"Trekkies 2" kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekkies 2" kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An diesem Wochenende wird TREKKIES 2 zum 1. Mal in Europa auf einer Convention in Italien gezeigt!

Hier die Website:

Kommentar

Bin dir auch sehr dankbar dafür
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Heute wurde das TREKKIES 2 DVD-Erscheinungsdatum in den USA und Canada bekanntgegeben. Die DVD erscheint am 31. August 2004.

In Europa erscheint TREKKIES 2 etwa 2 Monate später.

Die Original-Meldung steht unter http://www.trekkies2.com
        (Link: Release)

Kommentar

Heute hat Paramount Pictures das TREKKIES 2-DVD-Cover veröffentlicht!

So sieht es aus:

Die Original-Meldung könnt ihr hier lesen:

Kommentar

Auf http://www.trekkies2.com/release.htm steht, dass die DVD TREKKIES 2 im Januar 2005 in anderen Ländern erscheint. Wir müssen also leider noch lange warten.

Kommentar

Ein Freund von mir kam vor einigen Tagen von seinem Canada-Urlaub zurück und brachte mir TREKKIES 2 mit.

Der Film ist einfach klasse geworden! In Deutschland erscheint er leider erst im Januar 2005.

Kommentar

Für umgerechnet 15,48€ bei www.dvdboxoffice.com zu bestellen und das noch Versandkosten frei
                Zuletzt geändert von The_Sisko; 07.10.2004, 13:33.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Erscheinungstermin für TREKKIES 2 DVD in Deutschland

TREKKIES 2 erscheint bei uns in Deutschland definitiv am 06.01.2005

Kommentar

Interessant, aber warum erscheint er im UK erst im März???
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Zitat von Kilana
                      Interessant, aber warum erscheint er im UK erst im März???
                      Weil das Paramount so beschlossen hat, Kilana.

Gruss, Sortak

Kommentar

Zitat von Sortak
                        Weil das Paramount so beschlossen hat, Kilana.

Gruss, Sortak
                        Grmpf. ...will nicht bis März warten. ...muss ich wohl auf mal wieder auf Umwegen bestellen.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Zitat von Kilana
                          Grmpf. ...will nicht bis März warten. ...muss ich wohl auf mal wieder auf Umwegen bestellen.
                          Wieso Kilana? Lebst du denn in England? Bei uns in Germany erscheint er ja schon am 06.01.05

Beste Grüsse, Sortak

Kommentar

Ein Blick auf die Mitgliederkarte, oder meinen Vorstellungsthread beantwortet diese Frage.

Ja, ich lebe in England und daran wird sich vorraussichtlich so schnell nichts ändern.
                            Zuletzt geändert von Kilana; 20.10.2004, 12:07.

Kommentar

Zitat von Kilana
                              Ein Blick auf die Mitgliederkarte, oder meinen Vorstellungsthread beantwortet diese Frage.

Ja, ich lebe in England und daran wird sich vorraussichtlich so schnell nichts ändern.
                              Sorry...hatte vorher deinen Vorstellungsthread nicht gelesen
                              Du kannst dir ja eine amerikanische DVD bestellen...dann musst du nicht bis März warten.
                              Bestellen kannst du hier:

Kommentar

amerikanische Version bringt mir nichts da Region 1. ...werde also warte. ...danke aber trotzdem für den Hinweis, Sortak.

Kommentar

Lädt...
                                X