(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Starwatcher
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
    Leider sieht es so aus, als ob Bully in dem Film auch noch ein paar andere Sachen reinmischen wird. Dem Durchschnittskinogänger fällt es eh nicht auf, ob das nun aus ST oder SW kommt.
    Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Stimmt Star Trek und Star Wars werden eh immer verwechselt
      Nun ich werde mich davon nicht abschrecken lassen Vieleicht gibt es ja eine ganz logische erklärung für das ganze.
      Tante²+²

Kommentar

Nun, ich mach mir nichts draus das Bully die zwei Scfifi Genres zusammen parodieren will, vieleicht versteht man ja wenn man sich im Scifi Bereich etwas auskennt den ein oder anderen Witz ja eher als der normal Kinogänger. Wenn man Winnetou nicht gesehen hat, viel es einem sicherlich auch schwer die Witze in der Schuh des Manitu zu verstehen.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher

Täusche ich mich oder sieht das alles ein wenig Star Wars mäßig aus? Wie die da alle mit ihren Mänteln heumhocken erinnert mich das irgendwie stark an den Jedi Rat.

Ja, das ist mir auch beim Trailer aufgefallen - da ist ja vor dem genialen "Ob du gebeamt wirst oder nicht...sagt dir gleich das Licht" auch Schrift vor den Sternen den Universums zu sehen, und dazu dieses asthmatische Atmen, das ich eigentlich nur von Spaceballs und Star Wars her kenne.

Ich fand das eigentlich an Galaxy Quest und auch an unserem Traumschiff immer grossartig, dass es eben zu keiner Durchmischung kam, dass sogar nur TOS verarbeitet wurde - ich kann nun mal Star Wars nur sehr wenig abgewinnen, aergere mich, wenn so getan wird, als waere das eh alles dasselbe, und daher irritieren mich auch der Trailer und die Fotos.

Um das ganze aber versoehnlich zu beenden: Die Szene im Transproterraum war wirklich witzig. Ich schaue mir den Film jedenfalls an - ich habe Manitu natuerlich auch gesehen (in Oesterreich war er ja ueberhaupt erfolgreichster Film aller Zeiten) und mich dabei koeniglich amuesiert.
          Zuletzt geändert von Locksley; 11.10.2003, 19:11.
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

Kommentar

Ja, das Bild sieht wirklich voll Star Wars-mäßig aus. Die in der Mitte ist ja die reinste Queen Amidala.
            Naja, ich finds nicht so schlimm dass jetzt auch Star Wars auf die Schippe genommen wird. Das bietet schließlich auch genug Stoff, um verarscht zu werden Mal ehrlich: Wenn der ganze Film nur im TOS Design wäre, würde das sicher etwas langweilig werden mit der Zeit. Aber mal abwarten. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehn.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Tja, der Star Wars Bezug könnte dann auch das mit der "Periode Eins" im Titel erklären Man verquickt einfach beides, bevor die nächste ILM gemachte SW Parodie (natürlich E3 ) rauskommt
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Bin mal gespannt was alles so aus den zwei Genres auf die Schippe genommen wird.

Was ist eigentlich schon über die Stories bekannt?

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

Kommentar

Hmmm, ich glaube "Nüscht" beschreibt es ganz gut Ich wüsste jedenfalls nichts von Neuigkeiten seit dem Trailer...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Das einzige was man weiß ist, dass die Menschheit in Gefahr ist und niemand anderer aus die (t)Raumschiff Crew kann uns retten
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Das musste ja so sein *g* Das die Erde geretet werden muss ist nunmal eine klassische Scifi Geschichte. Genauso wie der Schatz der in "Der Schuh des Manitu" zu suchen war eine typische Western Geschichte ist.

John Le Caree

Kommentar

das ist ja auch gut so ... sonst würds ja keine parodie mehr sein *g* ich bin höllisch gespannt auf den ersten richtigen trailer und nicht son kurzen teaser ...
                        und das der film wohl alle scifi serien oder filme auf die schippe nimmt find ich auch okay
                        ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

Kommentar

Was erwartet ihr, wenn in dem Film die Erdregierung dargestellt wird? Einen Verschnitt des Föderationspräsidenten aus ST 6??
                          - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                          - Icecream is a dish best served cold!
                          - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

Kommentar

wenn man sich die neuen Fotos so anguckt, dann kann das ja was werden
                            Ich freue mich schon richtig auf den Film
                            @ Tantalus
                            es wird irgendwas total verrücktes werden, meißtens so wie man es am wenigsten erwartet
                            Tante²+²

Kommentar

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme (T)Raumschiff-Besatzung der „Surprise“, die irgendwo da draussen in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hin dümpelt. Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen...

Quelle: DailyTrek.de
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nun, jetzt ist wohl eindeutig klar, nach dem zweiten Bild, dass es auch ein Star Wars-Verschnitt geben wird. Wenigstens muss TOS dann nicht als einzige Verarschungsquelle leiden

Eines frage ich mich: Wie kommen die ausgerechnet auf das Jahr 2304?
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Lädt...
                                X