Stewart hält weiteren "Next Generation"-Film für unwahrscheinlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart hält weiteren "Next Generation"-Film für unwahrscheinlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wobei ein TNG - Film ohne Data kein wirklicher TNG Film ist und B4 mit Sicherheit keinen brauchbaren Ersatz für unser aller Lieblingsandroiden ist.

Wobei ... ST XI: "Auf der Suche nach Mr. Data" ...
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      Wobei ... ST XI: "Auf der Suche nach Mr. Data" ...
      Datas Körper hat die Explosion überstanden, nun haben setzten sich die Offiziere und die ehemaligen über ihre Befehle hinweg und suchen ihn um ihn dann aufs Schiff zu bringen und eine schwierige Prozedur durchzuführen, wo er dann sein Gedächtniss wiedererlangt

Etwa so ?
      Dennoch halte ich einen ENT Film für wahrscheinlicher, wenn ich auch lieber einen DS9 oder TNG Film hätte, wird es wohl nen ENT sein.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Auf jeden Fall wird es etwas dauer bis es wieder einen Star-Trek-Film gibt. Ob dann die TNG -Crew dabei sein wird oder nicht spielt fuer mich keine Rolle, im Star Trek Universum hat es noch viel Platz fuer Filme mit anderen Crews (DS9, Voyager, Enterprise oder auch ganz was neues...)

Kommentar

Ich denke auch, dass es Enterprise sein wird und zwar nach dem ende der Serie.
          Damit vermutlich in etwa 6 bis 7 Jahren.

@Miles: Ich weis net, des kommt mir so bekannt vor.... :-)
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, ich halte es eher für unwahrscheinlich dass es solange dauern wird.

Und bei dem unfassbaren Erfolg von ENT scheint ein Kinofilm mit dieser Crew ohnehin nicht das erfolgversprechendste zu sein...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mal abwarten, würde ich sagen. ENT ist erst im zweiten Jahr. Wer kann heute schon genau sagen, welchen Erfolg die Serie im siebten haben wird. Sie könnte so populär bzw. beliebt wie DS9 werden, genauso aber kann sie noch vor dem regluären Serienende in der Versenkung verschwinden - je nach dem was Berman & Co. noch planen bzw. die Serie weiter entwickeln werden.

Und wenn das nächste "Star Trek" - Leinwandabenteuer tatsächlich erst um 2006/2007 kommen wird, könnte ENT durchaus dort das Steuer übernehmen. Das werden wohl jetzt die nächsten Jahre zeigen; denn so schnell wird "Star Trek XI" eh nicht kommen.

Kommentar

Ich denke, wer im nächsten Film dabei sein wird, hängt einzig und allein davon ab, von wem sich tptb die höchsten Einnahmen versprechen. - Wenn Picard und Data die meisten Zuschauer anlocken, dann werden sie Stewart und Spiner eben so gut bezahlen, dass sie nochmal zurückkommen. Ganz egal, wie alt Data aussieht...
                Einen erfolgreichen ENT-Kinofilm kann ich mir in den nächsten paar Jahren ehrlich gesagt noch nicht vorstellen. Dann schon eher ein Movie mit Darstellern von DS9 und VOY. Na, wir werden sehen. Hauptsache es gibt eine gute Story!

Dreamy

Kommentar

Stewart hatte schon gegen Ende der Serie keine Lust mehr, Picard zu spielen (er hatte die Rolle ja nur angenommen, weil er von einem Misserfolg der Serie ausgegangen war). Und auch einige der anderen Schauspieler wollten nicht mehr so recht. Man hätte in ST X aber die Weichen für die Zukunft von TNG besser stellen können: Data wird Ausbilder an der Akademie, Picard zieht sich zurück und wird Weinbauer, Riker wird Captain der Enterprise und um die übriggebliebenen "Stamm"-Charaktere werden neue, interessante Figuren gesetzt und daraus hätte man (mit einem guten Drehbuch) einen grossen Erfolg machen können, denn das hätten alle sehen wollen.
                  "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                  Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Lädt...
                  X