"Trekkies 2" kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekkies 2" kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Logic
    Dann hoffen wir mal, dass die DVDs rasch nach der Premiere erscheinen und das auch innerhalb Deutschlands.
    Warum sollten sie nicht in Deutschland rauskommen? Immerhin kommen ja im Film auch deutsche Fans vor und Trekkies 1 war ja auch afaik in D erhältlich.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das habe auch gar nicht behauptet.

Der Saz saugt aus, dass ich hoffe, dass er rascht nach der Premiere und rasch auch innerhalb Ds erscheint.

Kommentar

Oh, dann hoff ich mal, dass der Satz dich nicht zu sehr aussaugt

Irgendwie schein ich in letzter Zeit doch recht merkwürdig drauf zu sein
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
          Oh, dann hoff ich mal, dass der Satz dich nicht zu sehr aussaugt

Irgendwie schein ich in letzter Zeit doch recht merkwürdig drauf zu sein
          Lag es vielleicht an dieser "Party" die 3 Tage ging?

Kommentar

Original geschrieben von Logic
            Lag es vielleicht an dieser "Party" die 3 Tage ging?
            Irgendwo hat mir jemand vorgeworfen, dass ich zu viel geraucht hätte, aber das kann definitiv nicht sein -> Nichtraucher.

Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass fast alle Posts heute ein enthalten...
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Auf meiner Homepage könnt ihr unter der Rubrik "Links" das offizielle "Trekkies2"-Banner bewundern......bin da auch mit drauf :-)))

Kommentar

Hey, auf diesem hier bist du sogar ganz alleine drauf

btw: Jetzt kannste dir ja endlich auch mal einen Spock Avatar nehmen, wenn du willst...
                Klickt für Bananen!

Kommentar

@Spocky: Nein, immer wenn ich mir einen Avatar aussuche und speichern klicke, steht da, ich könne darauf nicht zugreifen!

Kommentar

Original geschrieben von Sortak
                    @Spocky: Nein, immer wenn ich mir einen Avatar aussuche und speichern klicke, steht da, ich könne darauf nicht zugreifen!
                    Hm, schau mal bei deinen Einstellungen. Kann sein, dass du da was ändern musst. Das Problem hatte ne Freundin auch mal.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                      Hm, schau mal bei deinen Einstellungen. Kann sein, dass du da was ändern musst. Das Problem hatte ne Freundin auch mal.
                      Vielleicht löscht du mal alle Cookies und schaue, ob du im Profil und unter den Avataren die gleiche URL hast.

Kommentar

Nein, es geht nicht!!!!! :-(((

Kommentar

Die "Trekkies2"-Homepage wurde geupdated! Auf der 1. Seite seht ihr sogar unten rechts mich :-) Geupdated wurde vorallem der Bereich "Behind the Scenes".......jede Menge neue Fotos!

Kommentar

Okay, gleich mal schauen. Gehind the Scenes ist oftmals noch interessanter

Kommentar

Hi

Ich glaub Logic kennt mich zu gut - wie ich vor den Kamerateams von Denise Crosby reisaus nahm - ich kann nur hoffen das ich auf den Film nicht zu sehen bin.

Ich persönlich fand Teil 1 schon eine starke Verarschung der Fans - hab ihn bei einer Freundin gesehen, die ihn kopiert bekommen hatte. Irgendwie fanden wir den Film grottenschlecht - weil er die Fans wirklich in Licht rückt - wo man sagen könnte: schaut euch die Trotteln an.
                              Ich hoffe sie machen es nicht wieder so bei Trekkies 2. Man sollte da auch zeigen, das die Fans eben die Serie mögen, aber das dahinter normale Menschen stecken die ein Berufsleben haben und nicht Tag und Nacht in Uniform rumrennen.

Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

Kommentar

@Beamie: Hallo! Also, was ich bisher an Statements der "Trekkies2"-Macher las und hörte, macht eher den Eindruck, daß sie aus den Fehlern und Kritiken des 1. Filmes gelernt haben.......und es nun besser machen wollen!
                                Anhand der Interviews, die mit mir für "Trekkies2" geführt wurden, kann ich das nur bestätigen. Regisseur Roger Nygard erzählte mir, daß er großen Wert auf kritische Star Trek Fans legt.
                                Wie das Endergebnis schließlich aussieht, darauf dürfen wir alle gespannt sein!

Kommentar

Lädt...
                                X