"Trekkies 2" kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekkies 2" kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Beamie: Ich frage mal ganz leise: Bist du zufällig die berühmt-berüchtigte "Beam-Sandra"? :-)

Kommentar

der Kandidat hat 100 Punkte

Ich bin berüchtigt - ist mir ganz neu *versteckt sich mal lieber* Aber das ist sagen wir zu 90 % vorbei - ich interessiere mich noch für den Transporter aber das ich immer noch 100.000 Bilder mache ist vorbei. eignetlich schon seit so Juni 1999 herum wo ich meinen eigenen Transporter daheim hab. Wenn ich mal lust habe spiel ich mich eben mit effekten aber das war es schon. Ich rede auch kaum mehr bei Treffen etc übers Beamen.

Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

Kommentar

Übrigens, wer es noch nicht weiß: "Trekkies 1" aus dem Jahr 1997 ist jetzt endlich in Deutschland auf DVD erschienen! "Trekkies 2" soll laut Regisseur Roger Nygard Mitte 2004 erscheinen. Wann der Film dann bei uns in Deutschland auf DVD herauskommt, steht noch in den Sternen.

Kommentar

Hier ist der Link zur DVD: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI.../chemieonline/

Kaufen, kaufen für die die den Film noch nicht kennen, auch wenn er etwas die verrückte Seite von den Trekkies zeigt sollte man ihn doch kennen

Kommentar

Wieso bin ich berühmt und berüchtigt *grübel*

Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

Kommentar

k.a. aber scheinbar bist du Sortak bekannt

Kommentar

Habe mir den Film gerade angesehen und kann nur sagen, dass er durchaus unterhaltsam ist. Die besten Szenen sind neben denen mit John DeLancie auch die verschiedenen Definitionen von "Trekkie" und "Trekker", eine davon auch von Kate Mulgrew. Es ist schon interssant zu sehen, wie ST verschiedene Menschen beeinflusst hat, was ihre Zukunft betrifft.
                An einigen Stellen gab es viel zu lachen, wie z.B. die Zahnarztpraxis im ST-Design, der Mann mit dem Pike-Rollstuhl oder auch das Ehepaar mit dem in Uniform gekleideten Hund.

Ich kann ihn empfehlen.
                Mal sehen, wie dann die Fortsetzung wird.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Star Trek Star Denise Crosby (Lt. Tasha Yar, TNG) zeigte am vergangenen Wochenende auf der "Galileo 7" in Hagen erst Szenen aus dem Film "Trekkies2"! Wie mir berichtet wurde, war auch ich darin zu sehen :-)))

Kommentar

@ Beamie kenne ich dich irgendwo her??? :grübel:

Kommentar

Ich denke das Bild erklärt sich von selber:

Artikel aus dem aktuellen (05/03) STC

Kommentar

Was bedeutet STC, Logic?

Kommentar

Star Trek Communicator - das Magazin des offiziellen deutschen Star Trek Fanclubs.
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Muss ich Beamie kennen?
                            Naja, die Ehrung scheint sie ja wohl gefreut zu haben, ist sie eigentlich noch schauspieleriisch aktiv?
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

schaut einfach in mein Thread unter Vorstellungen in der community ich post mal ein paar Fotos *wahhhhhh*

Beamie
                              Game Over

Kommentar

Original geschrieben von C'est Moi
                                Muss ich Beamie kennen?
                                Naja, die Ehrung scheint sie ja wohl gefreut zu haben, ist sie eigentlich noch schauspieleriisch aktiv?
                                Ja wenn sie noch andere Foren unsicher macht...

Kommentar

Lädt...
                                X