If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Will Riker:
Denise ist sehr nett. Sie war an diesem Abend nur sehr müde, weil sie 2 Tage vorher noch auf der FedCon war und sie das wohl angestrengt hat.
Als Denise oben auf der Brücke an Worf's Konsole stand, meinte sie: "Wow! Thats my old Job!" und sie war einfach begeistert von unseren Kulissen und unserem Engagement!
Auch die Anderen des Trekkies2-Filmteams waren alle sehr nett und begeistert bei der Sache!
Ja auf der FedCon wars auch recht anstregend für sie. Ich habe sie abends getroffen (siehe Bild) und da hatte sie auch die ganzen Interviews durch etc. aber sie hatte immer noch Zeit und war wirklich sehr nett.
Crosby ist ne coole Frau
Und sie hatte heute einen Gastauftritt in Baywatch wo sie eine Mutter spielte die bereits mit 15 ein kind bekam und in einem Fastfood Restaurant arbeitete
Original geschrieben von Nazgûl Und sie hatte heute einen Gastauftritt in Baywatch wo sie eine Mutter spielte die bereits mit 15 ein kind bekam und in einem Fastfood Restaurant arbeitete
Naja ich denke sie nutzte das nur als Karriereleiter
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich "trekkies" noch nicht gesehen habe. aber das werde ich mal nachholen. immerhin handelt es sich bei den trekkies um eine der grössten (wenn nicht sogar die grösste) fanvereinigung der welt.
"Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
Im Krieg die Väter ihre Söhne."
die haben doch bei der fed con die eröffnung gedreht so wie ich das so nun verstanden habe. bin ja mal gespannt. die sollen da ja auch fleißig leute intervievt haben. naja bin ja mal gespannt wie das wird. fand den ersten teil nämlich ganz lustig.
echt verrückt was manche fans so treiben. zum beispiel dieser arzt da- das war ein zahnarzt wenn ich mich recht erinnere ...oder?
Kommentar