"Trekkies 2" kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekkies 2" kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Artikel über den Auftritt von Denise Crosby auf der "Galileo 7" in Hagen, in dem sie auch erste Ausschnitte aus "Trekkies 2" zeigte und sich zu unserem Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" äußerte, findet ihr unter: http://www.sat1.de/freeform/showsser...news&newsid=29

Kommentar

Ein Interview mit "Trekkies2"-Regisseur Roger Nygard findet Ihr hier:

Kommentar

@An Alle: Wer von Euch hat den Paramount-Film "Trekkies" auf Video bzw. DVD schon gesehen? Wie hat er euch gefallen? Ich habe den Film gestern auf DVD gesehen und habe mich köstlichst amüsiert!

Kommentar

Ich hab mir die Doku neulich gekauft und hab mich auch sehr amüsiert. Böse Zungen könnten behaupten das Star Trek durch solche Dokus in ein schlechtes Licht gerückt wird, da er von richtig wahnsinnigen nur so strotzt . Und wenn ich ehrlich bin, ist es wirklich so. Ich hoffe dass das bei Trekkies II etwas anders gehandhabt wird!

Ich würd meinen hund nicht in ein Trekkostüm zwängen

Btw: Die Stand-up Comedy Szenen im Abspann sind ja nur noch genial

m.f.G. Socky
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Crosby sagte ja, dass sie in Trekkies2 die armen Fans nicht so auf die Schippe nehmen wird

Kommentar

Stimmt Logic! Und das "Trekkies2"-Team sucht diesmal auch bewußt Star Trek - Gegner auf und läßt sie zu Wort kommen!

Kommentar

@Sortak: ich bin leider noch nicht dazu gekommen, dich per E-Mail zu informieren. Jedenfalls ging das Interview mit dir im neuesten Weekly-Trekker online:

'To infinity and beyond!'

Kommentar

@Nazgul: Ich danke Dir für den Hinweis, lieber Nazgul! Jedoch läßt sich weder diese noch die Hauptseite www.dailytrek.de öffnen! :-(

Kommentar

Also ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen Link Probleme beim Öffnen (MSIE6.0). Du solltest vielleicht noch einmal einen Versuch wagen, Sortak.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

War nur ein kurzer Server-Aussetzer, alles wieder innerhalb normaler Parameter
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Jetzt werden alle auf Sortak aufmerksam

Du wirst immer berühmter *G*

Kommentar

@Logic: Stimmt! Obwohl.......sooo sehr berühmt will ich auch wieder nicht werden *lach*

Kommentar

Keine falsche Bescheidenheit, wenn nicht kannst du ja mich als deinen Manager einsetzten (natürlich gegen einen kleinen Oblulus )

Kommentar

Naja ich war ja in hagen und hab den Ausschnitt gesehen (2x). Naja sieht so ähnlich aus wie Trekkies I, aber ich fand's eigentlich ganz interessant das zu sehen. Hab vorher z.B. nicht gewusste, dass man noch Trekker zu Trekkies sagen kann (oder umgekehrt???)
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Orovingwen
                                Naja ich war ja in hagen und hab den Ausschnitt gesehen (2x). Naja sieht so ähnlich aus wie Trekkies I, aber ich fand's eigentlich ganz interessant das zu sehen. Hab vorher z.B. nicht gewusste, dass man noch Trekker zu Trekkies sagen kann (oder umgekehrt???)
                                Hallo Orovingwen

Nur zu Deiner Info: Der Unterschied von "Trekkies" und "Trekker" ist der, daß "Trekkies" der Allgemeinausdruck für "Star Trek Fan" ist. Als "Trekkie" bezeichnet man den "nur-konsumierenden-Fan". Als "Trekker" werden DIE Fans bezeichnet, die aktiv im ST-Fandom tätig sind.

Zu "Trekkies" und "Trekkies2":
                                ich habe "Trekkies" auch gesehen...und fand ihn garnicht soooo schlecht.
                                Ich glaube, daß "Trekkies2" noch besser werden wird, da mir Regisseur Roger Nygard versicherte, daß sie aus den Fehlern des ersten Filmes gelernt hätten und diese im zweiten Film vermeiden wollen!

Kommentar

Lädt...
                                X