(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mal, dass es professioneller wird.
    Zwar war das ein großer Teil des Kultes von Traumschiff, dass die Effekte so billig waren, aber fürs Kino ist das zu wenig.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Es wird IMO ziemlich perfekt werden... Die Winnetou-Szenen in der Parade waren ja auch nahezu Requisitefrei und so und dann wurde der Film beinahe besser als jeder May-Film und Spagettiwestern . Ich rechne ziemlich fest damit, dass es bei Periode 1 genauso laufen wird (also etwas Galaxy Quest mässiges)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also wenn man sich die Trailer so anschaut dann glaube ich Sternengucker hat recht. Es wird wohl professioneller zugehen als in den Sketchen der Comedy Serie. Fürs Kino muss man halt alles geben, da reichen die Gags alleine nicht.

Weiß eigentlich wer ob das (T)Raumschiff auch in anderen Ländern als Kinofilm anlaufen wird?
        Manche Witze versteht man ja nur wenn man hier zu Lande aufgewachsen ist, wie etwa der Transporter Joke. Wer kennt in den USA schon 1, 2, oder 3?
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Vieleicht gibt es dort ja eine ähnliche Sendung?
          ES wre ja nicht die erste Sendung die es in mehreren Ländern in fast derselben Form gibt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hm ja, wäre durchaus denkbar. Aber irgendwas sagt mir das die Sache mit der Kinderquizshow nicht der einzige deutsche Insiderwitz ist, der in Surprise vorkommt.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

Och, statt "1, 2 oder 3" kann man zB auf "Geh auf's Ganze" anspielen, das ist ja ein US-Import wie zB auch Glücksrad. Und schon versteht die halbe Welt was so lustig sein soll ("nehmen sie Tor 1, tor 2 oder 3?")
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lief eigentlich der Schuh des Manitu im nicht deutschsprachigen Ausland?
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

ja, meines wissens war er in amerika ein voller erfolg, ich habe irgendwo auch mal gehört das in der übersetzung einige dialoge verändert wurden.
                  Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                  DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Das ist doch immer so. Die meisten Redewendungen und Wortspiele funktionieren in absolut direkter Übersetzung doch gar nicht. Wäre also höchst dumm und wirtschaftlich gefährlich eine zu direkte Übersetzung zu riskieren...

Kommentar

AFAIK lief in den USA nur ein ca 10 Minütiger Trailer, der auf Englisch übersetzt wurde (sinngemäß, nicht Wortwörtlich), der ist aber super angekommen.
                      Ich müßte nochmal die Bounus DVD angucken wenn ihr es genau wissen wollt
                      Tante²+²

Kommentar

Und was lief sonst noch so in den USA von der Schuh des Manitu? Man wird sich ja wohl nicht nur mit einem erfolgreichen Trailer zufrieden gegeben haben. Kam der Film auch in die US-Amerikanischen Kinos, oder wurde er nur als DVD und VHS veröffentlicht.

John Le Caree

Kommentar

Mittlerweile gibt es 2 Teaser zum Film auf folgender Adresse:

Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

"Es ist etwas Unglaubliches passiert..." - mit diesen dramatischen Worten beginnt der dritte "(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1"- Kino-Teaser, den es jetzt zum Download gibt!

TREKNews.de hat den neuesten Trailer zum Bully-Film in DVD Auflösung neben zahlreichen Szenenbildern online gestellt. Der Trailer ist im populären DivX Format und hat 9.8MB.

Zu finden ist das ganze hier:

enjoy
                            Daniel Räbiger
                            http://www.treknews.de
                            Webmaster

Kommentar

oder hier:
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich habe mich trotz meiner Abneigung gegen Bully mal auf die Trailer eingelassen, aber auch wenn sie nicht schlecht gemacht sind: derart überzeugen, dass ich mir den Film ansehen werde konnten sie mich nicht .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X