"Trekkies 2" kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekkies 2" kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Logic

hoffentlich nicht nur einen Trailer .

Kommentar

Infos wann die DVD in Europa erscheint, bekommt ihr unter www.trekkies2.com .....am Besten ab und zu reinschauen.

Kommentar

Zitat von Logic
        Ich mich auch
        Vielleicht sehen wir ja was auf der FedCon *g*
        Glaube ich ehrlich gesagt nicht. ...im FedCon Forum schrieb Marc B Lee:
        Our finances cannot afford the attendance of the producer (Roger Nygard) and its host (Denise Crosby) to FEDCON for a showing of TREKKIES 2 so we (I) am going to them.
        ...ausser er kann irgendwie eine Kopie zur FedCon schmuggeln
        ...im Programm findet sich allerdings "Roddenberry on Patrol"
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Im Internet las ich gestern irgendwo, dass TREKKIES 2 in den USA und Canada am 31. August 2004 erscheinen soll. Dies war jedoch keine offizielle Paramount-Mitteilung.

Kommentar

Hier eines von 3 offiziellen "TREKKIES 2" Filmpostern

Die anderen 2 Poster unter http://www.trekkies2.com
            dann "Photos", dann "Posters"
            Zuletzt geändert von Sortak; 24.05.2004, 13:38.

Kommentar

Na wer ist denn da auf einem Poster zu sehen?

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Ich wollte es auch nicht glauben, als ich es sah!
                Danke für den Glückwunsch, lieber Logic! Wünsche dir eine schöne Woche!

Kommentar

Zitat von Sortak
                  @Kilana: Ich bin mir fast 100 % sicher, dass dieser "Harry" den Film nicht gesehen hat!
                  Danke für Deine Info!

Gruss, Sortak
                  Zumindest stimmt das mit dem deutschen Fan recht, der 20000$
                  für 'nen Fan-Film ausgibt, wobei es ja eigentlich mehre sind (wenn cih mcih recht erinner)

Also da ich jetzt auch den Trailer gesehen habe freue ich mich noch mehr. Die Vorschau, die ich auf der Galileo7 gesehen habe und der Trailer versprechen interessante Einblicke in die große Welt der Trekkies
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@Orovingwen:
                    Dass der Film 20.000 Dollar gekostet haben soll, stimmt nicht! Da ich ja zum Filmteam gehöre, weiss ich was der Film bisher gekostet hat, nämlich 10.000 Euro, also etwa 20.000 DM.

Du hast damals den "TREKKIES 2"-Ausschnitt auf der Galileo 7 gesehen? Dann hast du ja vielleicht sogar Ausschnitte aus unserem Film "Star Trek: Das Vermächtnis" gesehen? Falls du auch einen Mr. Spock gesehen hast: Das war ich ;-)

Kommentar

@Sortak
                      dann hat ich das in falscher Erinnerung. Aber ich dachte halt der "captain" meinte es sei auf 20.000 Dollar angestiegen, hatte mich nähmlich noch gewundert, dass er die Kosten in Dollar angibt. Naja aber du musst es ja wissen

Hab mir schon gedacht, dass du das bist. Und das Set sah/sieht wirklich total echt und autentisch aus. Würd den Film gerne sehen. Geht das irgendwie, irgendwo?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

@Orovingwen: Wenn du mit "sehen" TREKKIES 2 meinst, der wird etwa im November in Deutschland auf DVD erscheinen.
                        Falls du aber "Star Trek: Das Vemächtnis" meinst, der ist erst etwa Anfang 2006 fertig. Mehr über unseren Film findest du im Thread Erste Fotos aus neuem Fanfilm oder auf der Website zum Film
                        Diese Website steht zum Verkauf! startrek-das-vermaechtnis.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf startrek-das-vermaechtnis.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kommentar

Ich meine wirklich "das Vermächtnis" und danke für den Link

Kommentar

Tip: Aktuelle Fotos von den Dreharbeiten kannst du auf meiner Homepage unter dem Link Fanfilm sehen. Die URL steht unter meinen Posts ;-)

Kommentar

htt ich jetzt nciht gedacht

Kommentar

Wollte dir nur behilflich sein, Orovingwen ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X