"Trekkies 2" kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekkies 2" kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WELTPREMIERE von "Trekkies 2"

Am 20. April 2004 ist die WELTPREMIERE von "Trekkies 2"!!!!! Sie findet beim "Newport Beach Filmfestival" in Kalifornien statt. "Trekkies 2"-Regisseur Roger Nygard hat mir persönlich den Termin bestätigt.

Kommentar

WELTPREMIERE von TREKKIES 2

Hier die aktuelle Seite zur WELTPREMIERE von "TREKKIES 2"

Kommentar

Ist schon in erfahrung zu bringen wann der Film hier in D erhältlich sein wird? Noch irgendwann dieses Jahr auf Amazon ist nämlich noch nichts zu finden (und die sind doch eigendlich immer recht fix)
        Tante²+²

Kommentar

bisher sind AFAIK keine DVD Veröffentlichungsdaten bekannt. Im Herbst soll es aber IIRC in den USA so weit sein. ...ist wahrscheinlich am sinnvollsten die Trekkies2 Homepage ab und an auf neuigkeiten zu überprüfen.

EDIT: ...vielleicht weiss man auch nach der Fedcon mehr:
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Inzwischen sind auf der Homepage http://www.trekkies2.com auch unter "Credits" Alle aufgelistet, die im Film zu sehen und hören sind ;-)
            (übrigens: Der Vulkanier auf der Startseite bin ich )

Kommentar

Hier ist ab sofort ein 2:36 minütiger Trailer zu "Trekkies 2" zu sehen:

Kommentar

Den Trailer finde ich nicht so toll.
                Hätte mir was besseres vorgestellt, aber naja, vielleicht kommt ja noch mehr.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Stimmt Wilmor.....bin von dem Trailer auch ziemlich enttäuscht. Frage mich, wer den zusammengestellt hat. Filmmaterial haben sie ja genug!

Kommentar

TREKKIES 2 auf DVD

"TREKKIES 2" wird in Deutschland ca. im Oktober 2004 erscheinen.
                    Der Film wird als Single-DVD (nur "TREKKIES 2") und als Doppel-DVD ("TREKKIES" und "TREKKIES 2") erhältlich sein.

Mehr dazu: http://www.trekkies2.com

Kommentar

Ist ja noch ein bischen hin....
                      Ich hoffe das sie noch einen witeren Trailer bringen, der aktuelleist ja nicht so prickelnd
                      Tante²+²

Kommentar

@Nash: Du kannst davon ausgehen, dass der Film besser wird als dieser Trailer! "Trekkies 2"-Regisseur Roger Nygard war vorgestern in einem amerikanischen Chat und hat dort ein "Geheimnis" aus dem Film verraten ;-) Ich war in diesem Chat auch anwesend. Was Roger Nygard so schrieb, kannst Du diese Woche lesen unter:
                        Entdecke gemeinsam mit uns im TrekZone Network die unendlichen Weiten von Star Trek - Star Trek News, Kritiken und Hintergrundberichte

Kommentar

Im FedCon Forum sind schon ein paar Reviews gepostet worden. ...das erste ist definitiv von einem Nicht-Fan und somit mit Vorsicht zu geniessen.

Trekkies 2 Review
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

@Kilana: Ich bin mir fast 100 % sicher, dass dieser "Harry" den Film nicht gesehen hat!
                            Danke für Deine Info!

Gruss, Sortak

Kommentar

Hi,

freu mich schon auf die DVD's, denn meine VHS von T1 gibt langsam den Geist auf

Kommentar

Zitat von JLPicard
                                Hi,

freu mich schon auf die DVD's
                                Ich mich auch
                                Vielleicht sehen wir ja was auf der FedCon *g*

Kommentar

Lädt...
                                X