(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also der treknews - divx - trailer bringt bei mir nur ein schwarzes Bild mit astreinem Ton zustande - das treknews - symbol links unten ist allerdings sichtbar.

Gabs in letzter Zeit ne neue DivX - Version oder wie?

Kommentar

Auf www.periode1.de gibts den Trailer ja noch als WMV, Real Media und Quicktime Datei
      Ansonsten gibts auf STA auch immer die Quicktime Versionen zum downloaden

Die Surprise hat mich im ersten Augenblick an die Voyager erinnert aber ich muss sagen die Effekte sehen besser aus als ich es erwartet hab.

@Zefi
      5.1.1 ist der neueste
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Stimmt, Terra, als die Surprise daher schwebt dacht ich gleich kommt: "In diesem Nebel gibt es Kaffee!"

Für mich persönlich ist allerdings ein bisserl viel Star Wars und ganz schön wenig Star Trek zu sehen.

Genial aber, das Taxi aus "Das 5. Element".
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

*lol* der Trailer ist ja schon mal ganz lustig, allerdings wie schon gesagt, etwas wenig Star Trek.
          Dafür nehmen sie anscheinend auch Star Wars und (wie hieß dieser Ritter-Rock Film nochmal?) aufs Korn, das finde ich
          Tante²+²

Kommentar

ACK! Typisch ST-Fans! Erst mechern, dass sich jemand draut, ST zu verarschen, und dann mechern, dass zu wenig ST in dem film vorkommt...
            - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
            - Icecream is a dish best served cold!
            - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

Kommentar

Original geschrieben von Tantalus
              ACK! Typisch ST-Fans! Erst mechern, dass sich jemand draut, ST zu verarschen, und dann mechern, dass zu wenig ST in dem film vorkommt...
              ich habe nie etwas gegen eine Star Trek Parodie gehabt - im gegenteil, Unser TRaumschiff aus der Bullyparade fand ich immer super gemacht!
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Also ich fand das Traumschiff einfach grottig !
                Ein paar schwul angehauchte Leute in ST-Uniformen machen noch keine gute Parodie. Treffende Parodien sehen eher aus wie "Space Balls" IMO.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Tantalus
                  Ich habe nie gesagt das ich ST Parodien nicht mag. Bei der BullyParade habe ich mich, ehrlich gesagt, immer weggeschmissen vor lachen. Nur wenn einer nicht weiß wovon er redet bin ich genervt!
                  Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Nash
                    Ich habe nie gesagt das ich ST Parodien nicht mag. Bei der BullyParade habe ich mich, ehrlich gesagt, immer weggeschmissen vor lachen. Nur wenn einer nicht weiß wovon er redet bin ich genervt!
                    ACK. Das Traumschiff bei der Bullyparade war wirklich nur auf ST ausgelegt und genau das glaubte ich auch immer bei der Wahl, dass es eine ST-Parodie werden würde.

Jetzt stelle ich fest, dass sehr sehr viele SW Elemente reingemischt wurden und das stimmt mich etwas nachdenklich, mehr net... gegen Parodien hab ich allgemein nix....

Kommentar

Star Wars mit seiner 08/15 Scifi typischen Art "Gut gegen Böse" lässt eben leicht parodieren. Aber das wenig Star Trek vorkommt würde ich jetzt noch nicht sagen, vorallem weil wir bisher nur die Trailer gesehen haben. Das Traumschiff erinnert stark an die Voyager, dessen Crew lehnt sich stark an die Traumschiff Sketche in der Bullyparade an. Und die Zeitreisestory erinert mich stark an ST 8. Also, wenig würde ich das nicht gerade nennen.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

Kommentar

Ist dir schon die besondere Form des Raumschiffs aufgefallen, welche doch stark an das Traumschiff-Logo erinnert?

Kommentar

Coooool...

Also ich find den Teaser 3 mal wieder spitze...

Mann, Mann, Mann - was da im Juni/Juli auf uns alles zukommt: Harry Potter 3, Van Helsing, In 80 Tagen um die Welt, Periode 1...

Vorfreudige Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                            Ist dir schon die besondere Form des Raumschiffs aufgefallen, welche doch stark an das Traumschiff-Logo erinnert?
                            Ja und das Traumschiff Logo erinnert ja u.A. auch stark an die Voyager.
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                              ACK. Das Traumschiff bei der Bullyparade war wirklich nur auf ST ausgelegt und genau das glaubte ich auch immer bei der Wahl, dass es eine ST-Parodie werden würde.

Jetzt stelle ich fest, dass sehr sehr viele SW Elemente reingemischt wurden und das stimmt mich etwas nachdenklich, mehr net... gegen Parodien hab ich allgemein nix....
                              Also ich freu mich, dass auch andere Scifi-Serien auf die Schippe genommen werden, immerhin können dann mehr, als nur die ST-Fans was damit anfangen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

ACK (allmählich nerft mich das Wort auch, ja...):
                                In den Bullyparade-Sketchen kam auch schon Darth Vader vor.
                                - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                                - Icecream is a dish best served cold!
                                - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

Kommentar

Lädt...
                                X