden folgen inner zukunft spielen sollen, dann muss sie ja vorher zurück kommen, oder soll etwa nur so erwähnt werden wie sie zurück gekommen ist?

Kommentar

Vielleicht wird das so ähnlich wie "Gestern, heute, morgen", dass sich die Handlung auf verschiedenen Zeiteben abspielt. Vielleicht probieren sie ja den Slipstream-Antrieb zum dritten Mal aus, und es klappt diesmal, ohne dass das Schiff unsanften Eiskontakt bekommt.

Kommentar

voy soll mal kreativ werden was das ende angeht!

fänd ich aber arm, wenn das auf einmal funktionieren würde, es wäre doch mal was von wegen den 2.ten fürsoreger oder so finden oder eine neue macht die helfen kann oder so, es soll einfach was spektakuläres sein nicht einfach nur " ohh lass nochma ausprobieren - oh funktioniert SUPER" das is doch müllig oder net?

Kommentar

Weil das mit dem 2. Fürsorger kreativer ist`?

Nach dem Motto: " Früher war er zwar ganz böse udn unfreundlich,a ber vielleicht hat ihm ja sein Psychotherapeut helfen können!?" - "Oh, cool er hilft uns, ein ganz braver ist er aufeinmal - wei putzig" - Und schwupss stehen sie Admiral Paris auf der Matte?!

Sicher - das ist viel kreativer.....
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

okay das is auch nicht besser......

okay okay bin ja schon still, is nicht kreativer, lassen wir das, aber die andere möglichkeit auch, wie denks du denn, könnte die voy wieder in den alpha quadranten kommen bitte? wurmloch? irgendwelche antriebe? was weiß ich , naja da sollen die sich auf jeden fall was einfallen lassen!

Kommentar

Ich mache mir da nicht so große Gedanken, da ich mich überraschen lasse.

Ich persöhlich tippe aber auf ein Raumphänomen, eine Schlacht um ein wichtiges Stück Technik für die Rückkehr oder sie treffen auf die Raumschiffe von Starfleet, oder irgendeine Lösung mit der Hilfe des "Pathfidner-Projekts".
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

nein, ich spekuliere mal auf ein treffen mit den borg...
                        meine ich auch irgendwo gelesen zu haben.
                        dann wird das ende ja hoffentlich gut!
                        wenn die borg schon mitmischen...
                        - Konrad Adenauer

Kommentar

Ein Finale mit den Borg halte ich auch für am Warscheinlichsten. Es gibt ja auch das Gerücht, dass die Borg endgültig vernichtet werden sollen. Ich fände das alles andere als schön. Zu TNG Zeiten waren die Borg gefürchtet, anders, übermächtig, unbesiegbar und geheimnissvoll. Seit Voyager aber sind sie nicht anders als die üblichen "Gegner" der Voyager.
                          Außerdem halte ich es für unrealistisch, eine Jahrtausende alte Kultur von einer auf die andere Sekunde zu vernichten.
                          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

die borg und tot?

also, ich fände das genausi beschissen wenn die borg einfach so vernichtet werden? von wem denn? spezies 8472?? nene das fänd ich arm, aber das die borg der voy helfen würden sie nach hause zu bekommen genauso - wenn sie sich das irgendwie erkämpft okay aber nicht mit einem taushandel (sie "der skorpion" glaube ich....)

Kommentar

eine zerstörung der borg? das heisst: nie wieder borgkubus und nie wieder drähte?
                              ne, nur sehr schwer vorzustellen. wer weiß in welcher weise die borg auftreten werden.
                              - Konrad Adenauer

Kommentar

Nein!
                                Eine endgültige vernichtung der Borg wird es nicht geben!
                                Wieso? Ganz einfach soetwas passt nicht in's ST-Universum.
                                Eine erneute Kooperation mit den Borg? Sehr Unglaubwürdig!
                                Der 2te Fürsorger? Nun ja, er sagt ja mal (sinngemäß) ich werde euch beobachten und euch meine Entscheidung eventl. mitteilen! Also die lösung ist zwar einfallslos, aber nicht völlig undenkbar.

Ich persönlich glaube aber an eine völlig andere art der Heimkehr der Voy.
                                Mithilfe eines (wieder mal) verbesserten Transwarpantrieb's, welcher kurz vor dem Ziel den Geist entgültig aufgibt. Bis die Kavallerie der UFP eintrifft, noch ein "schöner" Kampf mit viel Patos und ein "Heldenhafter" Tod von Seven.

Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X