Cool. Trekkies wird ja nciht synchronisiert worden sein, oder? Gibt es denn wenigstens deutsche Untertitel?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Trekkies 2" kommt!
Einklappen
X
-
Wieso hoffst du in einer deutschen Version nciht auf einen Untertitel? Ich lege mir die DVD nur zu, wenn sie einen deutschen Untertitel hat...
Mal schön, dass sich auch ein Geistlicher zú Star Trek bekennt:
Reverend Bernard Carman (Father Bernie) in an original series costume at the convention in Bellaria, Italy.
Reverend Bernard Carman (Father Bernie) conducting a service early Sunday morning at the convention in Bellaria, Italy.
Dürfte ja ein TOS Kostüm sein, nur wann kam das vor?
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Original geschrieben von Will Riker
Wieso hoffst du in einer deutschen Version nciht auf einen Untertitel?
Kommentar
-
Nene, der trug nur so einen Poncho und hatte auch nicht diese Schattenmale... ich denke das soll einer der Vianer aus "The Empath" sein.... http://www.startrek.com/content/PHOTO/tos/063_02.jpg Ist jedenfalls der einzige so eingedellte Schädel»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Die "Trekkies2"-Homepage wurde inzwischen aktualisiert. Nun könnt ihr auch Fotos von italienischen, serbischen und australischen Trekkies sehen: www.trekkies2.com
Kommentar
-
Sollte der Veröffentlichungstermin in Deutschland für den Spielfilm "Trekkies2" vor dem 09. Juli 2004 liegen, ist von der "Gö-Con" geplant, den Film als Kinopremiere zu zeigen. Ferner ist geplant, auch Star Trek - Star Denise Crosby dazu einzuladen.
Wenn ihr euch mal auf der "Gö-Con-Homepage umsehen wollt:
Dies ist nur die vorläufige Webside. Die endgültige und verbesserte Webside wird ab etwa September 2003 verfügbar sein.
Kommentar
-
Trekkies2 ist nun abgedreht! Nun wird der Film bis Ende des Jahres geschnitten und soll Mitte 2004 erscheinen.
Once wasn’t enough! In addition to following up on some of the original profilees , the filmmakers traveled to seven other countries around the world: Germany, France, England, Italy, Serbia, Australia, and Brazil. Another goal in producing a follow-up to TREKKIES was to respond to the
Auf der Homepage könnt ihr mich rechts unten sehen :-)))
Kommentar
Kommentar